Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö??? ich habe unter news wo etwas nicht... bei mir steht nur herzlichen glüwusch sie sind xxx kilometer gefahren usw... :( so ist die nachricht den? wo muss ich drauf klicken...? :) :d
 
ich meine das mit aufhören autos zu verkaufen?

Ja für 9millionen ! Das ist meiner meinung nach Bugusing. Nicht das man deswegen noch gebannt wird.
Hinzugefügter Post:
höö??? ich habe unter news wo etwas nicht... bei mir steht nur herzlichen glüwusch sie sind xxx kilometer gefahren usw... :( so ist die nachricht den? wo muss ich drauf klicken...? :) :d

Du solltest dir die letzte angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die News auch erst beim zweiten mal spielen bekommen....
 
kann mal einer schreiben, was in der letzten news bezgl. patch etc drin stand? mein tdu liegt etwa 10tkm von mir entfernt.. kann also nicht zocken atm. wuerds aber trotzdem gerne wissen :)
 
Hier
 

Anhänge

  • SNAG-0000 SNAG-.jpg
    SNAG-0000 SNAG-.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 102
ah du hast auch diesen bug mit dem letzten wort e = enthalten... :) :d

ATARI = Arsch Teuer Aber Richtig Ihhhgit

TDU = Teste deine Ungeduld... :d

ich hab kein bock mehr... :) :d
 
Mit dem Patch soll wohl auch ein System kommen, bei dem man Spieler melden kann, die cheaten oder massiv rumpöbeln. (Nicht offiziell bestätigt)

Das Bannen soll über CD Key und IP erfolgen.

Quelle: Tenebra (Atari)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich ein Rennen gegen einen Klasse A Wagen mit dem Audi A3 V6 gefahren. Der hatte mich kurz angeschubst und dann war er schon mehere hundert Meter entfernt. Hatte aber nicht gesehen wie er mich überholt hat.
Bug oder hat der gecheatet?

Dann hätte ich noch eine Frage zu den TDU Einstellungen. Wieso steht im Menü zweimal Lenkemfindlichkeit? Nach rechts schieben erhöht die Empfingdlichkeit?

Was hat die Option Linearität auf sich??

Hoffe einer hilft mir :d
 
Der obere Empfindlichkeitsregler ist für's Auto, der untere für's Motorrad.

Die Linearität gibt an, wie linear die Lenkbefehle umgesetzt werden.
Bei hoher Linearität werden die Lenkbefehle 1:1 umgesetzt, bei niedriger hast du um den Nullpunkt eine bessere Genauigkeit - der Wagen verreist bei höheren Geschwindigkeiten bei kleinen Lenkbewegungen nicht mehr so schnell.
Ist schwer zu erklären...
 
ne ne... wenn es über die key gemacht würde... dann kann sich der jenige ein neues spiel kaufen... weil das alte spiel nur noch ofline benutzbar ist... :) :d

wo ist der patch...? :) :d
 
ist der patch da...? ich frage aus dem grund... weil ich bin eben ein rennen gefahren... irgend so eins wo man um den flughafen fahren muss... auf jeden fall habe ich am ende des rennens mal auf die weltweite liste geschaut und wieder so unmögliche zeiten erwartet... aber dem war garnicht so... es waren ganz normale... und vorallem realistische zeiten... ist der patch da...? ist dass das zeichen...? :) :d :bigok: :d :)
 
:d scheisse das mit dem patch wird wohl wieder nix... :d

lest mal im atari forum... :d
 
Was sollen wir lesen ? Haste mal nen Link ?
 
Wo kann ich den 1. Patch runterladen..

Ich finde nix auf der hp :stupid:
 

ahhh, das heisst ja das auch meine island tour zeiten gestrichen werden? ich war top 10 (also cheater mal rausgerechnet) AERGER! andererseits, so schwer war's auch wieder nicht

und so wie sich die mail da liest.. "beginnt in den NAECHSTEN WOCHEN mit der blabla des patches".. das heisst, das der cheat nicht morgen oder so rauskommen muss, sondern das sie sich wieder ein (geschaetztes) 2 woechiges zeitfenster eingeraeumt haben. na ganz toll. egal, kann es ja eh nicht spielen im moment. von daher wumpe hehe. aber ich leide mit euch.
 
Wieso bekommt die XBOX Community eigendlich mehr
Support als der PC-Teil?

Weil das X-Box-Spiel teurer ist :fresse:

Muss ehrlich sagen, das war in meiner Spieler-Karriere für mich der grösste Fehlkauf bist jetzt, hab das Spiel jetzt 3 Monate und konnte bis dato net einmal vernünftig fahren. :motz:

Naja, wenn dann mal endlich nach über 3 Monaten der Patch rauskommt, versuch ichs nochmal.

Wenn das Spiel net soviele gute Ideen hätte, wärs schon längst im Müll oder hätt den Besitzer gewechselt, aber als PC-Spieler ist man ja schon an so eingies gewöhnt.
 
Sagt mal geht das mit dem Trick autos für 9,999999 Millionen zu verkaufen nicht mehr oder müssen das besondere sein ? Irgendwas mache ich falsch meien gehen nicht weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh