Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch echt ne scheisse mit dem verbinden...hab ne stunde versucht zu euch zu connecten...ging nicht. hab win neu gestartet, TDU mehrmals und was weiß ich...ging nich

hab dann vorhin plex66 getroffen und wir cruisen seit 200km durch die gegend. fahren nen firebird und ne alte stringray corvette...

@baal
du siehst mich ja auf der map...evtl klappts ja mit joinen?! LOOOL :fresse:

Ich weiß nur das man beim Game andauernd die Verbindung
verliert aber keine Meldung kommt. Patch komm raus!

Hilfe!

Hab mein altes MS Sidewinder rausgekramt und immer wenn ich TDU starte habe ich nur 1-2FPS (sogar beim Menü)!

habe .NET Framework 3, alles richtig kalibriert etc., die auslastung durch tdu.exe ist aber trotztdem sehr hoch.

In der FAQ steht dazu nichts, weiss jemand was das ist? :heul: :heul:

Machens wir so:

Vor kurzem gab Atari noch in einem Newsletter bekannt, dass der Patch noch im Mai erscheinen werde.

Nun verfasste The-Mole im englischen Atari Forum einen Beitrag, in dem es heißt, dass der Patch erst Mitte Juni erscheinen soll.

Als Grund wird angegeben, dass der Patch noch weiter auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet werden muss.

Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.

Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:

* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme

Eden Games und Nvidia arbeiten weiterhin an den verbleibenden Problemen, damit diese schnellstmöglich behoben werden.

Wie die Community auf diese Meldung reagieren wird ist klar, und das noch ein Happy End für Atari und uns Spieler haben wird?

Kann das mal einer auf Seite 1 setzen oder soll ich es in meine Sig basteln...

Hilfe!

Hab mein altes MS Sidewinder rausgekramt und immer wenn ich TDU starte habe ich nur 1-2FPS (sogar beim Menü)!

habe .NET Framework 3, alles richtig kalibriert etc., die auslastung durch tdu.exe ist aber trotztdem sehr hoch.

In der FAQ steht dazu nichts, weiss jemand was das ist? :heul: :heul:

du musst anstelle der sidewinder .reg, die reg eines unterstützten lenkrades speich0rn , also z.b. die des momos , dann passt es

hab auch das sidewinder

kein scheiss? bin jetzt seit dem 19ten mai nimmer in d'land, und die haben immer noch keinen patch draussen? weia, das ist hart. wobei .. wenns dann einen rs4 zu fahren gibt. hm. mir waere ein carpack mit f40 zwar lieber, aber naja... hatte unlaengst das vergnuegen in einem rs4 mitzufahren.. das rockte schon sehr derbe hehe

Biste emigriert? :d

Mein Lenkrad geht jetzt und ich habe noch bisschen Probleme mit dem "Oversteering" im Hardcore-Modus... :fresse:

Ach btw, hellCATkopter habe ich vorhin gesehen, stand da in einem grauen DB9 im Hardcore Mode. :wink:

hallo zusammen... :)

ich habe mir eben das spiel bei amazonen für 35 euro bestellt... woanders kostet es 50 euro... und bei 3...2...1... kostet es ca 25 - 40 euro... ich denke mit amoazonen bin ich gut bedient... oder? :) :d :bigok: :d :)

ich freue mich schon... ich werde das spiel mit meinem ps2 joystick spielen... :) :d
Hinzugefügter Post:
kann mal jemand erklären wie das spiel so abläuft...? weil es ist ja nicht wie need for speed oder so? ich hab hier von clubs gelesen... sind die im spiel oder wie? erklärt mal bitte... wie gross ist die karte...? vergleichbar mit gts san andreas...? ich würde mir gerne ein bild vom spiel machen... :) :d ich danke im vorraus... :) :d

Zuletzt bearbeitet:
@Shaolin:
Warum sollten "wir" uns die Mühe machen, alle Fragen die bereits 300 mal in diesem Thread gestellt werden nochmal zu beantworten?
Schau dir halt die FAQ, die Amazon Produktbeschreibung und ein paar Seiten aus diesem Thread an (musst ja net alles lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh