Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir isses auch total basslastig aber das is eher geil weil das alles aus dem fetten sub kommt und dann alles wackelt hier ;)
 
Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - bei Soundwiedergabe Eigenschaften wählen - Systemleistung - Hardwarebeschleunigung

MFG
 
bei mir isses auch total basslastig aber das is eher geil weil das alles aus dem fetten sub kommt und dann alles wackelt hier ;)

Ja ist bei mir genauso. Das ist das erste Spiel das so basslastig ist dass ich den Sub schon mal zurückschrauben musste, aber ich finde das super so :bigok:
 
Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte - Audio - bei Soundwiedergabe Eigenschaften wählen - Systemleistung - Hardwarebeschleunigung

MFG

danke für den tipp., jetzt gehts..aber ich habe 5 fps weniger jetzt:(
Hinzugefügter Post:
ach ne, das lag daran das meine graka auf standard takt lief:d

thx für dein tipp integraleEVO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild:

an9tk0nchdhgq266s.jpg


Und weiß denn niemand ne Antwort zu meiner Frage?

AndiD schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob mit den Updates noch neue Autos dazukommen? Ich habe nämlich letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass monatlich neue Autos hinzugefügt werden, was ja so nicht stimmt...
 
Herrliches Gerät Bj. 71, V12, 4L, 8500 U/Min.
Super gutmütig, die S Kurve in dem 170mph Rennen kann man locker mit 300 nehmen, das ist mal kein Glattstrassengeradeaus Gerät ;)
 

Anhänge

  • Miura1.1.jpg
    Miura1.1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 69
  • Miura2.1.jpg
    Miura2.1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 50
Ja der ist gut! Habe davon auch einen!
 
Ich werd noch irre, jetzt hab ich derbe grafikfehler, obwohls vor einer woche noch ging...das spiel ist ganz leicht buggy.
 
Wenn ich direkt aus dem Spiel auf den Desktop wechsle, dann habe ich bei einem Wechsel wieder zurück ins Spiel schätzungsweise noch 5fps. Wenn ich aber erst mit "M" auf die Karte gehe, von dort auf den Desktop wechsle und dann wieder ins Spiel zurückwechsle, läuft TDU ohne Probs weiter. Nachteil: Während Missionen oder Rennen geht das leider nicht, da man ja da nicht auf die Karte kommt.
 
Sagt mal ist das bei euch auch so das manchmal das game nicht startet und das man die exe 2-3 mal starten muß bis es dann doch vollständig startet?
Dann habe ich das auch manchmal das ich infach wieder auf dem desktop lande!!
Kann aber wieder ins spiel rein da es noch auf ist!
 
gestern hat das game bei mir auch derbst rumgezickt aber nach dem dritten start konnte ich wieder stundenlang ohne probs rumcruisen...
ich finde für die ganzen bugs schuldet atari uns kostenlose carpacks ;)
 
Ich hab n Problem mit dem Game:

Wenn ich ein neues Spiel anfange und Offline wähle, ein wenig spiele zb. bis ich mein erstes Haus hab das Spiel beende(speichert ja nach jedem Rennen) das Spiel neu starte kann ich wieder ein neues Profil erstellen und mein altes ist weg. Ich hab kein Plan warum. Aja Online-Zocken funzt bei mir auch nicht
 
ich habe mal ne frage: Kann man eigentlich nur meister werden, wenn man online zockt, oder geht das auch im offline modus?
 
Is doch langweilig. Immer nur gerade aus -.- Spannend is das wirklich nich.
 
isch heut irgendwa smit dem tdu server los oder warum kommtbei mir immer wieder netzwerkunterbrechung wenn ich spiele. kann kein rennen machen des kommt immer wieder in unregelmäßigen abständen und heut zickt tdu bei mir voll rum so schlimm wars noch nie
 
hoffentlich kommt da bald ein patch weil des spiel hat ja den einen oder anderen bug noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh