Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10€ für nur 20 Autos bezahl ich nicht,da es in keine Verhältnis zum Spiel wäre!!Es müßten mindestens 30-40 sein!!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ,ich sags mal so.

Wenn ein Carpack mit 20 Karren 10 Euro kostet, wie ein Addon bei einem anderen Spiel, bin ich bereit es zu zahlen.

Was ich noch gut gefunden hätte, wäre neue Rennen auf der Karte...das wäre doch mal was.

jo also für 20 neue autos 10 euro wäre cool , so billig bekommt man das neue need forspeed nicht ;)

was auch cool wäre , wäre mal ne zeitmessung auffer rennstrecke oder der geraden, und natürlich neue strassen auer durchs land :) da sind sicher noch irgendwo händler und stuff versteckt :)
 
naja, die 7 Gänge nerven wie ich finde....
Und wieso ist der bitte nicht als Cabrio verfügbar?!
 
dann freu dich schonmal auf die extra missionen

die anhaltermissionen sind echt das allerletzte...die nerven mich sowas von an
 
Hab jetzt gerade TDU wieder drauf. (OS Neuinsallation)

Ist einfach unspielbar. Davor ging es doch auch. Ha die gleichen Treiber drauf. Alles wie davor.

Nachdem ich den PC neu gestartet habe geht es eine Weile. Aber dann fängt es an zäh zu laufen wie durch Kaugummi. Sogar der Sound leiert.

Krieg das nicht hin. Kotz gleich.

Jemand ne Idee???
 
Ich kann TDU jetzt auch nicht spielen. Das Spiel minimiert sich am Start einfach:grrr: und ich krieg es nicht groß.:fire:
Hat jemand eine Löung für das Problem?:confused:
 
So aus dem Urlaub wieder zurück und gleich mal die Frage ob der Patch und Bonuspack schon draussen sind. Heute abend werde ich mit meinem Lambo wieder Tantalus und Sharks Cove unsicher machen.
 
Dann installiere ich mal neu...:(

Edit: geht trotzdem nicht...
Oh jetzt gehts nach einem Neustart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Mann ich dachte schon der Patch ist da wenn ich aus dem Urlaub komme.
Na das kann dann ja wieder mal dauern bis die bei Atari in die Gänge kommen.
 
Grad gabs den ultimativen Disconnect. Plötzlich alle Spieler in meiner Session Verbindungsproblem Zeichen und dann selber Verbindung gekappt oO Kam dann nich mehr rein.
 
also ich bin drauf nach wie vor, läuft prima , warscheinlich bist du der einzige der geflogen ist ^^


hat jemand ne map wo nur die auto-ausliefermissionen drauf sind?
mir fehlt eine, die find ich net , hab aber 100% der strassen durch :stupid:


*edit* rofl hat sich eben erledigt, hab sie , war gleich um die ecke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Recht du hast! Auf die hab ich auch überhaupt keine Lust aber früher oder später muss ich sie ja machen...

Jo,
ich hab 29 von 30 Model Missionen
und zus. 29 von 30 Anhalter Missionen.

Das Problem ist, die letzten beiden Missionen sind aktuell nicht auf der Karte, und ich weiss nicht, wie ich die finden soll.
Kann mir wohl kaum ne TDU Karte mit allen Missionen ausdrucken(in s/w auf A4) und dann die mit meiner Map "Abgucken" ,oder?

Wie habt ihr das gelöst?
 
100% der straßen erkunden
dann bekommst nebenbei auch ein schönes haus ;)

Aber manche kleine Abzweigungen werden nich als Straße gezählt und oft gibt es dort noch die ein oder andere Mission. Ich habe aber auch schon mal eine Karte gesehen wo alle rennen etc eingetragen sind..... weiß aber nit mehr wo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jede strasse wird auch als strasse gezählt :)

leute wenn ihr wirklich auf der piste rocken wollt, ohne irgendwo anzuecken , dann nehmt den ascari , der is so geil :)
meiner hat schon fast 800 km runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist bei mir nicht so , habe 100% straßen aber es fehlen immer noch so kleine Verbindungen zwischen 2 etc...
 
Habe schon die Insel zweimal komplett abgefahren. Nach dem ersten Absturz hatte ich schon 18 000Km gehabt was ich nach dem zweitenmal habe weiß ich selber nicht mehr. Fahre zuviel Tantalus.
 
dafür hab ich alle online-punkte obwohl ich erst ein rennen gefahren bin ^^

18.000 km? du bist irre mann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh