Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch geht, entweder bei einer der beiden die etwas weiter im Westen liegen, oder bei der ganz im Osten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher wagen ist eigendlich der schnellste von der höchstgeschwindigkeit? Mein S7 läuft 418 und der F1 424. Den ME Four Twelve kann man ja leider nicht tunen, sonst würde der sicherlich auch recht schnell werden
 
Ich glaube, der F1 auf Stufe 3 sollte der schnellste sein.
Leider kann man die Übersetzung ja nicht ändern, sonst wären mit genügend Geradeauslauf bestimmt 500 drin :fresse:
 
Ist das eigentlich normal das man so ab 170 km/h fast nichtsmehr vom Sound hört weil das Rauschen überhand nimmt? Und habt ihr auch das Prob das ihr beim RÜckwärts fahren auf einmal überhaupt kein Sound mehr habt, erst rausch es ziemlich und dann ist kein Sound mehr da :kotz: :motz:? Mfg T!tr0

Bau mal deine X-Fi Xtreme Music aus dann hast sicher keine sound probleme mehr!


P.s. 470 schafft keiner der Mclaren schafft maximal 462 mit windschatten drehzahlbegrenzer! ohne windschatten ist der Königsegg schneller da er zwar mit 424 angegeben ist aber 430 packt was der mclaren nicht schafft da sind nur 426 drin!
vom fahrverhalten ist der mclaren aber wieder besser hat aber scheiß bremsen!

@l@mer schick mal nen screen mit 470Km/h wäre dann der beste beweis für nen cheat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau doch nich meine Soundkarte aus um dann mit Onboardsound zu zocken und sie später wieder einzustecken und im Bios den Onboardsound wieder zu deaktivieren^^ Es muss doch eine andere Lösung geben :wall: Wie kann ich eigentlich nen Foto das ich im Game gemacht hab hier reinkopieren? Besser gesagt wo find ich die Datei oder muss ich da nen Desktopscreen machen? Mfg T!tr0
 
unter eigene dateien im testdrive ordner! sind die bilder unter deinem profil!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich entschuldigen, das mit den 470 geht doch net. Aber eins kann ich sagen: Ich habe noch net einmal gecheatet, und werde es auch nie tun bei diesem game. Das ist einfach viel zu geil um dort zu cheaten.
 
naja warum dann erst sagen das man 470fahren kann und auch meinen das man nen screen davon hat??
Ich habe das limit erreicht mit dem mclaren und das war 462 mehr ist mit keinem auto drin!
 
bekommt man locker 9.999.000 für!
Kenne einen der nen bug hat und der kann alle autos unendlich oft abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wars und gleich wieder für 9.999.000 verkauft :shot:

Ne nur spaß! Kann ja selber welche für 1000 bekommen!
 
Hat denn keiner ne X-Fi Xtreme Music und die gleichen Probs wie viele andere hier mit der Karte und dem Game? :heul: Mfg T!tr0
 
weiss einer in welchen Ordner ich das savegame kopieren muss von meinem Spielstand?
 
so @stiffmaster und andere. hab jetzt endlich mein mobo bekommen und tdu angezockt, läuft butterweich, mit kleinen slowdowns bei sehr viel action, aber auch bei hohem speed immernoch alles flüssig!

spielsettings: 1024x768, high, bloom aus, 4x AA

hw settings: A64@2.2Ghz, 6600@480/950 256mb, 2gb ram

das game ist sehr geil muss man schon sagen :)
 
Zitat von T!tr0
Hat denn keiner ne X-Fi Xtreme Music und die gleichen Probs wie viele andere hier mit der Karte und dem Game? Mfg T!tr0

Hab auch die Music. Bei mir ist bei manchen Autos und bestimmten Drehzahlen der Sound weg gewesen. Besonders beim Ford GT oder Agusta.
Hab meine alte 5.1 dann rein. Also ich es jetzt wieder mit der Xfi probiert habe, gehts plötzlich. Kein Dröhnen mehr, kein Kratzen.
Versuch mal folgendes:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der technischen Unterstützung von Creative Labs.

Versuchen Sie bitte folgendes um Ihre Soundkarte vollständig zu
reinstallieren:

- Bitte gehen Sie sicher, dass während der folgenden Schritte keine Programme im Hintergrund laufen, da z.B. Antiviren- und Firewallsoftware aber auch einfache Anwendungen mit dem Reinstallationsprozess interferieren könnten:
Klicken Sie hierzu auf "Start" > "Ausführen...", tippen Sie in das Feld "msconfig" ein und bestätigen Sie mit "OK". Klicken Sie auf den Registerreiter "Systemstart" und dann auf "Alle deaktivieren". Nun wählen Sie unter dem Registerreiter "Dienste" die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und danach "Alle deaktivieren". Bestätigen Sie mit "Übernehmen", gefolgt von "OK". Anschliessend muß der PC neugestartet werden.

- Versuchen Sie nun die Software der Karte über "Systemsteuerung" > "Software" zu deinstallieren. Deinstallieren Sie hier alle Einträge, welche die Begriffe "Creative" oder "Sound Blaster" enthalten.

- Durchsuchen Sie die Installations-CD nach der Datei "X:\Audio\Drivers\Setup.exe" ("X" steht hier für den Laufwerksbuchstaben Ihres CD/DVD-Rom Laufwerkes). Bei etwas älteren Creative Soundkarten wird diese Datei meist "ctzapxx.exe" genannt. Doppelklicken Sie die Datei um sie zu starten und wählen Sie "Driver Uninstallation" sowie "Delete all shared Creative audio driver files" und bestätigen Sie anschließend mit "OK".

- Schalten sie den PC nun aus und entfernen Sie die Karte aus dem PC (sollte es sich um eine USB-Soundkarte handeln, dann trennen Sie diese einfach ab). Starten Sie Ihren PC bitte zwei mal neu (dieser Schritt ist wichtig, damit die Treiber restlos aus dem System entfernt werden können).

- Löschen oder verschieben Sie den Inhalt der Verzeichnisse "C:\TEMP", "C:\Windows\TEMP" sowie "C:\Programme\Creative" (sofern diese Ordner existieren). Anschliessend entleeren Sie bitte den Papierkorb.

- Bitte gehen Sie nun sicher, dass Sie Ihre OnBoard-Soundkare im BIOS deaktiviert haben und diese nicht mehr im Windows Geräte-Manager unter
"Audio- Video und Gamecontroller"aufgelistet ist. (bei manchen Systemen ist es nicht möglich die OnBoard-Soundkarte im BIOS zu deaktivieren - in einem solchen Fall deaktivieren Sie die Karte bitte nur im Windows Geräte-Manager). Bitte deinstallieren Sie auch die Treiber und die Software die zu Ihrer OnBoard-Soundkarte gehören.
Falls Sie noch weitere PCI-Soundkarten in Ihrem System haben, dann entfernen Sie diese bitte aus dem System und deinstallieren Sie zugehörige Software und Treiber.

- An dieser Stelle sollten Sie nachschauen ob Ihr System auf dem aktuellsten Stand ist. Installieren Sie gegebenfalls die neuesten Chipsatztreiber für Ihr Motherboard, die neuesten Grafikkartentreiber sowie die aktuellen Windows Updates. Ein BIOS Update ist zu empfehlen.
Sie können die Chipsatztreiber sowie das BIOS von dem Hersteller Ihres PCs oder des Motherboards beziehen.

- Schalten Sie den PC aus und bauen Sie die Karte wieder ein. Gehen Sie bitte sicher, dass die Karte möglichst weit von Grafikkarte und Festplatten eingebaut ist. Konsultieren Sie das Handbuch von Ihrem Motherboard oder kontaktieren Sie den Hersteller Ihres PCs oder des Motherboards um zu erfahren, ob ein spezieller Steckplatz vorzuziehen ist. Um einen Defekt des bisher benutzten Steckplatzes bzw. USB-Ports auszuschließen sollten Sie die Karte auf jeden Fall in einem anderen Steckplatz bzw. mit einem anderen USB-Anschluß ausprobieren.

- Wenn die Karte von Windows beim Start erkannt wird, dann brechen Sie bitte den Windows Hardware-Assistenten ab. Installieren Sie die Treiber und die Software von der mitgelieferten Installations-CD mit Standardoptionen. Anschliessend installieren Sie bitte die neuesten Updates für die Karte.

Die aktuellsten Treiber für Ihre Creative-Soundkarte können Sie unter dem folgenden Link beziehen:

http://de.europe.creative.com/support/downloads/

- Abschliessend können Sie mit "msconfig" wieder alle zuvor abgeschalteten Systemstarteinträge und Dienste reaktivieren.

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen.

Mit freundlichen Grüssen

Ylva
Technische Unterstützung
Creative Labs Europe

PS: ich habe allersings beim 2 Versuch den Onboard Sound nicht deaktiviert. Und es geht wunder bar. WEnn ich nur mal wieder zum Zocken käme. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh