Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinereiner hat das microsoft force feedback wheel mit der momo-software

kann mir einer sagen wie ich das FF anbekomm? also widerstand beim lenken istda, aber eben nicht so wirklich FF

Microsoft Wheel und Logitech Treiber???
:haha:

Stell mal im treiber folgendes ein!

Drehbereich : 320°

intensität aller Effekte : 115%
Federeffekt : 55%
Dämpfungseffekt : 25%

so zocke ich!

Ok, versuch ich dann mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo geht net anders, da das microsoft wheel net unterstützt wird, als ereg eintrag vom momo und logischerweise dann auch die software :)
 
Zuletzt bearbeitet:
den Saleen fahre ich auch nicht, hab den mir nur für ein Rennen und eine Modelmission nochmal gekauft. Momentan fahre ich sehr gerne die Lambo´s und die Ferrari´s bis auf den enzo...
 
Der Saleen ist das drecks auto vorm herrn und ohne fahrhilfen quasi nicht fahrbar!
Der nzo fährt zwar nicht schlecht aber perfekt kann der nix! Auf der graden ist der nicht schnell und in kurven könne es auch viele besser!
Den enzo muß man mögen ansonsten brauch man den nicht wirklich!
 
wie siehts aus? jemand spontan bei ner ausfahrt jetzt dabei? fahre klasse G natürlich :-) bin mal unterwegs....halte mich wahrscheinlich am car paint deluxe in der gegend auf...ansonsten schau ich auch ins forum hier die nächste zeit...
 
kacke muß leider arbeiten spätschicht!!! VW halt :(
 
schade powerplay...evtl später :)
@baal
ja, hab jetzt zeit...ich warte auf dich vorm club (der nördlichste der insel)!
bin mit nem DB4 zagato dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder nen paar Bilder!

clumsy
 

Anhänge

  • TDU01.jpg
    TDU01.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 40
  • TDU02.jpg
    TDU02.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 60
  • TDU03.jpg
    TDU03.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 48
  • TDU04.jpg
    TDU04.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 48
  • TDU05.jpg
    TDU05.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 42
da mach ich mit , mit meinem gestylten saleen...

is er nich schick ?
20070602140253oh9.jpg


und mein derzeitiges lieblingsauto, gut power, gut speed, knackiger arsch
was will Mann mehr ? ^^

20070529221838fr2.jpg


alles ohne hdr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal Bitte einer ein Tipp geben wie ich die Mofa Rennen gewinnen kann. Die Sche..... dinger hätten sie meiner meinung weglassen können
 
mofa?

brems schon weiter vor den Kurven als mit den Autos un schneide die Kurven...
 
Ich weiß nicht habe ja jetzt schon ne stunde gebraucht für so ne mission.
Die Motoräder finde ich richtig Dumm gemacht,die Lenken wie Blöd.
 
da mach ich mit , mit meinem gestylten saleen...

is er nich schick ?


und mein derzeitiges lieblingsauto, gut power, gut speed, knackiger arsch
was will Mann mehr ? ^^



alles ohne hdr ^^

HDR ist ein Muss bei diesem Spiel, ebend so wie dieser Tunneleffekt wenn man richtig schnell unterwegs ist.

Btw habe mir jetzt das MOMO bestellt, als Gelegenheitsfahrer sicherlich keine schlechte Wahl. Ein PS2/3 Lenkrad wollte ich nicht.
 
Find ich eh dumm...

Warum fährt denn keiner???

Ich hab grad einen OverclockerX gesehen, aber ich konnte nicht zu ihm Joinen.

Ist ein Luxxer Mitglied, kennt den einer?
 
das ist Baal soweit ich weis ;) Hab ja schon mehrfach probiert euch mal zu finden und den Club zu joinen, aber ich finde nie einen von euch ;)
 
HDR ist ein Muss bei diesem Spiel, ebend so wie dieser Tunneleffekt wenn man richtig schnell unterwegs ist.

Btw habe mir jetzt das MOMO bestellt, als Gelegenheitsfahrer sicherlich keine schlechte Wahl. Ein PS2/3 Lenkrad wollte ich nicht.

Ich würde die entscheidung überdenken, denn das DFP ist nicht nur von den Feautures überlegen, sondern auch in Sachen Verarbeitung. Sprich Kugelgelagert ("leiert" nicht aus und bekommt Spiel) etc...

Kannst ja im Eingabeforum das nachlesen.

mfg, mic

edit: Und ich seh grad, dass das Ding ja auch ganz schön teuer ist im Gegensatz zum DFP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das DFP ist besser, um längen, eben wegen diesen Angesprochenen Punkten. Und es ist bedeutend Billiger.

Na wenn das Baal ist...egal ;)
 
das ist Baal soweit ich weis ;) Hab ja schon mehrfach probiert euch mal zu finden und den Club zu joinen, aber ich finde nie einen von euch ;)

hab dich heute mittag gesehen, wusste aber nicht, dass du ein luxxer bist...komm zum club in den nächsten 15min! dann kann ich dich aufnehmen :)

und ja, overclockerX ist baal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh