Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir hats mal das savegame zerschossen, seitdem is das so , wie gesagt , ich brauch noch 1006 meilen, dann hab ich exact 100%
 
Ne bin ich nicht habe auf meinen Lieblingsautos fast überall an die 2-3000km drauf. Und ich hatte viele Lieblingsautos. Von der Tambu will ich erst gar nicht anfangen.
 
Hi Jungs, hab jetzt seit nen paar Wochen mal wieder TDU gespielt. Sagt mal
ist nen Patch geplant indem Opel dazu kommt ?
 
boah opel wäre ja mal richtig geil... finde ich... zb einen alten lotus omega... oder einen vectra a turbo... das wäre geil... :) :d
 
TDU macht immer Spass auch wenn einem das Savegame zerschoßen wurde.
Kurve halt meistens auf der Insle rum. Die Aufgaben interessieren mich weniger. Vor allem die Onlinerennen in denen es jede Menge Cheater gibt.
Ist mir selbst mal passiert. Hatte da ein Rennen auf dem Kelekole Pass.
Bin als erster über die Ziellinie gekommen und wurde nachher nur als Dritter angezeigt. Und das kann nicht sein. Denn ich habe die Jungs richtig abgezockt beim fahren. Seitdem keine Onlinerennen mehr gefahren.
 
boah opel wäre ja mal richtig geil... finde ich... zb einen alten lotus omega... oder einen vectra a turbo... das wäre geil... :) :d

Richtig wir verstehen uns ;)

Nein, Opel wird nicht Offiziell dazukommen und Hobbymäßig wär das auch nicht einfach zu bewerkstelligen, da es weder einen Händler, noch Tuning für Opel gibt ;)

Klar gibt es Tuning für Opel. Opel selbst bietet das sogar an > OPC Abteilung.
 
<< Opel Fahrer

Finds schade, selbst VW sind dabei mir ihrem komischen W12 :grrr:
 
Klar gibt es Tuning für Opel. Opel selbst bietet das sogar an > OPC Abteilung.

ich glaube ihr redet einanander vorbei... ;) ich glaube er meint das es auf der map so etwas nicht gibt... ;) oder? und wenn nicht... naja... opc ist ja keine firma... ist ja eher eine "sportliche ausstattungsvariante" ... zählt lexmaul nicht zu opel...? ich weiss das nicht... weil ich kein tuning freund bin... :) :d
 
ich glaube ihr redet einanander vorbei... ;) ich glaube er meint das es auf der map so etwas nicht gibt... ;) oder? und wenn nicht... naja... opc ist ja keine firma... ist ja eher eine "sportliche ausstattungsvariante" ... zählt lexmaul nicht zu opel...? ich weiss das nicht... weil ich kein tuning freund bin... :) :d

Es gibt viele Opel Tuner, die großen davon sind Lexmaul, Irmscher, Mantzel...
Am meisten bietet noch Irmscher an, unter anderem Motor Tuning. Irmscher
OPC ist wie du sagst eine Ausstattungsvariante, wie das eben bei VW auch
ist. Nur heißt es dort eben z.b Golf ... R32.
 
<< Opel Fahrer

Finds schade, selbst VW sind dabei mir ihrem komischen W12 :grrr:

jo ich habe mir mal letztens alle autos im spiel angeschaut... und tatsächlich habe ich nur einen vw entdeckt... tja... dann sollten sie mal so fair sein... und auch ein opel top modell nehmen... manta? :fresse: (spass)... :) :d

nur zur info für die jenigen die es nicht wissen...

vauxhall... chevrolet... holden... und natürlich opel... sind "ein und die selbe marke"... :) :d
 
Ich wäre für den neuen Opel GT in schwarz :drool:
Oder sowas wie Opel Ascona / Calibra
 
Zuletzt bearbeitet:
naja geht so , ich hatte damals 48% aller strassen, und hinterher fehlten auf jeder strasse immer paar abschnitte. heisst also im klartext ich musste alle strassen nochmal in angriff nehmen, ebenso fast alle klasse e/c rennen und die anzeige bei den ver-/käufen ist falsch , also ich hab wohl 3,4 mio motorräder gekauft udn dafür 3,4 mios autos verkauft :stupid:

sonst ändert sich aber am game nix :)


achja nochwas, mein char war hinterher nen kerl , vorher hatte ich nen girl ^^
 
genau, der saturn sky ist bis auf das emblem im kühlergrill absolut identisch mit dem gt.
opc ist der hauseigene tuner von opel, wie amg bei mercedes, also nicht nur eine ausstattungsvariante.
es gibt noch die opc-line modelle die nur anbauteile haben, aber die richtigen opc modelle sind leistungsgesteigert.
würde mich aber auch über opel freuen, lotus omega wäre sicher geil, nen kadett c coupe hat auch was, aber am geilsten wäre ein astra v8 extreme oder corsa a gsi :drool:
 
jo ich habe mir mal letztens alle autos im spiel angeschaut... und tatsächlich habe ich nur einen vw entdeckt... tja... dann sollten sie mal so fair sein... und auch ein opel top modell nehmen... manta? :fresse: (spass)... :) :d

nur zur info für die jenigen die es nicht wissen...

vauxhall... chevrolet... holden... und natürlich opel... sind "ein und die selbe marke"... :) :d

es gibt exact 3 vw im spiel : golf r32, w12 und w12 roadster ;)

und wenn man es genau nimmt die audis noch dazu
 
ARARRARRAAARRRRR "160mph in heavy traffic"
ich könnt mein lenkrad auffressen ....
20x versucht und dann 257.80 von den geforderten 258 ....
 
Mußt nur in die andere Richtung fahren dann klappts auch mit den 160Meilen.
 
Na dann zeig mir die mal bei TDU :fresse:

:wall: darum geht es doch

Dann nimmste den Saturn und hast im Grunde auch (fast) 'nen Opel ;)

Eben nur fast ;)

genau, der saturn sky ist bis auf das emblem im kühlergrill absolut identisch mit dem gt.
opc ist der hauseigene tuner von opel, wie amg bei mercedes, also nicht nur eine ausstattungsvariante.
es gibt noch die opc-line modelle die nur anbauteile haben, aber die richtigen opc modelle sind leistungsgesteigert.
würde mich aber auch über opel freuen, lotus omega wäre sicher geil, nen kadett c coupe hat auch was, aber am geilsten wäre ein astra v8 extreme oder corsa a gsi :drool:

Habe ich weiter oben schon ALLES geschrieben. Mir ist das klar, aber als Open Fan will hat den Blitz vorne drauf ;).

Es gibt viele Opel Tuner, die großen davon sind Lexmaul, Irmscher, Mantzel...
Am meisten bietet noch Irmscher an, unter anderem Motor Tuning. Irmscher
OPC ist wie du sagst eine Ausstattungsvariante, wie das eben bei VW auch
ist. Nur heißt es dort eben z.b Golf ... R32.
 
frage: gibts bei der millionärsherrausforderung irgendne abkürzung?
ich schaff das net unter 52min :(
 
Nimm nen Klasse A Wage, ist kein Problem.
Bei dem Rennen heisst es auch eher Bremsen als Unfall - das kostet mehr Zeit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh