Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das mit der Fehlermeldung hat sich erledigt musste nur den Gameport deaktivieren dann gings
Jetzt hab ich aber i.wie ein Problem mit dem Spiel weil das bei mir i-wie total ruckelt sobald ich schneller fahre.
Woran kann das liegen??? (Sys siehe Signatur)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dompf an deinem Sys kann es glaub ich nicht liegen. Mit dem System in meiner Sig und nur 512mb ram kannt ich das Spiel mit 2xAA, details hoch und einer Auflösung von 1440x900 ruckelfrei spielen.
Hast du mal versucht Virenprogramm auszuschalten? Is vllt nen Versuch wert. :)
 
Ja Virenprogramm ist aus...und eigentlich alle Programme im Hintergrund auch
 
@dompf Dann speicher doch mal dein Savegame und installiere das Spiel neu. Ich kann dir allerdings nich garantieren das dein Problem dann verschwunden ist.
 
Naja wie gesagt vielleicht bringt es nix aber ich habe, als ich das Spiel gekauft hab, auch Performance Probleme gehabt. Dann hab ich irgendwann Windows neu aufgespielt und jetz nachdem TDU wieder drauf is spiele ich es mit 512mb weniger und habe so gut wie keine Probleme mehr
 
pech...! weil wenn dein windows richtig zugemüllt ist... wird es auch mit einem highend rechner ruckeln... :) :d

wer hilft mal mit mit meinem problem... :) :d
 
Ok das mit der Fehlermeldung hat sich erledigt musste nur den Gameport deaktivieren dann gings
Jetzt hab ich aber i.wie ein Problem mit dem Spiel weil das bei mir i-wie total ruckelt sobald ich schneller fahre.
Woran kann das liegen??? (Sys siehe Signatur)


in deiner signatur liegt das problem, es liegt an deinem sidewinder wheel :)
ich nehme mal an du fährst mit lenkrad?

das sidewinder wird von tdu net unterstützt, du musst du .reg durch eine .reg von nem unterstützten lenkrad ersetzen, also beispiel

momo.reg ersetzt sidewinder.reg und wird dann in sidewinder.reg umbenannt :)


das selbe problem hatte ich auch
 
nein nein ist kein Lenkrad ist nen knüppel und ist auch nicht angeklemmt also daran kann es nicht liegen ^^
 
auf atari .de gibts seit 29.05.07 keine neuen news mehr , die soind wohl pleite ;) weil der patch so teuer wird? wuhar
 
Da schauen wir mal auf Two Worlds, das ist gerade 2 Monate raus, und schon der vierte Patch erschienen...DAS ist Support...:bigok:
 
also ich weiss nicht ob du das meinst was ich denke aber...

ich habe in ein paar rennen wirklich mein bestes gegeben... perfektes rennen... sehr schnelles auto... keine unfälle... keine fehler... und trotzdem war meine platzierung unter "welt rang" oder wie auch immer... nicht so gut... ich habe dort zeiten gesehen die unmöglich echt sein können... :) :d wahrscheinlich wird deswegen alles gelöscht... weil das anti cheater system jetzt besser ist... :) :d und von nun an die wirklich guten fahrer aufgelistet werden sollen... :) :d

scheiss cheater... :bigok:
Hinzugefügter Post:
ICH HOFFE DAS DIESER ELENDE (VERFLUCHTE) PATCH BALD RAUSKOMMT... :bigok: WEIL DAS SPIEL IST EIN EINZIGER BUG...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster™;6347808 schrieb:
Da schauen wir mal auf Two Worlds, das ist gerade 2 Monate raus, und schon der vierte Patch erschienen...DAS ist Support...:bigok:

Naja finde das schon arm wenn das Spiel kurz nach dem erscheinen so viele schönheitskuren nötig hat. Naja aber immer noch besser als gar keinen Patch rauszubringen und das Spiel so verbuggt zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das klingt als würden sie einfach alle leute bannen die eine zeit erfahren die unmöglich ist *g*
 
habe gerade eine ingame nachricht wegen dem patch und dem bannen bekommen. Vllt sollte man aufhören die autos zu verkaufen.
 
Wie kann man die News lesen??? Habe auch News bekommen weiß aber nicht wie ich die lesen kann
 
DPF und TDU :d

irgendwie klappt das ganze konfigurieren nicht so :(
Wo kann ich den Lenkradwinkel einstellen??
Was sind die besten Einstellungen für TDU? (Bitte mit angeben ob er der Regler nach links oder rechts geschoben werden soll)

Mehr als 90° nach links oder rechts geht auch net :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh