Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man sich mehr anstrengen muss um bessere Wagen zu bekommen?! Kein Bock nach drei Rennen gleich die Besten in der Garage zu haben, dann hat man doch keine Anreize mehr, gibt also keine Mod für? Hab auch schon bisschen rumgesucht aber nichts gefunden, bisher sind ja eh fast keine Mods erschienen oder kennt jemand ne gute Site dafür?

also nach drei rennen hast du keinesfalls die besten wagen in der garage.
nur weil der mclaren der schnellste ist , ist er noch lange nicht der beste.
für jedes rennen gibts nen besten, davon mal abgesehen hat man nach drei rennen noch keine 1,5 mio zusammen ^^

also mir fehlen noch 2 häuser und viele autos, und die ganzen ausliefermissionen hab ich noch vor mir :(

warum hab ich die nur bis zum schluss gelassen ich volldepp ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nach drei rennen hast du keinesfalls die besten wagen in der garage.
nur weil der mclaren der schnellste ist , ist er noch lange nicht der beste.
für jedes rennen gibts nen besten, davon mal abgesehen hat man nach drei rennen noch keine 1,5 mio zusammen ^^

also mir fehlen noch 2 häuser und viele autos, und die ganzen ausliefermissionen hab ich noch vor mir :(

warum hab ich die nur bis zum schluss gelassen ich volldepp ;)

Geht mir genauso. Ich fahr alle Rennen nochmal, ich brauch noch 7 Häuser, 18 Autos und ca. 30 "Spezial" Missionen. Die hätten die Models und die Kurier/Tramper ruhig weglassen und stattdessen mehr Rennen oder Auslieferungen machen sollen.:bigok:

Und: Ich will BMW, Atari ;)
 
Ich hab mir sogar ein detailiertes Excel File mit allen Autos in allen Episoden angelegt, damit ich die entsprechende Folge schnell finde, falls ich mal wieder was sehen will.
Schade, dass es so ein gutes Automagazin nicht in Deutschland gibt.

Sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden :).

diese excel liste umfasst nicht zufällig auch noch welche stars in der show
sind und welche rennen gefahren wurden? bin bisher zu faul gewesen, mir
selbst sowas zu bauen...
hab mir letztens nochmal die folge mit dem vergleich zonda, jaguar xj220,
f40 und enzo angeschaut. klassiker ! womit auch die brücke zu tdu ge-
schlagen wäre - wo verdammt nochmal bleibt der f40? ;)

top gear ftw!
 
also auf meiner qwunschliste bei atari wären auf jeden fall auch bmw und paar andere muscle cars ,nen cuda z.b.
 
Hi, ich wollt mal fragen, wie ich ein Auto in den Marktplatz stelle, so dass ich mir selber nen Preis ausdenken kann.
Immer wenn ich auf Verkaufen gehe, sehe ich ein Sofort-Verkaufen und ein normalen Verkauf aber der Preis ist fix.
 
drück normal verkaufen, dann kann man den preis editieren
 
Was ich nicht verstehe ist, warum ruckelt Test Drive @1280x1024, max Details, kein AA oder HDR?:eek:
Bei hohen Geschwindigkeiten fängt es wirklich erst an, er kommt einfach nicht mit den Texturen mit.:hmm:
 
Sieht so aus als ob der Prozessor als Flaschenhals wirkt.
Mein 5600+ mit max details , HDR und 2xAA kommt wunderbar flüssig
bei 1680x1050
 
Sieht so aus als ob der Prozessor als Flaschenhals wirkt.
Mein 5600+ mit max details , HDR und 2xAA kommt wunderbar flüssig
bei 1680x1050
Anscheinend, bei Stalker geht aber ziemlich gut, auf hoher Grafik...:)
Edit: Vll hilfts, hab 38sec bei Super PI 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch CPU tippen da ich vermute dass, das spiel sehr CPU lastig ist!

Gibt es was neues zum Patch ? Heute ist immerhin der 3. Mai !
 
boah ich will den jetzt haben. Und ich hoffe das da auch neue Auto drin sind !
 
