Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och menno:(..wenn ich die Soundbeschleunigung auf standard oder was anderes als volle beschleunigung machen will, übernimmt er diese einstellungen nicht...wenn ich sie auf "standard" mache und übernehmen klicke, und danch auf okay gehe ist diese aber nicht übernommen! woran liegt das? :(

Danke
 
sobald ich das fenster schliesse, und nur noch auf dem desktop bin, stellen sich die einstellungen wieder um:(..also in TDU ist das auch so
 
Habe seit vorher n Problem :(
Mein Spiel stürzt ab mit der Meldung "R6025 virtualy function "
Ich hab dann die exe datei von meinem Kumpel ausprobiert, aber es geht einfach nich mehr. Imemr wenn ich aus meinem haus was will stürzt es ab.
Dann hab ich mal ältere Savegames ausprobiert, da konnt ich dann 10min spielen. neu installation hat auch nichts gebracht :)
Gibts dafür ne Lösung oder so ?

Mfg.
 
Ich hab oben an der Küste Kauai (NW) 2 Autohändler gefunden, die ich allerdings nicht betreten kann, es liegt nicht daran das sie gesperrt sind sonder das ich keine Möglichkeit habe "reinzugehen". Ist dieses Problem bekannt, oder ist das normal ?

MFG MIke!
 
lol, was man mit so einem 858 ps Enzo alles anstellen kann..:fresse:.

z.B 380 kmh fahren:d

hammer geile karre :love:
 
Niemals 470. Bei 370 is der ja schon über 7000 upm Stage 3 oO
 
470 kannste knicken
der sa... s7 fährt mit stage 3 4xx gerade so
 
Wie komm ich eigentlich in den Multiplayer Modus rein bzw. Online?
 
Ich hab oben an der Küste Kauai (NW) 2 Autohändler gefunden, die ich allerdings nicht betreten kann, es liegt nicht daran das sie gesperrt sind sonder das ich keine Möglichkeit habe "reinzugehen". Ist dieses Problem bekannt, oder ist das normal ?

MFG MIke!

Einer davon ist ein Lexus Händler. Lexus kommt aber erst noch.
 
@ spuggi

wieso sollte ich mit hdr kantenbildung haben?

das betrifft doch nur gf 7*** karten oder?
 
Also ich hatte mit dem McLaren F1 (non GTR) 462Km/h im windschatten erreicht und habe das auch gepostet das war das limit was ging und die karre war im Drehzahlbegrenzer!!

Die Agusta M4 mit 192PS packt nie im Leben 410Km/h da kannste noch so lange im windschatten fahren da der drehzalbegrenzer bei 370 schluß macht!!!!
Für die Agusta brauche ich mit dem McLaren nur den 5.Gang und sobald der 6.te drin ist kommt die Agusta nicht mehr hinterher!!

Das schnellste auto ist der McLaren F1 St.3 der beschleunigs sogar ne Kawa oder Agusta bei 160 aus!

Bitte nicht lügen macht einfach kein sinn!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mein Jaguar j220 habe ich im Windschatten 392kmh gesschaft und mit ne zx10r 358kmh im windschatten und Berg runter dann war der Drehzahlbereich weg mehr kamm net und normal im windschatten 356kmh.
 
vll. weil er einen 4 12 hat? Kann das im übrigen nur bestätigen, ist das einzige Class A Auto was ich nicht auf Stage 3 hab :(
 
kann man überhaupt eins der freischaltbaren autos tunen, ich glaub nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh