Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.. ich spiele normal mit den Pfeiltasten der BenQ X-Touch 500! hatte so ein problem noch nie... in keinem anderen Spiel.. ich dachte erst die Tastatur wäre kaputt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
will dieses TDU mich verarschen? Ich kann ^> nich gleichzeitig drücken dann piept der PC und nach rechts lenkt er auch nicht :wall: v> hingegen geht ohne Probleme..... ich glaub ich spinne! Und das kaum auf einmal.... genauso wie ich nach einer Bodenwelle mitm Auto wieder aufgekommen bin und der Ton aufeinmal weg war :stupid: erst nachdem das Renn zu ende war ging der Ton wieder....


Reife Leistung ATARI :kotz:

Hi,schalt mal in der Sys.steurung von Windoof alle Eingabehilfen ab dann müsste es funzen:wink: mfg omni
 
nein.. ich spiele normal mit den Pfeiltasten der BenQ X-Touch 500! hatte so ein problem noch nie... in keinem anderen Spiel.. ich dachte erst die Tastatur wäre kaputt :kotz:

Hatte dieses Problem auch bei NFS underground 2!!
Hab mir daraufhin ein Pad gekauft :bigok:

Bin also nicht der einzige der aus dem Büro nicht rauskommt :lol:
 
Hatte dieses Problem auch bei NFS underground 2!!
Hab mir daraufhin ein Pad gekauft :bigok:

Bin also nicht der einzige der aus dem Büro nicht rauskommt :lol:

Ich muss noch zu 3 Kunden, dann ins andere Büro, dann noch 3 LKWs beschriften und Überweisungen machen. Wird ein langer Tag..aber bei der km Zahl die ich da wieder runterreisse ist es fast wie TDU, und fahren tu ich auch fast so...:lol:
 
@reflexx
war kein treffpunkt ausgemacht, powerplay war vorhin kurz da und davor McGyver alias thinderbird :)

ich cruise wieder irgendwo in der gegend rum...falls jemand fahren will kann mich ja auf der map finden. oder wir machen nen treffpunkt aus.
 

omg.
also doch porsche kaufen... da weiss man das man möglicherweise noch wert-
arbeit kauft. hab mir die gesamte seite eben durchgelesen... das ist ja hane-
büchen, was da abgeht. erstmal gebookmarkt. danke dafür

btw die server heute können ja mal echt kacken gehen. ich hab clumsy und evo vorhin mal
"getroffen". allerdings hattet ihr beide das connection from hell icon.. hab euch angelabert..
nix zurück. hab nur einen gefunden, der nen roten namen hatte. was ein mist heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheined lief mein Spiel (bis auf die ganzen Grafikfehler) zu gut. Denn jetzt kann ich mein Lenkrad nicht mehr kalibrieren (Kupplung funzt nicht).

Selbst neu installieren bringt nichts. -.-
 
omg.
also doch porsche kaufen... da weiss man das man möglicherweise noch wert-
arbeit kauft. hab mir die gesamte seite eben durchgelesen... das ist ja hane-
büchen, was da abgeht. erstmal gebookmarkt. danke dafür

btw die server heute können ja mal echt kacken gehen. ich hab clumsy und evo vorhin mal
"getroffen". allerdings hattet ihr beide das connection from hell icon.. hab euch angelabert..
nix zurück. hab nur einen gefunden, der nen roten namen hatte. was ein mist heute


Ich habs mir grade durchgelesen, das ist wirklich ein Skandal...
Bei den Lambo unfällen sind so viele gestorben, echt zum Kotzen...
 
