Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo eine Karte wo man sehen kann wo die Ausliefer Mission sind???
 
ich habe ein großes Problem mit dem Spiel.

Also ich habe Vista Ultimate 32 Bit
dazu den 160.04 Vista Grafikkartentreiber.
Als Soundkarte habe ich die x-fi xtreme music.
Grafikkarte ist eine 8800gts.

Nun zum Problem.

Ich habe keinen Motorensound im Spiel`?die Autos fahren stumm :heul:
Umgebungsgeräusche sind da.

Soll ich einen neuen Treiber probieren?
 
das ist bestimmt ein bug... einer von tausenden... du musst wohl auf den patch warten... wie wir alle... :) :d
 
Vista und X-fi - weiss jetzt nicht wie gut die Treiber geworden sind aber Test Drive U. hat sowieso einen Soundbug:

Ich muss immer in Windows Soundmixer auf 5.1 Umstellen damit der Sound richtig läuft obwohl ich Kopfhörer benutze.

Probier mit den Ausgabegeräten im Soundmixer rum, ob der Sound dann besser wird.
 
Für Vista habe ich einen guten Treiber. Da läuft alles rund mit der X-fi.
Ahabe auch egrade mit allen umstellungen versucht, 5.1, 7.1 usw.
Habe auch Kopfhörer.
Wann solld er Patch kommen? Auch wenn die Frage 1 Mio. mal gestellt wurde. :wall:
 
er wird schon seid ein paar tahen erwartet... aber zZ soll er wohl bei microsoft sein... naja... geh ein paar beiträge zurück und lies doch einfach mal selber... :) :d :bigok: :d :)
 
Naja seid Montag spiele ich halt Colin Mcrae Dirt da habe ich bisher keine Bugs gefunden. Spielt sich auch recht ordentlich. Grafik ist allerdings bißchen besser als bei TDU. Funfaktor hat mir bei TDU mehr gefallen.
 
Ich muss immer in Windows Soundmixer auf 5.1 Umstellen damit der Sound richtig läuft obwohl ich Kopfhörer benutze.

Ich hab auch damit keine Chance, den Sound in Stereo zu genießen. Jedesmal, wenn ich das Game starte, fällt ein Kanal aus. Zum Glück kann ich mit meinem Verstärker auf Mono schalten, aber trotzdem is das echt zum :kotz:
Diese dumme Einstellung (wie sie in der TDU FAQ beschrieben ist) gibts bei mir trotz neuestem Realtek-Treiber net. Es is wirklich zum :heul:
 
Das sind die öfters, deshlab habe ich mir auch das CM Dirt geholt. Ist echt nicht schlecht. Macht Laune und geile Grafik halt. Nur bräuchte ich wohl ne 8800GTX damit es flüßig läuft auf Ultra Details und 4Multisampling.
 
Mit viel Fantasie könnte man hoffen das der Patch kommt.
 
Der ist doch schon bei MS beim verifizieren, kann sich nur noch um Wochen handeln bis der rauskommt.
 
Ach das mit MS ist doch nur ein vorwand damit sie noch ein paar tage Zeit haben.
Wenn es dann wieder nicht klappt können sie es schön MS in die Schuhe schieben
 
Oh je...jetzt habe ich TDU neu isntalliert udn siehe da, der Mtorsound ist da und klingt wunderbar. War erstmal schnell beeindruckt, aber...ich komme schon jetzt nicht mehr weiter wegen einem verdammten Bug. :mad:
Das kannn doch nicht sein, ich fahre mit meinem frischen Auto zum ersten Rennen, und wenn ich auf Rennen starten klicke geht es nicht mehr weiter, das Renner startet nicht, es dreht sich nur im Kreis
.

Oder muss ich noch was drücken außer Enter und linke Maustaste?
 
Okay Server sind noch immer Offline. vllt wirds ja wirklich was mit dem Patch.
 
jippie vielleicht heute schon mitn Skyline rumdüsen wenn das mitn ETQW Beta key nix wird :) :)
 
meint ihr das der Patch heute kommt, vielleicht dann mit ich der erste der mit ein Auti Rs4 heizt sowas von geil 420ps ohahaha dann noch ein fetter Saugmotor, wenn ich das nicht verwechsle.
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das der Patch heute kommt, vielleicht dann mit ich der erste der mit ein Auti Rs4 heizt sowas von geil 420ps ohahaha dann noch ein fetter Saugmotor, wenn ich das nicht verwechsle.

na da hat jemand den fälschlichen turbo aber schnell raus editiert :p

naja hauptsache du machst platz wenn im rückspiegel ein skyline auftaucht :p
 
rs4 ist schöner als n skyline :fresse:

mal ne frage...

die gt500 gibt es ja in zwei versionen (wie ich das so mitgekriegt habe). wo kann ich denn nun die teure version finden (kostet glaube ich 1 mio oder so)?
 
Der alte Mustang kostet 300000$ :hmm:
 
doll ich eben ein neuen Bug bekommen, und zwar kamm neue Nachricten die ich davor auch schon hatte, jetzt muss ich alle Häuser abklappern willa.
 
Hatte ich auch vor kurzem seit dem ziehe ich immer auf alle platten und einen usb stick mein savegame
 
geht der Server wieder ?
 
das ist nen schlechtes zeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh