Overdose H2O
Enthusiast
Jo, das DFP ist besser, um längen, eben wegen diesen Angesprochenen Punkten. Und es ist bedeutend Billiger.
Na wenn das Baal ist...egal
Ok überzeugt Werde mir das DPF holen und beim MOMO Wideruf ausüben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das DFP ist besser, um längen, eben wegen diesen Angesprochenen Punkten. Und es ist bedeutend Billiger.
Na wenn das Baal ist...egal
das mit dem autoverkauft für 9mio geht bei mir nicht
steht seit 31.05. drin aber geht nicht weg
hmm wäre dabei Wäre aber leichter euch zu finden wenn mich vorher mal einen in den Club aufnehmen kann Werd gleich erstmal in Ruhe nen Scnitzel frühstücken, so in ner Stunde wäre ich dann online
wie siehts später mit ner schönen großen Ausfahrt aus?!
Wär doch mal was, wenn sich möglichste viele Leute ausm Club oder auch andere zusammenfinden und mal wieder ne ordentliche Ausfahrt machen!
Wie wär´s mit 17:15Uhr? Treffpunkt mach ich noch nen Screen...
In ner großen Gruppe machen Klasse G am meisten Spass find ich, weil man einfach näher beisammen fahren kann und schöne Manöver öfter hat als mit schnellen Karren (bei denen immer irgendeiner in die Planke fährt lol ).
Was meint ihr?
clumsy
wann biste denn wieder da powerplay?
der Club ist leicht zu finden: ist der nördlichste Club der Insel.
in der kartenansicht siehst du mich sicher, wenn du alle spieler einblendest ;-) ansonsten solltest mal deine win-Firewall deaktivieren und sachen wie zB Avast-P2P-Schutz (im Avast Virenscanner)