Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der obere Empfindlichkeitsregler ist für's Auto, der untere für's Motorrad.

Die Linearität gibt an, wie linear die Lenkbefehle umgesetzt werden.
Bei hoher Linearität werden die Lenkbefehle 1:1 umgesetzt, bei niedriger hast du um den Nullpunkt eine bessere Genauigkeit - der Wagen verreist bei höheren Geschwindigkeiten bei kleinen Lenkbewegungen nicht mehr so schnell.
Ist schwer zu erklären...

Danke für die Info.

Hätte aber Atari auch dranschreiben können welche Empfindlichkeitsregler für PKW/Bike ist.

Naja was die restlichen Einstellungen angeht bin ich noch am experimentieren, schneller als mit der Tastatur bin ich jetzt eh schon^^
 
hi
ich hab ein problem, und zwar friert das spiel ein wenn ich ein neues spiel starten oder ein altes fortsetzen will. Es kommt der Bildschirm "spiel wird geladen, einen moment" und so bleibt es stehen, habs chon 10 min gewartet, nix passiert. Im menü kann ich alles einstellen usw. das läuft. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab ne Geforce 7800 GTX, treiber ist der 77.76er, also schon etwas älter. Andere Spiele laufen.

hypo
 
mach mal einen aktuellen Treiber für die Graka drauf, hatte auch Probleme mit dem Treiber anfangs...
 
als ich letztens in tdu gegangen bin habe ich tausende tdu news bekommen. und in meinem profil stehen dinge die da eigentlich nicht stehen sollten. habe noch kein online rennen gefahren, aber im profil steht, dass ich schon 3 gewonnen hätte. außerdem sind in meinen befahrenden straßen überall lücken auf der karte und ich muss alle rennen wo man autos wegbringen muss und models oder anhalter nochmal machen. mein character sieht auch anders aus und die gekaufte kleidung ist weg. bei meinem kumpel das selbe. hat noch jemand soetwas?
 
wegen dem savegame... ich kopiere nach jedem spiel mein tdu ordner und stecke den irgendwo hin... :)
 
Mir ist es zweimal passiert dass mir so komische Lücken auf den Strassen waren als ich ins TDU nicht reinkam. Nachdem ich drin war haben mir auch die Anhalter und Modelmissionen gefehlt. Und seit einer Woche bin ich gar nimmer gefahren. Warte mal zuerst auf den Patch bis der draussen ist.
Mein System ist Stabil, leider die TDU Server nicht auf denen unsere Savegames gespeichert werden. Sonst kann ich mirs nicht erklären wieso die Saves da jedesmal weg sind als ich nicht ins TDU reinkam.
 
als ich letztens in tdu gegangen bin habe ich tausende tdu news bekommen. und in meinem profil stehen dinge die da eigentlich nicht stehen sollten. habe noch kein online rennen gefahren, aber im profil steht, dass ich schon 3 gewonnen hätte. außerdem sind in meinen befahrenden straßen überall lücken auf der karte und ich muss alle rennen wo man autos wegbringen muss und models oder anhalter nochmal machen. mein character sieht auch anders aus und die gekaufte kleidung ist weg. bei meinem kumpel das selbe. hat noch jemand soetwas?

bei mir gibts auch viele lücken auf den straßen, und angeblich hab ich erst 93% entdeckt, obwohl ich das schon vor ewigkeiten erledigt habe. das ist seit das spiel einmal abgestürzt ist so.
 
Gerade wollte ich Fragen ob man das Spiel mittlerweile mal vernünftig Spielen kann. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein, wie ich den letzten paar Posts hier entnehmen kann. Nun ja, dann bleibt es halt weiterhin deinstalliert.
 
Der Patch ist fertig

18.06.2007, 14:21h
Wie heute bekannt wurde, ist der Patch für die PC Version fertig und derzeit noch in der abschließende Testphase! Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wollen sie den Patch nicht Veröffentlichen.
Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, es wird "nur" noch auf eine Freigabe von denen gewartet.

An welchen Tag genau der Patch jetzt zum Downloaden bereit steht ist noch hoffen, aber die Wahrscheinlichkeit das es noch in dieser Woche sein wird ist sehr hoch.

http://tdu.gameprophets.com/news,id318.html

;)
 
Der Patch ist fertig

18.06.2007, 14:21h
Wie heute bekannt wurde, ist der Patch für die PC Version fertig und derzeit noch in der abschließende Testphase! Es gibt wohl noch kleinere Probleme und vor deren endgültiger Beseitigung wollen sie den Patch nicht Veröffentlichen.
Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, es wird "nur" noch auf eine Freigabe von denen gewartet.

An welchen Tag genau der Patch jetzt zum Downloaden bereit steht ist noch hoffen, aber die Wahrscheinlichkeit das es noch in dieser Woche sein wird ist sehr hoch.

http://tdu.gameprophets.com/news,id318.html

;)

jupp habs auch gerade erfahren:) juhu endlichmal

aber nicht, dass der nur so 10 mb groß wird -.-

achja freu mich schon drauf, vllt haben die jaauch zusätzlich was an der Grafik geschraubt;)
 
mal sehen wie lange es jetzt noch dauert ich freue mich da nicht zu früh.
 
Wenn es jetzt länger dauert, kann man ja den Schwarzen Peter an Microsoft abgeben.:d :d :d
 
Hi, hab mir das Game auch geholt, ist echt geil, doch ein Problem hab ich doch.

Wie kann ich, wenn ich einen Gegner herausfordere den Einsatz erhöhen?
 
Der Patch ist mittlerweile zur Verifikation bei Microsoft, es wird "nur" noch auf eine Freigabe von denen gewartet.

o gott o gott
naja so lange M$ nicht rumprogrammiert kann ja nix passieren :)

wobei ich ja immer noch hoffe das M$ es endlich fertigbringt jede installierte Software per Windows Update Funktion auf dem letzten Stand zu halten - linux distros schaffen dass ja auch seit jahren ;)
 
in den spieloptionen kann man den einsatz erhöhen ;)
 
Weil seit Vista so ziemlich jede .exe für Windows durch deren Vitiche läuft und ich denke uach das es was mit der Xbox Version zutuen und dort irgendwie Verträge bestehen.

Und zudem ist es so gewährleistet das der Patch auch auf nem Windows System einwandfrei funktionieren sollte. (Was Vista User erfreuen dürfte da es auch .exe Dateien gibt die Vista nicht so leicht korrekt ausführt
 
Hi,der f... Patch kommt jetzt eh zu spät mir hats gerade eben zum 4.mal den Spielstand zerschossen bei ca.73% Fortschritt :kotz:

Warum sicherst Du den nicht zwischenzeitlich, nach dem vierten Mal könnte man ja daran denken. :) Ich packe alle paar Tage den gesamten Spielstand in eine RAR-Datei und kopiere mir das weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh