Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungens, war ja wieder mal recht spassig gestern. Meld mich aber gleich jetzt für ein paar Tage ab, da ich ein verlängertes WE vor mit habe und zum Biken abhau! greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute abend auch dabei da ich wohl früher aufhöre!
Also Clumsy sehe ich fast jeden abend und wenn ich zu ihm springen will sehe ich ihn auch nie keine chance! Da hat ATARI noch gut zu tun mit dem Patch aber wer weiß vieleicht wird es ja dann besser als wir denken!
 
morgen,

ja, das ist echt ein problem. teilweise stehen 4 Clubber vor dem Clubhaus und ich ich seh sie auf der Map. Will ich sie alle sehen und klick auf einen davon, dann hab ich nicht alle, sondern 2, davon einer weiss. zum haare raufen...vor allem man trifft sich bzw. versuchts und nach ner stunde fährt man dann los mit den leuten die man sieht....die anderen bekommt man nicht in eine session.

@VanZan
ja, hab gestern auch noch FW unter XP und am Router kurzfristig ausgemacht. Bringt nix. Jetzt läuft nur noch die FW am Router....mal schaun. Manche Spieler seh ich und klick drauf und alles ist ok. Bei anderen geht das NIE!

@Powerplay
dich hab ich gestern auch gesehen, aber konnte nicht bei dir spawnen.

Wichtig ist auch der Treffpunkt. Der gestern zuerst abgemachte war zwar schön, aber zu viele andere Leute waren in der Gegend. Wir sollten uns nen Punkt auf der Karte suchen, an dem sonst kein Mensch auf die Idee kommt zu spawnen. Dann hat man vielleicht nicht Gott und die Welt in der Session, sondern die Leute, die man haben will.

Das mit ICR kann nicht der Rang sein. Bin gestern nen paar Sofortherausforderungen gefahren und der schwankt extrem. Einmal 1600, ein ander mal 10500.

Hab gestern noch Stormlord getroffen und wir sind die ganze Zeit den Tantalus rauf und runtergedüst :) War richtig geil!
 
@Clumsy und Stormlord ich gebe es auf,habe jetzt alle Varianten ausprobiert:
Alle Ports sind freigeschaltet,Portforwarding auch.
Firewall,Routerfirewall,Antivirus an
Firewall,Routerfirewall aus,Antivirus an
Firewall aus,Routerfirewall aus,Antivirus aus
Und zur Feier des Tages Direktverbindung zum Modem ohne Schutz.(wahrscheinlich bereue ich das noch)
Ergebnis immer dasselbe:Mal geht es,mal nicht.
Und zum Höhepunkt als alles aus war,bei 2 Mann habe ich Verbindungsprobleme(einer rot,der andere weiß)
Und im gleichen Atemzug fahre ich auf der Rennstrecke am Flughafen mit 7 Mann und alle sind rot.
Mal sehen was nach dem Patch passiert,wenn es dann so weiter geht räume ich das Feld,und spiele wieder Tetris.

Trotzdem nett Nachts noch Fahrer aus dem Club zu erwischen.

Rot ist doch gut...wenn die weiss sind haben DIE ein Problem und nicht du.
Ich hoffe ich bin nachher auch mal dabei., wie findet ihr euch? ICQ? Xfire? TS?
 
such einfach nach clubmitgliedern auf der karte. falls du kein clubmitglied bist, sag bescheid, dann machen wir nen treffpunkt aus.

Übrigens: Ich hab die Ports laut TDU-Central freigegeben. Ein Fehler, denn die Portangaben dort sind nicht richtig. Dort steht, dass man Port 8889 für UDP freigeben muss, was FALSCH ist laut Atari-FAQ. Man muss Port 8889 für TCP freigeben! Hab ich jetzt mal gemacht, mal schaun, ob´s was bringt.

clumsy
 
Ich hab beide freigegeben...^^

Jow, ich bin nur im HWLUXXER Club, da is nie einer Online, leider.

Wie heisst euer Club?

Noch ne Frage: Habe gestern das erste mal auf 1680x1050 gespielt, aber da ist alles so Riesig, ich glaub das stimmt was nicht. Muss ich da auf 58 Herz gehen? Ich hab auf 60hz stehen, da meckert dann der Monitor und die Schrift ist 1,5 cm hoch im Menü...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind ja der zweite HWluxxer Club ;-)

Monitor nicht die Hz verstellen...sollte passen. Denke, das mit 1cm kommt hin...oder 1,5...mach mal nen Screen, dann sieht mans mal.

@all
wenn man das Clubhaus betritt, sollte man doch andere Mitglieder, die auch das Clubhaus BETRETEN haben, sehen. Hab das gestern mal getestet mit 2 Leuten, aber wir haben uns nie im Club gesehen. Kam immer nur "warten".
Wäre doch viel einfacher, sich einfach im Clubhaus drin zu treffen und dann von dort aus gemeinsam loszufahren. Man kann ja auch Club-interne Rennen fahren usw...dazu müsste man nur die Clubmitglieder im haus auch finden, was ich noch nicht geschafft habe.
Hinzugefügter Post:
haben die Luxxer nen IRC-Channel? Dann könnte man sich die Leute, die Ausfahren wollen zB da drin treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Monitor: Wenn ich aber überlege ich hatte vorher 1280x1024, das sah halt "feiner" aus. Ich denke nicht das das passt, da ja die Schrift bei höherer Auflösung kleiner wird oder?

Warum installiert ihr nicht einfach Xfire? Da kann man dann Ingame schreiben, das ist perfekt...
 
ja, im normalen betrieb...im spiel nicht unbedingt. mach halt mal nen screen :)

EDIT: Hab mal xfire installiert. Nick ist lordclumsy.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit hier als treffpunkt, im osten der insel... (lol surfshop, der heisst so)

 
können wir versuchen. wir können ja noch ne alternative nehmen...irgendwas mitten in der pampa, abseits von befahrenen straßen...evtl. ne Sackgasse?

ich seh zB grad 2 Clubber rumfahren auf der Map, kann mich aber nicht zu ihnen verbinden. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch überlegt.. da gibts ja ne menge felder mit feldwegen drauf.. man kann
zwar nicht direkt auf den feldweg spawnen, aber in der nähe? oder alles per
bookmarks / lesezeichen regeln?
 
könnnen wir auch machen...

So, gerade was im Atari-Forum entdeckt:
wenn hinter dem Namen (n.v.) wirst du tagelang versuchen können da hi zu kommen, obwohl du ihn auf der Karte siehst,
egal ob Xbox oder Pc das einzigste was Helfen kann ist einer muss die raus aus dem Spiel und neu starten, mit etwas glück seit ihr auf dem gleichen server gelandet, und ihr könnt loslegen, das gelcihe passiert auch schon mal bei den Ranglisten rennen, wenn du auf ein Rennen (Online) springen willst bekommst du dann die Meldung kann die verbindung nicht aufbauen oder so ähnlich, vermutlich sind die server zur Zeit einfach nur zu klein

ich seh bei vielen leuten ein [n.V.] hinterm namen und kann tatsächlich nie zu diesen connecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net warum, aber irgendwie liebe ich dieses Auto :love:







der kommt noch mindestens 5 mal inne garage in unterschiedlichen farben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 51km? das kann keine liebe sein. garagesammler, heh? ich poste mal lieber
nicht meine kilometerstände umm.
aber daytona mässig liegen clumsy und ich etwa gleich auf, denke ich.. dumm-
didumm :d
 
doch ,das ist liebe. Aber ich schone ihn ein bissel^^. ne, ich habe ihn auch erst heute gekauft, der Wagen ist aber hammergeil. Geiler Sound und sieht vor allem geil aus :love:
 
Das NV habe ich auch bei einigen schon gehabt,mal ist es da,und mal nicht.
Höhepunkt war bei mir als ich selber einen Club hatte,und Freunde einladen wollte,waren alle Freunde in der Liste rotgeschrieben.
Sobald ich einen angeklickt hatte,kam die Meldung:Einladen nicht möglich,da dieser Freund TDU noch nie Online gespielt hat.
Frage ich mich bloß wo ich die Freunde dann her habe?
 
Zeit für nen neuen?
wenn der 140tKm drauf hat, könnte man daran mal denke.
Mein Moped hat jetzt 600 oder sowas drauf.
 
Solln wir nen Treffpunkt und ne Uhrzeit jetzt festpegen für heute zum Ausfahren? Wer hätte Zeit/Lust/Nerven? :)

Ich wäre dabei mit einer meiner Daytonas...
Ich hab keine Ahnung, was meine Daytonas drauf haben. Ich fahr ja nie immer mit der selben, sondern tausche durch. Laut Infoscreen bin ich bis jetzt knapp 9000km gefahren...keine Ahnung ob das viel ist. Ich steh halt auch oft rum und warte auf Clubber:lol: ;)

Für alle, die Verbindungsschwierigkeiten haben, also nicht in die gewünschte Session kommen: Falls das "n.V." hinter einem Spieler steht, TDU beenden neu starten. Unter Umständen mehrmals...bis eben kein n.V. hinter dem Spieler steht. Soll laut Atari-Forum helfen.
 
Jau heute hätte ich echt Bock auf ne fette Ausfahrt.
Denn heute iss keine Championsleauge sondern nur UEFA CUP mit Werder Bremen und das iss Loserliga.
Macht mal nen Treffpunkt fest. Denn ich mache jetzt meine Spritztour mit der Shelby furch Tantalus die Ziegenpfade abklappern. Will den geilen Sound wieder hören wie der Motor brüllt ab 5000 Touren.
 
Bei mir wirds wohl im Augenblick nichts, komme nicht ins TDU rein. Der Server wird wohl down sein. So nen Shice aber auch und ich wollte fett ne Runde durch die Berge gerade heizen. Geht nicht.
Man ich könnte den Atari Leuten die Bude abfackeln. Kaufste ein Spiel und kannste es nicht mal spielen.
 
bei mir gehts...seh nur 2 andere Clubber, aber kann mich nicht zu ihnen verbinden. Auch ein Spiel-Neustart bringt nix...das n.V. ist zwar weg, verbinden zu dem Spieler kann ich mich trotzdem net.:kotz:

@evolution
steh neben dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh