Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ab jetzt zeit...problem ist nur, dass ich wieder nicht zu den anderen spawnen kann. wir können ja den treffpunkt vom screenshot oben testen, den sky vorgeschlagen hat. ich stell mich mal dort hin jetzt.
Hinzugefügter Post:
ich hätt ja bock auf die Club-Internen Rennen. Aber ich seh niemanden, wenn man ins Clubhaus geht...sollen wir uns alle IM Clubhaus treffen versuchen? Wobei ich noch keinen Erfolg dabei hatte beim Test mit anderen Clubbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nördlichster Club der Insel, in der Spitze.
Ich stehe dort auch schon auf dem club-parkplatz!
 
So gerade noch mal probiert,einige sehe ich kann auch hinspawnen,aber ich glaube Clumsy fährt mir eher in Natura über dem Weg als bei TDU.
Wenn die das nach dem Patch nicht hingekriegt haben,deinstaliere ich das Spiel wieder,ist mir auf die Dauer zu blöde.
Nen Bekannter hat sich heute extra ne neue Grafikkarte gekauft,weil er das Spiel mit mir Online spielen will,dem müßte ich auch erst mal sagen das alles ohne Gewähr läuft,ob wir jemals zusammenspielen können.
Einfach nur peinlich.
Werde jetzt lieber DVD schauen,da ärger ich mich wenigstens nicht bei.
 
Evolution ist das beim Kahuku Club gsnz oben oder etwa da wo wir uns gestern getroffen haben ganz unten bei der Insel?
 
Da gibt's doch diesen trick um auf die kleine Insel zu kommen, aber ich finde das doofe Symbol nicht. :(
 
das symbol ist echt blassweiß und steht direkt an der steilsten stelle der klippe und auch an der kante

gruß klasse
 
Hi,

hätte ein nagelneues Testdrive Unlimited PC-DVD zu verkaufen (von Media Markt).
Habe es für einen Bekannten mitgekauft der aber abgesprungen ist. Umtauschen ist leider nicht mehr :(

absolut unbenutzt!

Wer es haben möchte einfach auf meine Sig klicken ;)
 
Gerade hat sich der Schaltknüppel meines Thrustmaster Force Feedback Racing Wheels beim TDU spielen verabschiedet :heul: . War ganz lustig, das Hochschalten ging nur noch manchmal. Ich dachte zuerst, nanu? Getriebe defekt? Aber in TDU gibts ja kein Schadensmodell. Jetzt hat wohl der Mikroschalter seinen Geist endgültig aufgegeben, hat ja immerhin 4-5 Jahre gehalten. Nu muss ich mit Automatik fahren :fresse: bis ich mir ein neues Lenkrad kaufe. Das ist ja soo laangweilig, die Schaltpausen der Automatik sind ja zum :kotz: . Na ja, da hab ich mal einen Grund aufs G25 zu sparen :(
 
jep, die schaltpausen sind krass.

Merkt man sogar im manuellem Modus, wenn man automatisch kuppelt.
Durch manuelles kuppeln(KNOPF) kann man nochn bisschen herauskitzeln.

PS: was mir vermehrt auffällt, nachdem ich mir nen neues profil angelegt hab,
wie oft man von stärkeren (Saleem S7, McLaren) herausgefordert wird - und das obwohl man sich selbst noch mit TT und Co begnügen muss :fresse:

Dafür hat sich vorhin einer ganz schön mit meiner Viper verschätzt.
Ich muss sagen, der Aston Martin Vanquish geht ganz gut - aber trotzdem keine Chance :d

- hoch leben durchdrehende Räder im 3. -
 
kuckst du steuerungsoptionen :)

@all
seid ihr jetzt eigentlich heute noch ausgefahren? ich hatte kein bock auf das glücksspiel, jemanden zu finden heute...hat nie geklappt. bin lieber etwas kickern gegangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, die schaltpausen sind krass.

Merkt man sogar im manuellem Modus, wenn man automatisch kuppelt.
Durch manuelles kuppeln(KNOPF) kann man nochn bisschen herauskitzeln.

PS: was mir vermehrt auffällt, nachdem ich mir nen neues profil angelegt hab,
wie oft man von stärkeren (Saleem S7, McLaren) herausgefordert wird - und das obwohl man sich selbst noch mit TT und Co begnügen muss :fresse:

Dafür hat sich vorhin einer ganz schön mit meiner Viper verschätzt.
Ich muss sagen, der Aston Martin Vanquish geht ganz gut - aber trotzdem keine Chance :d

- hoch leben durchdrehende Räder im 3. -

eh? ich wurde bisher immer von schwächeren karren herausgefordert. ausser
vorhin vom kumpel. ich mac f1 s3, er saleen s76 tt s3. ich hab beide male
verloren. danach hab ich mir den saleen geschnappt und bin nen bissi rum-
gedüst. oben am flughafen werde ich von jemand auf der 3ten stufe (also vor
champion, iirc sogar vor expert?) mit nem mac f1 s3 herausgefordert. denk
mir noch so.. genau. du erlebst jetzt, was ich eben erlebt habe. so dann gings
auch los. am start hat mein saleen vergessen den 2ten einzulegen, was ich
auch erst nach einigen augenblicken des drehzahlbegrenzers mitbekommen
habe :fresse: also denj 2ten reingeknüppelt - der bursche hatte ja extra ne
5km lange gerade gewählt... so bei 160m abstand ging die aufholjagd los.
der saleen lommt auch ohne windschatten auf gut 415 km/h. tja.. dann noch
den windschatten vom mac dazu und woooosh vorbei an ihm..
rematch. das anschliessende erneut rund 4.5km lange stück bis kurz vor dem
leuchtturm (er wusste es nicht besser). diesmal hab ich dann den gang gleich
reingekloppt und weg wars... bei 800m vorsprung (auf 4.5km strecke! ;)) hab
ichs dann langsamer angehen lassen... bei 300m abstand dann wieder ange-
fangen zu beschleunigen.. und spontan den letzten telefonmast vorm ziel ab-
zuknicken (naja versucht hab ichs halt - hat nicht geklappt). anmerkung.
das ziel lag hinter einer rechtskurve, die dieser kamerad aber sehr schnell ge-
nommen hat und nach rechts abgekommen ist und am ziel vorbeiflog. lol.
danach gemütlich ins ziel gecruist... der vermeintlich schnellere gewinnt halt
nicht immer lol.
saleen... ein beast beim beschleunigen. insel tour in 39:32 damit. net schlecht,
bei 5 abflügen mit reset.

hm irgendwie waren vorhin mal alle freunde weg, obwohl sie online waren -
es wurde nix auf der karte angezeigt. argel. und jetzt hab ich wieder nen n/a
kandidaten. wobei der glaub ich nur pausiert.. das kann auch n/a (bzw n/v)
sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal den Spaß gemacht,und ein zweites Onlineprofil erstellt.
Leute die ich sonst nie erreicht habe,haben auf einmal geklappt.
Da liegt etwas ganz schön im argen würde ich mal sagen.
 
Schaltpausen????
Habe G25 und schalt selber da zieht man fast immer vorbei ;)
 
Das mit den Schaltpausen hab ich eben leider zu spüren bekommen! Manuell schaltende Leute beschleunigen deutlich schneller! :(
 
Ich will auch wieder manuell schalten :heul: :heul:
Ich hätte ja noch die Schaltwippen am Lenkrad, aber das macht mir nicht soviel Spaß wie mit m Schaltknüppel. Als mein Schaltknüppel noch funktionierte hab ich die linke Schaltwippe am Lenkrad als Kupplung genommen, Handkupplung sozusagen :) Das hat auch Spaß gemacht, inkl. Motorabwürgen :d

Edit: Vielleicht vergesse ich einfach mal, dass das G25 200 Euro kostet und hol mir so ein Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab ja mein Sys neu gemacht, jetzt stürzt mir TDU immer wieder ab, jetzt hab ich wieder diesen Scheiss *bitte warten* Bug...mann mann mann, WO BLEIBT DER PATCH???
 
Genau so isses...

Ja werd ich machen. Komisch, mit meinem alten Sys und Vista Ultimate hatte ich keine Probleme, mit dem Sys und Vista Home Premium kommt dann sowas.

Aber das sich das Game mitten im Spiel einfach abkackt, ist neu....:(
 
will dieses TDU mich verarschen? Ich kann ^> nich gleichzeitig drücken dann piept der PC und nach rechts lenkt er auch nicht :wall: v> hingegen geht ohne Probleme..... ich glaub ich spinne! Und das kaum auf einmal.... genauso wie ich nach einer Bodenwelle mitm Auto wieder aufgekommen bin und der Ton aufeinmal weg war :stupid: erst nachdem das Renn zu ende war ging der Ton wieder....


Reife Leistung ATARI :kotz:
 
Das schnellere Auto gewinnt immer,vorausgesetzt es kann derjenige damit umgehen!! :haha: :haha:

MFG
 
will dieses TDU mich verarschen? Ich kann ^> nich gleichzeitig drücken dann piept der PC und nach rechts lenkt er auch nicht :wall: v> hingegen geht ohne Probleme..... ich glaub ich spinne! Und das kaum auf einmal.... genauso wie ich nach einer Bodenwelle mitm Auto wieder aufgekommen bin und der Ton aufeinmal weg war :stupid: erst nachdem das Renn zu ende war ging der Ton wieder....


Reife Leistung ATARI :kotz:

Versuch mal andere Tasten. Welche Tasta verwendest du?
 
will dieses TDU mich verarschen? Ich kann ^> nich gleichzeitig drücken dann piept der PC und nach rechts lenkt er auch nicht :wall: v> hingegen geht ohne Probleme..... ich glaub ich spinne! Und das kaum auf einmal.... genauso wie ich nach einer Bodenwelle mitm Auto wieder aufgekommen bin und der Ton aufeinmal weg war :stupid: erst nachdem das Renn zu ende war ging der Ton wieder....
mit was spielst du denn? einem pad?

das mit dem ton ist mir gestern das erste mal passiert

gruß klasse
 
ich geh mal auf tour...falls jemand bock hat, kann er sich ja dazugesellen :-)
 
wieviel frames sollte man denn mit e6300@3ghz und ner 8800gts 640mb habe???


ps: hocke auch im büro und das mit hemd und krawatte in einem nicht klimatisierten raum *schwitz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh