Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Reinstall, Platten defragmentiert, Antivir, Skype und Co. deaktiviert, gestartet, 10min gefahren, bluescreen. :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte jemand helfen? ich hab mir extra eine superbox 3 gekauft für meinen pc... da dran kann ich meine ps2 joystick anschliessen... bei jedem spiel geht es... nur bei tdu nicht... also beschleunigen und bremsen geht mit joystick aber sobald ich das rechts bzw links lenken einstellen will... kommt da so eine meldung... und er übernimmt es nicht... was kann ich machen?
Hinzugefügter Post:
jetzt sagt mir nicht das es hier kein profi gibt der mir helfen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
@Shaolin, ich habe auch die Superbox 3 mit einem PS2 Controller. Ich habe TDU noch nie damit gespielt, jedoch ging FIFA 07 nie richtig damit.

Ausser mit einem Trick (vielleicht hilft der auch bei TDU):
Du gehst auf "Ausführen", dann gibst du regedit ein und gehst dorthin wo dein Controller aufgeführt ist (erkennst du an dem "Madrics Superbox Pro and Superbox3"), bei mir ist das hier:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0E8F&PID_1013]

und benennst danach OEMName mit Doppelklick um in "p880" (ohne Anführungsstriche)

Es kann sein, dass dann die Select Taste nicht mehr geht und ich weiß auch garnicht ob TDU damit funktioniert, aber einen Versuch ist es Wert :wink:

09.06.07 20:37:55 Internetverbindung wurde getrennt.

09.06.07 20:37:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

ich liebe es. grade am ende meiner Millionärsherausforderung... nur noch ein checkpoint bzw. ziel. und dann sowas. ich hasse t-doofline. blöde zwangstrennung.

also seid der installation hatte ich keine online probleme... nur komisch finde ich das ich kaum leute treffe... also ganz selten... und wenn ich denen per chat schreibe antwortet keiner... :fresse: und wo ich so einen club finden soll frage ich mich auch... :)

achja... ich habe mir einen audi a3 gekauft als anfänger wagen... nur war der so lahn das ich ihm stufe 3 tuning verpasst habe... nunja... er ist jetzt minimal schneller... :fresse: achja... ich höre manchmal leute reden... :fresse: wie geht das? kann mir das jemand erklären...? :) :d

Hat jmd lust ne runde zu drehen ? Mit G.Klasse Autos , bin mit ner Stingray unterwegs.

So, Reinstall, Platten defragmentiert, Antivir, Skype und Co. deaktiviert, gestartet, 10min gefahren, bluescreen. :kotz:

Hatte ein ähnliches Problem. Erst lief TDU einwandfrei und plötzlich is es abgestürzt und ich bekam Bluescreens usw. Neu-installation hat nix gebracht und ich bekam immer eine Fehlermeldung beim erneuten installieren. Hat sich aber rasugestellt, dass mein RAM kaputt is. Jetz Spiel ich mit 512MB und es läuft.

:bigok:

ich bin noch etwas am zocken. Halte mich im Osten der Stadt auf. Mein Club ist der Maunalua Club - Kopfj@ger Raser

Na, du bist aber auch ziemlich blank, was? 40k$ :d

ich wär mit nem pontiac firebird oder nem DB4 zagato dabei :)

Hat jemand Lust mit mir und meinem Kumpel in einer Skype-Konferenz mitzuquatschen?

Super Stimmung, wir beissen niemanden und sind nur auf ein paar lustige Stunden aus. Natürlich fahren wir auch gesittet und nicht immer Knallgas.

Gerne würden wir noch zwei oder drei von euch in unserer Skype-Konferenz haben.

Mein Skype-Name ist: AI-Lifestyle

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand oder mehrere melden.

lass uns am deluxe lackierer im süden am krater treffen...bin mit nem firebird unterwegs

ich kann nicht zu dir verbinden...kann zu quasi jedem anderen verbinden,l aber zu dir nicht..drecksscheiss. ich hab kein bock mehr noch mehr zeit mit TDU zu vergeuden. ich lass es....

Möp Möp ... Nick: Kopfj@ger KGB und Kopfj@ger Uncle

....Edit:

Und mal wieder keiner da...

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

habt ihr mal in die Tauschbörse geschaut ?
Da stehen viele neue Autos drin, ich nehme mal an, das es diese sein werden die es umsonst gibt mit dem Patch.

Audi S6
Cadillac CTS-V
Cadillac Sixteen
Chevrolet Corvette Stingray (nicht die 69er)
Chrysler Crossfire Roadster
Ferrari F40
Lambo Diablo GT
Pontiac Solstice
RUF RTurbo
Wiesmann GT

Auf den F40, den Diablo und den Ruf freu ich mich ganz besonders.

Da die schon in der Liste stehen , wird der Patch endlich bald kommen !?!???

Mahlzeit,

habt ihr mal in die Tauschbörse geschaut ?
Da stehen viele neue Autos drin, ich nehme mal an, das es diese sein werden die es umsonst gibt mit dem Patch.

Audi S6
Cadillac CTS-V
Cadillac Sixteen
Chevrolet Corvette Stingray (nicht die 69er)
Chrysler Crossfire Roadster
Ferrari F40
Lambo Diablo GT
Pontiac Solstice
RUF RTurbo
Wiesmann GT

Auf den F40, den Diablo und den Ruf freu ich mich ganz besonders.

Da die schon in der Liste stehen , wird der Patch endlich bald kommen !?!???

Diese Auto waren selbst in der BETA schon im Marktplatz zusehen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh