RIP-twoface
Neuling
Jungens, war ja wieder mal recht spassig gestern. Meld mich aber gleich jetzt für ein paar Tage ab, da ich ein verlängertes WE vor mit habe und zum Biken abhau! greetz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Clumsy und Stormlord ich gebe es auf,habe jetzt alle Varianten ausprobiert:
Alle Ports sind freigeschaltet,Portforwarding auch.
Firewall,Routerfirewall,Antivirus an
Firewall,Routerfirewall aus,Antivirus an
Firewall aus,Routerfirewall aus,Antivirus aus
Und zur Feier des Tages Direktverbindung zum Modem ohne Schutz.(wahrscheinlich bereue ich das noch)
Ergebnis immer dasselbe:Mal geht es,mal nicht.
Und zum Höhepunkt als alles aus war,bei 2 Mann habe ich Verbindungsprobleme(einer rot,der andere weiß)
Und im gleichen Atemzug fahre ich auf der Rennstrecke am Flughafen mit 7 Mann und alle sind rot.
Mal sehen was nach dem Patch passiert,wenn es dann so weiter geht räume ich das Feld,und spiele wieder Tetris.
Trotzdem nett Nachts noch Fahrer aus dem Club zu erwischen.
wenn hinter dem Namen (n.v.) wirst du tagelang versuchen können da hi zu kommen, obwohl du ihn auf der Karte siehst,
egal ob Xbox oder Pc das einzigste was Helfen kann ist einer muss die raus aus dem Spiel und neu starten, mit etwas glück seit ihr auf dem gleichen server gelandet, und ihr könnt loslegen, das gelcihe passiert auch schon mal bei den Ranglisten rennen, wenn du auf ein Rennen (Online) springen willst bekommst du dann die Meldung kann die verbindung nicht aufbauen oder so ähnlich, vermutlich sind die server zur Zeit einfach nur zu klein
hab auch überlegt.. da gibts ja ne menge felder mit feldwegen drauf.. man kann
zwar nicht direkt auf den feldweg spawnen, aber in der nähe? oder alles per
bookmarks / lesezeichen regeln?
haha mein enzo ist mein lieblingswagen hat über 3000km^^