@sky
ja, hab evo und dich gesehen, aber nur evo war rot. wollten grad losfahren, dann musste er kurz weg...seitdem hab ich ihn net mehr gesehen. du hattest das schöne -//- Symbol.
 

der typ macht sich echt lächerlich :lol:
schließt von allen möglich unfällen auf seinen und will alles in zusammenhang bringen
warum verunglücken soviele supersportwagen? weil die leute fehler machen und es nicht zugeben wollen

die gebrochene bremsscheibe wäre eine erklärung für seinen unfall, aber was soll lambo da jetzt machen? defekte passieren nun mal...
bei ihm ist es unglücklich gelaufen, aber was erwartet er bei einem unfall bei 220km/h, er hat glück das er noch lebt, bei 130 hätt er sich vielleicht nicht mal was gebrochen (außer die bremsscheibe :haha:)

wer denkt ich laber nur daher:
ab nächsten montag bin ich dipl. ing. fahrzeugtechnik :banana: (ohne scheiß)

gruß klasse
 
Kann mir jemand bestätigen, dass das Game auch mit einem starken Sys noch extrem ruckelt?
Armed Assault ect. läuft flüssig, also iss mein Sys i.o.
Sys siehe Sig!
 
Bei der Seite hat mir es gereicht als ich an dem Punkt gekommen war wo er sagte das er ein erfahrener Autofahrer ist,mit Rennpraxis,und daher kann man einen Fahrfehler wohl ausschließen.
Das erinnerte mich an die Aussagen eines Rentners,den ich mal bei einem Unfall erlebt habe:Ich fahre seit 60 Jahren Auto,nie ist etwas passiert und diesmal bin ich auch unschuldig,da ich so eine große Fahrpraxis besitze.
Sprach es,und musste danach erklären warum man Fußgänger auf dem Zebrastreifen anfahren darf.
Könnte natürlich auch sein,das es manche Autofahrer gibt die ihr lebenlang Glück haben,das die anderen Verkehrsteilnehmer aufgepasst haben.;)
 
Hab zwar nicht das stärkste System, weiß allerdings dass man mit TDU auch ne 8800GTX in die Knie zwingen kann ;)

Hoffentlich bringt der Patch in der Hinsicht einen großen Schub - dann könnte ich mit meiner 7600GT auch mal mit AA @ 1280x1024 zoggen
 
unsinn, das system istlocker ausreichend. hab nen 6000+ und ne 8800GTX und spiel auf 1920x1200 mit HDR und 4xAA, Details hoch. Immer über 30fps.

Hab gestern von dem Problem auf der Atari-Seite gelesen:
III. Prozessor-/Thread-Affinität

Falls keiner der oben aufgeführten Schritte zum Erfolg geführt hat oder wenn Sie einen Intel Pentium D- oder einen Intel Core Duo-Prozessor besitzen, können Sie es mit der Einstellung der sogenannten Thread-Affinität versuchen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

a. Starten Sie Ihr Spiel.

b. Sobald Sie im Hauptmenü angekommen sind, drücken Sie ALT+TAB (drücken Sie die ALT-Taste und halten Sie sie gedrückt, während Sie die Tabulatortaste drücken). Damit sollte Ihr Spielfenster zu einem Symbol in der Windows-Taskleiste minimiert werden.

c. Drücken Sie STRG+ALT+ENTF, um den Windows Task-Manager aufzurufen.

d. Klicken Sie auf das Register 'Prozesse' und suchen Sie nach der ausführbaren Programmdatei Ihres Spiels. Diese Datei trägt in aller Regel den Namen des Spiels, das Sie gestartet haben.

e. Wählen Sie die Anwendung aus, indem Sie mit dem Mauszeiger darauf zeigen und die rechte Maustaste drücken.

f. Daraufhin sollte ein Menü erscheinen, in dem Sie den Befehl 'Zugehörigkeit festlegen' auswählen können. Stellen Sie in diesem Fenster sicher, dass nur 'CPU 0' und kein anderer Prozessor ausgewählt ist. Klicken Sie dann auf 'OK'.

g. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, drücken Sie ALT+TAB, um zu Ihrem Spiel zurückzukehren. Sollte Ihr Spiel während dieses Vorgangs abstürzen, werden Ihre Einstellungen dennoch gespeichert, und das Spiel sollte sich anschließend ohne Probleme neu starten lassen.
 
nutzt das spiel den 2 kerne ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh