Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie haben manche hier den Sinn des Spiels nicht verstanden, wenn ich das mit den Autoverkäufen hier so lese. Wächst euch da was in der Hose wenn ihr viel Geld auf dem Virtuellen Konto habt?
 
noe aber mit mehr geld kann man auch virtuell mehr besitzen, und da wächst mir was in der hose :)


das mit dem verkaufen klappt am besten mit den concept cars...
 
baal du eimer, wenn du mich net normal überholen kannst dann machs auch net ok? wenn ich ne runde cruisen will , mag ich es net wenn mich jemand von der strasse schubst .......

*schäön mit 150 mit nem camaro vor sich hinzuckel, am steuer mein 4jähriger sohnemann, und auf einmal bumm! XoverclockerX von der seite, na toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Cruisen Heute Abend!

wie siehts später mit ner schönen großen Ausfahrt aus?!
Wär doch mal was, wenn sich möglichste viele Leute ausm Club oder auch andere zusammenfinden und mal wieder ne ordentliche Ausfahrt machen!

Wie wär´s mit 17:15Uhr? Treffpunkt mach ich noch nen Screen...

In ner großen Gruppe machen Klasse G am meisten Spass find ich, weil man einfach näher beisammen fahren kann und schöne Manöver öfter hat als mit schnellen Karren (bei denen immer irgendeiner in die Planke fährt lol ).

Was meint ihr?

clumsy
 
hmm wäre dabei :) Wäre aber leichter euch zu finden wenn mich vorher mal einen in den Club aufnehmen kann ;) Werd gleich erstmal in Ruhe nen Scnitzel frühstücken, so in ner Stunde wäre ich dann online ;)
 
naja, wir können ja 2 organisieren...eine um 17:15, die andere um 20Uhr oder sowas...

falls ihr XFire habt, wäre das am besten, weil man auch ingame chatten kann und ich kein ICQ habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts später mit ner schönen großen Ausfahrt aus?!
Wär doch mal was, wenn sich möglichste viele Leute ausm Club oder auch andere zusammenfinden und mal wieder ne ordentliche Ausfahrt machen!

Wie wär´s mit 17:15Uhr? Treffpunkt mach ich noch nen Screen...

In ner großen Gruppe machen Klasse G am meisten Spass find ich, weil man einfach näher beisammen fahren kann und schöne Manöver öfter hat als mit schnellen Karren (bei denen immer irgendeiner in die Planke fährt lol ).

Was meint ihr?

clumsy

Nö muß gleich wieder zur arbeit :heul:
 
wann biste denn wieder da powerplay?

@kingdomi
kommst du zum club jetzt? ich bin gleich dort...weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob noch platz ist...nur noch einer oder so frei...mal schaun.
 
der Club ist leicht zu finden: ist der nördlichste Club der Insel.

:banana:
Für die Ausfahrt heute würde ich diesen Treffpunkt vorschlagen...da sollte nicht so viel los sein und die Chancen sind höher, dass alle connecten können:
:banana: :wink:
 

Anhänge

  • Treffpunkt01.jpg
    Treffpunkt01.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 50
  • Treffpunkt02.jpg
    Treffpunkt02.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 50
@wolfram...
ich seh dich, cann aber nich connecten...versuch mal zu mir zu verbinden, indem du einfach auf mein rotes auto klickst ;-)
 
würde ich ja gerne, aber ich sehe dich nicht ;)
 
in der kartenansicht siehst du mich sicher, wenn du alle spieler einblendest ;-) ansonsten solltest mal deine win-Firewall deaktivieren und sachen wie zB Avast-P2P-Schutz (im Avast Virenscanner)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich dich bis ebend auhc noch nciht gesehen, jetzt finde ich dich zwar kann aber auch nicht connecten :( Irgendeine Idee für einen einsamen Ort wo wir in einer Session landen?
 
das mit der Firewall? Hä?
 
ja, meinen xfire nick habe ich dir sogar per pn geschickt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh