Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sag mal , ich hab 25 von 30 auto -überführungsdingerz, die anderen 5 seh ich nicht.

liegt das daran das ich die weiber/paketmissionen noch net so weit habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neee, Zoom mal näher an die Karte, da fehlen kleine Stückchen der Strecke die du noch nicht abgefahren hast.

Alles abfahren , dann wirst alle sehen. Mir fehlen auch noch 3 Stk.;)
 
ah ich dachte es liegt daran , dann bin ich wohl vorhin durch zufall an einer mission vorbeigefahren mit nem girl aufn beifahrersitz.

ahjo kopf nach rechts ist bei mir die meist benutzte taste ^^

*edit* hab grad festegestellt, das der mercedes slr auch derbe rockt , hab den mit stufe 0 überführt, mit dem kann man perfekt am randstreifen langjagen, der hat nen perfekten geradeauslauf
 
wenn dann ist das game cpu -- "limitiert"

und man braucht keinen a64 um das game vernünftig zu zocken, ich sehe eher in der x800xt das problem, also 1280x1024 wird wohl nix werden, eher 1024x768 auf niedrigen details ohne aa/af

ähm ! Ich habe in mienem 2. Sys eine X850xt und da ruckelts sogar auf 640 ! Also ?
Hinzugefügter Post:
Versuchs einfach. Das Game ist auch auf niedrigen Details der Hammer...lang nicht mehr sowas Geiles gespielt.

Meine CPU wird MAX 60 % ausgelastet...der Ram zu 50, es ist eher die Graka.

HDR kann die Karte eh nicht.

du hast wohl ne DualCore oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, locker nicht wirklich.

Wenn du auf 800x600 und niedrigen Details spielen willst, gerne.

Ein Kumpel wollte mit einem XP 2800+ und 1,5 GB Ram plus einer 6800GT 128 MB zocken, kannste vergessen, voll die Dia Show.:eek:

Ach glaub ich nicht, gib mal mehr Infos zu den Einstellungen, ich werd's auch erstmal mit ner 6600 256MB zocken, wird schon geben, ihr wisst einfach nur nicht wie man optimiert...
 
ähm ! Ich habe in mienem 2. Sys eine X850xt und da ruckelts sogar auf 640 ! Also ?
Hinzugefügter Post:


du hast wohl ne DualCore oder ?

Jo, ein E6600 @ 3GHZ...

Ach glaub ich nicht, gib mal mehr Infos zu den Einstellungen, ich werd's auch erstmal mit ner 6600 256MB zocken, wird schon geben, ihr wisst einfach nur nicht wie man optimiert...

Das hat sogar auf 640x480 niedrige Details geruckelt wie doof. Vorallem in der City...was hat das mit Optimieren zu tun. Aber ich lass mich gerne belehren.
 
Ich habe festgestellt das es mit nicht übertakteten Ram und 100% primesicheren CPU Takt irgendwie besser läuft
Auch die Fw 158.19 ist gut geeignet für das Game

Ich würde sagen reicht ist ja vom CPU her umeiniges stärker als mein 2. dann sollte das gehen. TDU ist meiner Meinung nach sehr sehr CPU Lemitiert oder besser gesagt man braucht wohl mindestens ein A64 sonst geht nix !

Ich würde sagen es ist gleichermaßen CPU und Graphik limitiert.
am liebsten mag das Game wohl einen Core2d mit 3,2 oder einen AMD mit 3,0 Ghz und dazu SLI mit zwei 8800 GTXen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr mein System ?
Hinzugefügter Post:
CPU: AMD Athlon 3700+
RAM: 1,5 GB
Grafikkarte: GeForce 7600
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann ist das game cpu -- "limitiert"

und man braucht keinen a64 um das game vernünftig zu zocken, ich sehe eher in der x800xt das problem, also 1280x1024 wird wohl nix werden, eher 1024x768 auf niedrigen details ohne aa/af

zocke es ja mit ein
a64@2,9ghz
1gb ram
x800xt pe

1280x1024, da ruckelt nix. :hmm: und die details sind alle hoch
 
Hallo ihr :wink:
Ich hab mit gerade eben auch mal TDU + 360 Controller für PC gekauft. Werde es mal anspielen ich hoffe doch sehr das es auch läuft :)
 
Hallo ihr :wink:
Ich hab mit gerade eben auch mal TDU + 360 Controller für PC gekauft. Werde es mal anspielen ich hoffe doch sehr das es auch läuft :)
Guter Kauf :bigok:

Aber denk dran, falls du online spielen willst, direkt ein Online-Profil zu erstellen, da du sonst später wieder von vorne anfangen kannst.
 
Hahaha... nein, ich meine äher, wie du auch weißt,
wie jemand dazu kommt, die so billig zu verkaufen.
Oder verkaufst du die für den preis?
 
vielleicht hat irgendjemand keine ahnung vom spiel und dachte einfach 800.000 sind viel ...
 
kann man die Concept Cars auch verkaufen? hab jetzt so nen schrottigen Alfa, der nimmt aber nur Platz weg inner Garage. Irgendwie wollte das im Spiel nciht so funktionieren...
 
Moin....
also beim Kumpel von mir startet das game net mehr....sein PC: A643200+@2,5Ghz, 2GB ram, X800xl....und WinXP Prof drauf...kackt einfach beim starten ab...man kommt garnet zum intro...

mfg.
Mc
 
Manche haben bei den Bonusfahrzeugen einen Bug und können den sich beim Händler immer wieder holen!!

MFG
 
Ich bin es nochmal

So,Grafikkarte gekauft.
Habe die ganze Zeit zwischen einer günstigen X800XT und einer 7600GS/GT geschwankt.

Habe mir letzlich eine 7900GS 256MB für 35€ mehr gekauft.
War das in Bezug auf die Grafikleistung und TDU ne gute Wahl?

Wollte halt doch ein paar € mehr ausgeben und das Spiel in netter Grafikpracht genießen.

Danke schonmal und letze HW Frage,

versprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh