IntegraleEVO
Semiprofi
10€ für nur 20 Autos bezahl ich nicht,da es in keine Verhältnis zum Spiel wäre!!Es müßten mindestens 30-40 sein!!
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ,ich sags mal so.
Wenn ein Carpack mit 20 Karren 10 Euro kostet, wie ein Addon bei einem anderen Spiel, bin ich bereit es zu zahlen.
Was ich noch gut gefunden hätte, wäre neue Rennen auf der Karte...das wäre doch mal was.
den bekommst du bei chevrolet, is halt Gerneral motors und nen saturn sky is nix anderes als nen opel speedster
der saturn sky ist mit dem neuen opel GT und dem pontiac solstice baugleich, hat also rein garnix mit dem speedster zu tun, der ist nämlich auf der plattform der lotus elise gebaut
Ich kann TDU jetzt auch nicht spielen. Das Spiel minimiert sich am Start einfach und ich krieg es nicht groß.
Hat jemand eine Löung für das Problem?
So aus dem Urlaub wieder zurück und gleich mal die Frage ob der Patch und Bonuspack schon draussen sind.
So aus dem Urlaub wieder zurück und gleich mal die Frage ob der Patch und Bonuspack schon draussen sind. Heute abend werde ich mit meinem Lambo wieder Tantalus und Sharks Cove unsicher machen.
dann freu dich schonmal auf die extra missionen
die anhaltermissionen sind echt das allerletzte...die nerven mich sowas von an
Wie Recht du hast! Auf die hab ich auch überhaupt keine Lust aber früher oder später muss ich sie ja machen...
Wie habt ihr das gelöst?
100% der straßen erkunden
dann bekommst nebenbei auch ein schönes haus