Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
52 Minuten sind doch ganz gut, habs selber mit ner Ninja nicht unter 54 Minuten geschafft. Beim allerersten mal mit dem Lambo Murcielago 59,47 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit der Ninja 48 Min oder sowas gebraucht funkflix war noch etwas
schneller. Die Bilder müssen hier auch recht am Anfang vom Thread sein. Mit
nem Auto finde ich es zu schwer. Aber mit dem Motorrad ...
 
naja vom moped hauts einen immer gleich runter bei nem crash , das auto zeiht halt durch , aber mit der bremsen statt unfall taktik werd ich es auch mal probieren.


jemand schon nen trick , mit dem man das licht immer einschalten kann? ohne das man jeden herrausfordert? ^^

taste zukleben geht nur bedingt sag ich mal :)
 
Also mim Motorrad habe ich recht wenige Unfälle. Du musst ja nicht immer Vollgas geben.
 
JO ich fahre das auch immer mit Moped und habe schon 47min. geschafft. Mit einem Auto mache ich mehr Unfälle
 
Naja das holste aber in de Kurven und im dichten Verkehr wieder raus. Also 46min sollten damit locker drin sein. Wenn man die Strecke gut kennt.
 
Richtig was dem Motorrad auf der Geraden fehlt, holst du im Verkehr und in
den Kurven mehrfach wieder ein. Ich hab das Rennen mal mit dem Saleen S7
versucht, kannste vergessen.
 
Nicht wenn man weiß, wie man mit dem Teil fahren soll..... Ich hab sie schon 3 mal mit dem S7 gemacht. Immer etwa 47min.
 
Hat irgendjemand lust ein bisschen mit nem G.Klasse auto umher zu fahren ?
 
Wieso willste was tun, wenn es so ein Drecksspiel ist? :shot:

Wird er vielleicht zu warm im Moment?
 
was ich hasse sind die beschissenen motorradrennen
ich habn autorennspiel gekauft ned einen motorrad racer mit beschissener!!!! bedienung :(
 
Hat irgendjemand lust ein bisschen mit nem G.Klasse auto umher zu fahren ?

wär gerne mitgefahren, ging aber nicht...
bin vorhin auch mit nem anderen gefahren, der ne Klasse G Corvette hatte, ich den Firebird...wieder sehr cool :) wenn man bei 200sachen auf 6-10m abstand fährt und das über viele kilometer, ist das schon ordentlich fun :)
 
Die Temperatur hier im Raum ist normal. Der PC ist ja auch nicht OC, er sollte das also abkönnen. Mit welchem Treiber spielt ihr? (an GF8-Besitzer)

Hab das Game seit gestern: Schon acht Abstürze, dreimal mit Bluescreen. ..und die Performance ist gemessen an der Grafik unter aller Sau.:( Bin schon ziemlich entäuscht, da ich mich ja richtig drauf gefreut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ein paar Tage, dann kommt der Patch....
Und mit deinem Sys solltest du doch eigentlich keine Probleme haben! Undervolte deine CPU mal. Vielleicht bringt das etwas.
 
So, ich hab wieder angefangen... und bin wieder tendenziell süchtig :fresse:
Hinzugefügter Post:
was ich hasse sind die beschissenen motorradrennen
ich habn autorennspiel gekauft ned einen motorrad racer mit beschissener!!!! bedienung :(

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt? Mit der Tastatur gehts wunderbar, man muss bloss
mit der Gewichtsverlagerung umgehen können und nicht erwarten, dass ein Motorrad wie ein Auto
in die Kurve zu schmeissen ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperatur hier im Raum ist normal. Der PC ist ja auch nicht OC, er sollte das also abkönnen. Mit welchem Treiber spielt ihr? (an GF8-Besitzer)

Hab das Game seit gestern: Schon acht Abstürze, dreimal mit Bluescreen. ..und die Performance ist gemessen an der Grafik unter aller Sau.:( Bin schon ziemlich entäuscht, da ich mich ja richtig drauf gefreut habe.

Also ich habe selber eine GTS , im idle bei 27° Raumtenp. 51° und während des spielens max. 72° . Habe das game seit 1nem Monat und erst einen Absturz gehabt danach wollte es nicht mehr starten und ich habe es neuinstalliert. Jetzt funzt es wieder wunderbar :)
 
Laut Control Panel hab ich 80°C, das war aber immer so unter Last. Hab jetzt mal alle Platten defragmentiert, mal sehen. Wo gibt es eigentlich am Anfang einen Lackierer? Ich brauch einfach ein richtiges Blau für den Mustang. Das "Vista blau" beim Kauf ist ja wohl nen schlechter Witz.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe selber eine GTS , im idle bei 27° Raumtenp. 51° und während des spielens max. 72° . Habe das game seit 1nem Monat und erst einen Absturz gehabt danach wollte es nicht mehr starten und ich habe es neuinstalliert. Jetzt funzt es wieder wunderbar :)

Da haste ja ne Super Karte erwischt. Ich habe Idle meist 70°C und lst 82°C, Selbst jetzt auf 200/600 komme ich nihct unter 70°C bei 25°C im Zimmer.
 
hallo zusammen... :) :d
also ich habe heute mein tdu von amazonen bekommen... wie ich schon einmal erwähnt habe... hat es 35 euro gekostet und in packet war so diese schicke metall hülle... also keine plastik hülle... :) :d finde ich sehr gut... :) :d
 
glück gehabt? womit? :) und was passiert mitte juni...? jetzt sag nicht das ein neues tdu raus kommt... :( kann mir jemand sagen wo ich das auswähle um das spiel im online modus zu spielen...? weil ich hab gelesen das man das am anfang auswählen muss... :) :d
 
musst einen Gamespy Account anlegen oder deinen eventuell vorhandenen eintragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh