Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
wieviel frames sollte man denn mit e6300@3ghz und ner 8800gts 640mb habe???
Genug...es reicht allemal..ich denke so an die 50-70
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel frames sollte man denn mit e6300@3ghz und ner 8800gts 640mb habe???
will dieses TDU mich verarschen? Ich kann ^> nich gleichzeitig drücken dann piept der PC und nach rechts lenkt er auch nicht v> hingegen geht ohne Probleme..... ich glaub ich spinne! Und das kaum auf einmal.... genauso wie ich nach einer Bodenwelle mitm Auto wieder aufgekommen bin und der Ton aufeinmal weg war erst nachdem das Renn zu ende war ging der Ton wieder....
Reife Leistung ATARI
nein.. ich spiele normal mit den Pfeiltasten der BenQ X-Touch 500! hatte so ein problem noch nie... in keinem anderen Spiel.. ich dachte erst die Tastatur wäre kaputt
Hatte dieses Problem auch bei NFS underground 2!!
Hab mir daraufhin ein Pad gekauft
Bin also nicht der einzige der aus dem Büro nicht rauskommt
meine zweiter Murcielago.. ist er nicht wunderschön?
[url]http://img143.imageshack.us/img143/3739/testdriveunlimited20060tx9.jpg[/URL]
eben gerade erst gekauft^^
Da sag ich nur... www.lambounfall.de
Opel Astra 1.9 Cdti 6 Gang ...geht auch ganz Ordentlich...
omg.
also doch porsche kaufen... da weiss man das man möglicherweise noch wert-
arbeit kauft. hab mir die gesamte seite eben durchgelesen... das ist ja hane-
büchen, was da abgeht. erstmal gebookmarkt. danke dafür
btw die server heute können ja mal echt kacken gehen. ich hab clumsy und evo vorhin mal
"getroffen". allerdings hattet ihr beide das connection from hell icon.. hab euch angelabert..
nix zurück. hab nur einen gefunden, der nen roten namen hatte. was ein mist heute
III. Prozessor-/Thread-Affinität
Falls keiner der oben aufgeführten Schritte zum Erfolg geführt hat oder wenn Sie einen Intel Pentium D- oder einen Intel Core Duo-Prozessor besitzen, können Sie es mit der Einstellung der sogenannten Thread-Affinität versuchen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
a. Starten Sie Ihr Spiel.
b. Sobald Sie im Hauptmenü angekommen sind, drücken Sie ALT+TAB (drücken Sie die ALT-Taste und halten Sie sie gedrückt, während Sie die Tabulatortaste drücken). Damit sollte Ihr Spielfenster zu einem Symbol in der Windows-Taskleiste minimiert werden.
c. Drücken Sie STRG+ALT+ENTF, um den Windows Task-Manager aufzurufen.
d. Klicken Sie auf das Register 'Prozesse' und suchen Sie nach der ausführbaren Programmdatei Ihres Spiels. Diese Datei trägt in aller Regel den Namen des Spiels, das Sie gestartet haben.
e. Wählen Sie die Anwendung aus, indem Sie mit dem Mauszeiger darauf zeigen und die rechte Maustaste drücken.
f. Daraufhin sollte ein Menü erscheinen, in dem Sie den Befehl 'Zugehörigkeit festlegen' auswählen können. Stellen Sie in diesem Fenster sicher, dass nur 'CPU 0' und kein anderer Prozessor ausgewählt ist. Klicken Sie dann auf 'OK'.
g. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, drücken Sie ALT+TAB, um zu Ihrem Spiel zurückzukehren. Sollte Ihr Spiel während dieses Vorgangs abstürzen, werden Ihre Einstellungen dennoch gespeichert, und das Spiel sollte sich anschließend ohne Probleme neu starten lassen.
Nur Panik mache!!
MFG