Du glaubst doch wohl nicht dass ich alle 8000 postings durchlese
Die Rede ist von ca. 6 Posts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du glaubst doch wohl nicht dass ich alle 8000 postings durchlese
Die Rede ist von ca. 6 Posts
ne ne... wenn es über die key gemacht würde... dann kann sich der jenige ein neues spiel kaufen... weil das alte spiel nur noch ofline benutzbar ist...
Dann dackeln diejenigen in die Videothek und nehmen den key
Was aber schwer wird,da mit dem Key immer bloß einer fahren kann!!
MFG
Der obere Empfindlichkeitsregler ist für's Auto, der untere für's Motorrad.
Die Linearität gibt an, wie linear die Lenkbefehle umgesetzt werden.
Bei hoher Linearität werden die Lenkbefehle 1:1 umgesetzt, bei niedriger hast du um den Nullpunkt eine bessere Genauigkeit - der Wagen verreist bei höheren Geschwindigkeiten bei kleinen Lenkbewegungen nicht mehr so schnell.
Ist schwer zu erklären...
als ich letztens in tdu gegangen bin habe ich tausende tdu news bekommen. und in meinem profil stehen dinge die da eigentlich nicht stehen sollten. habe noch kein online rennen gefahren, aber im profil steht, dass ich schon 3 gewonnen hätte. außerdem sind in meinen befahrenden straßen überall lücken auf der karte und ich muss alle rennen wo man autos wegbringen muss und models oder anhalter nochmal machen. mein character sieht auch anders aus und die gekaufte kleidung ist weg. bei meinem kumpel das selbe. hat noch jemand soetwas?
Der Patch ist fertig
18.06.2007, 14:21h
Wie heute bekannt wurde, ist der Patch für die PC Version fertig und derzeit noch in der abschließende Testphase! Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wollen sie den Patch nicht Veröffentlichen.
Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, es wird "nur" noch auf eine Freigabe von denen gewartet.
An welchen Tag genau der Patch jetzt zum Downloaden bereit steht ist noch hoffen, aber die Wahrscheinlichkeit das es noch in dieser Woche sein wird ist sehr hoch.
http://tdu.gameprophets.com/news,id318.html
Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, es wird "nur" noch auf eine Freigabe von denen gewartet.
Hi,der f... Patch kommt jetzt eh zu spät mir hats gerade eben zum 4.mal den Spielstand zerschossen bei ca.73% Fortschritt