Anscheinend, bei Stalker geht aber ziemlich gut, auf hoher Grafik...:)
Edit: Vll hilfts, hab 38sec bei Super PI 1.5

Jo stalker ist aber sehr sehr graka-lastig und bei deiner graka ists kein problem....

Bei mir ruckelt nichts an der Grafik obwohl ich ne schlechtere Graka hab.
Glaube wirklich, dass der Prozi bei TDU ziemlich ins schwitzen kommt, da mein zalman schon richtig aufdreht beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will patch... haben will ... mehr autos :P will endlich nen porsche 911S oder einen schönen R8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RS4 Stage 3... :bigok:

so... Bei Lotus Trophy mit Gamepad endlich unter 2min. :teufel: (Gamepad)

Sobald ich den F40 hab bin ich erstmal zufrieden^^
 
diese excel liste umfasst nicht zufällig auch noch welche stars in der show
sind und welche rennen gefahren wurden? bin bisher zu faul gewesen, mir
selbst sowas zu bauen...
hab mir letztens nochmal die folge mit dem vergleich zonda, jaguar xj220,
f40 und enzo angeschaut. klassiker ! womit auch die brücke zu tdu ge-
schlagen wäre - wo verdammt nochmal bleibt der f40? ;)

top gear ftw!

Nee leider nicht. "Stars" ist in den meisten Fällen eh übertrieben. Die meisten hatte ich noch nie vorher gesehen und daher hielt ich das nicht für wichtig. Aber in der Tabelle sind halt alle Autos und die "Spezialsachen" und Challenges drin. Hat viel Arbeit gemacht.:banana: :banana:

So jetzt schluss mit Top Gear (schade) und weiter mit TDU.

Ich bin mittlerweile wieder nen bissl vom Spiel abgekommen. Die Motvation fehlt einfach und ich habe keine Lust auf Motorrad fahren :(. Der Fahrer in seiner Kluft sieht immer aus, wie den Village People entsprungen.

Ich wäre dafür, dass man sich entscheiden kann, ob man Motorrad fahren möchte, oder diese Rennen abwählt und dafür mehr Auto fährt.
Und die Anhalter sind ja sowieso das schärfste: Die bezahlen nix, wollen aber in sehr kurzer Zeit sehr weit gefahren werden. Ich möchte ja mal das Gesicht des Fahrers sehen, wenn man im echten Leben bei dem mit Stoppuhr und Erschütterungssensor einsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop die Modell und Anhaltermissionen spiel ich kaum bis
garnicht weil sie demotivierend und viel zu schwer sind.
Ich wär für den Wegfall vom Zeitlimit. Die Erschütterung ist okay
weil ein echter anhalter da auch aussteigen würd, aber die zeit ist
doch egal.
 
Hm, also ich merk nix davon das TDU CPU lastig ist :d

Ich hab immer so 40-60% Auslastung, also das kann nicht sein.Ich denke auch nicht das es viel an der CPU liegt. Ist einfach schlecht Programmiert.

Jop die Modell und Anhaltermissionen spiel ich kaum bis
garnicht weil sie demotivierend und viel zu schwer sind.
Ich wär für den Wegfall vom Zeitlimit. Die Erschütterung ist okay
weil ein echter anhalter da auch aussteigen würd, aber die zeit ist
doch egal.

Stimmt die gehen mir auch voll auf die Nüsse.

@Baal: Na also, es geht doch. Weiter so. ;)
 
Jop ich merks auch Stiffmaster = )

Hab gerade gesehen das der Lambo das beste klasse B
Auto ist, was das Handling angeht, hab mit ihm die
Nacuzzi ( oder so ) Schleife geschafft. Seit ihr meiner Meinung?

PS: Hab gerade nen Crysler ME FOUR für schlappe 1 Millionen gekauft!

Jemand lust auf ne Ausfahrt?
 
Hallo Leute. Hallo Stiffmaster :)

Lenkrad funzt. Was auch immer ich dafür noch machen mußte ;) Egal. Es funktioniert. Super.

Jetzt müßte ich es noch richtig einstellen :( Auf 900° drehe ich 3/4 damit der Fahrer 1/4 dreht. Im RL würde ich im Auto nach 2min erschöpft zusammenbrechen :) Nicht so der Bringer. Lassen wir es auch.

Auf 180° könnte es brauchbar sein. Das Prob bei 180° ist aber, daß es (ungefähr) +-45° (von der Mitte her gesehen) sehr sehr träge reagiert bzw. es minimal Wirkung zeigt und auf den restlichen +-45° es dann aber megaschnell die Räder dreht. Schlangenlinie ahoi.
Rumdrehen an der Logitechsoft und an den Konfigs im Spiel wirkt sich nicht wirklich aus. Ich brauch wohl einen weiteren Denkanstoss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Chrysler ME Fours geduped werden?
Es gibt sehr sehr viele die mit Null Kilometern verkauft werden
und manchmal tauchen unbenutze Schnäppchen im Verkauf auf.
 
Hallo Leute. Hallo Stiffmaster :)

Lenkrad funzt. Was auch immer ich dafür noch machen mußte ;) Egal. Es funktioniert. Super.

Jetzt müßte ich es noch richtig einstellen :( Auf 900° drehe ich 3/4 damit der Fahrer 1/4 dreht. Im RL würde ich im Auto nach 2min erschöpft zusammenbrechen :) Nicht so der Bringer. Lassen wir es auch.

Auf 180° könnte es brauchbar sein. Das Prob bei 180° ist aber, daß es (ungefähr) +-45° (von der Mitte her gesehen) sehr sehr träge reagiert bzw. es minimal Wirkung zeigt und auf den restlichen +-45° es dann aber megaschnell die Räder dreht. Schlangenlinie ahoi.
Rumdrehen an der Logitechsoft und an den Konfigs im Spiel wirkt sich nicht wirklich aus. Ich brauch wohl einen weiteren Denkanstoss :)

Na das freut mich aber sehr. Hm, ich hab auch 360 Grad gehabt, ist mir zu wenig. Liegt daran wie man fährt...ich hab halt knapp 500 eingestellt und kann damit wunderbar fahren.
 
Meinst du das "hilft" auch der angesprochnen Un/Über-empfindlichkeit? Ich hab aus Frsut erstmal alles wieder abgebaut :) Ich teste das aber heute noch.

Falls jemand sonst noch Tipps zur Konfig des G25/DRP hat, nur zu.

@Stiffmaster
Ja das wäre jetzt eine prinzipielle Frage, ob 180, 360 oder 900°. Die Proibs darüber zu grübeln muß ich erstmal haben ;)
Die Empfindlichkeit macht mich aber vorerst zu schaffen. Wobei sie wiegesagt bei 180° auf den ersten 90° (links 45°/rechts 45°) superlasch ist und dann extrem sensibel reagiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Chrysler ME Fours geduped werden?
Es gibt sehr sehr viele die mit Null Kilometern verkauft werden
und manchmal tauchen unbenutze Schnäppchen im Verkauf auf.

was ist an 0 km so ungewöhnlich? gewonnen udn verkauft und fertig ...

der me four 12 is eh nen mülliges auto

btw. das beste gruppe b auto ist meiner meinung nach der f430
 
schmitty1204 ... Cracken ist ja tolerierbar (zumindest meiner Meinung nach) wenn du das Spiel original hast aber kein Bock hast jedesmal die CD/DVD einzulegen

Wenn dann das onlinegaming net funzt würd ich sagen Pech gehabt

Hast du das Spiel allerdings original dann füg die orig. exe wieder ein (ich hoffe du hast sie gesichert

ansonsten einfach neu installen ;)


ONTOPIC

Frage: Was braucht man alles um Experte zu werden? will das rennen 180mph im Gegenverkehr bekommen - bin Profi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh