dafür hab ich alle online-punkte obwohl ich erst ein rennen gefahren bin ^^
18.000 km? du bist irre mann
wie das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür hab ich alle online-punkte obwohl ich erst ein rennen gefahren bin ^^
18.000 km? du bist irre mann
Sagt mal
ist nen Patch geplant indem Opel dazu kommt ?
boah opel wäre ja mal richtig geil... finde ich... zb einen alten lotus omega... oder einen vectra a turbo... das wäre geil...
Nein, Opel wird nicht Offiziell dazukommen und Hobbymäßig wär das auch nicht einfach zu bewerkstelligen, da es weder einen Händler, noch Tuning für Opel gibt
Nein, Opel wird nicht Offiziell dazukommen und Hobbymäßig wär das auch nicht einfach zu bewerkstelligen, da es weder einen Händler, noch Tuning für Opel gibt
Klar gibt es Tuning für Opel. Opel selbst bietet das sogar an > OPC Abteilung.
ich glaube ihr redet einanander vorbei... ich glaube er meint das es auf der map so etwas nicht gibt... oder? und wenn nicht... naja... opc ist ja keine firma... ist ja eher eine "sportliche ausstattungsvariante" ... zählt lexmaul nicht zu opel...? ich weiss das nicht... weil ich kein tuning freund bin...
<< Opel Fahrer
Finds schade, selbst VW sind dabei mir ihrem komischen W12
Klar gibt es Tuning für Opel. Opel selbst bietet das sogar an > OPC Abteilung.
jo ich habe mir mal letztens alle autos im spiel angeschaut... und tatsächlich habe ich nur einen vw entdeckt... tja... dann sollten sie mal so fair sein... und auch ein opel top modell nehmen... manta? (spass)...
nur zur info für die jenigen die es nicht wissen...
vauxhall... chevrolet... holden... und natürlich opel... sind "ein und die selbe marke"...
Na dann zeig mir die mal bei TDU
Dann nimmste den Saturn und hast im Grunde auch (fast) 'nen Opel
genau, der saturn sky ist bis auf das emblem im kühlergrill absolut identisch mit dem gt.
opc ist der hauseigene tuner von opel, wie amg bei mercedes, also nicht nur eine ausstattungsvariante.
es gibt noch die opc-line modelle die nur anbauteile haben, aber die richtigen opc modelle sind leistungsgesteigert.
würde mich aber auch über opel freuen, lotus omega wäre sicher geil, nen kadett c coupe hat auch was, aber am geilsten wäre ein astra v8 extreme oder corsa a gsi
Es gibt viele Opel Tuner, die großen davon sind Lexmaul, Irmscher, Mantzel...
Am meisten bietet noch Irmscher an, unter anderem Motor Tuning. Irmscher
OPC ist wie du sagst eine Ausstattungsvariante, wie das eben bei VW auch
ist. Nur heißt es dort eben z.b Golf ... R32.
frage: gibts bei der millionärsherrausforderung irgendne abkürzung?
ich schaff das net unter 52min