Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist das auch nicht anderst, SP durchgezockt dann noch etwas online rumgecruist und jetzt warte ich nur noch auf neue Autos und Patches aber ich habe das Gefühl man kann das Game schon abhaken. Scheint irgendwie was unendliches zu werden....und dann meckert ATARI noch über die schlechte finanzielle Lage.....wenn man so einen S****** baut braucht einen das nicht wundern das es nicht rund läuft :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau da muß ich dir recht geben. Nur abkassieren wäre zu einfach. Wieso halten noch X Leute am CS fest weil da ständig was verbessert wird.
Mit einmal programmieren und dann nichts mehr machen bekommen die keine langfristigen Kunden. Also wenn nicht bald ein Patch kommt ist Atari mit ihren Games für mich gestorben für die Zukunft. Nur noch Crysis interessant denn die Macher von Far Cry haben sich um ihr Game gekümmert und es immer angepasst und aktualisiert.
 
Bei mir sind keine Tuningwerkstätte auf der Karte warum?

Muss man die freischalten..
 
also bildfehler hab ich auch ab un an aber dann geh ich in die grafik option und stell aa auf 2 übernehme und stell wieder auf aus dann sind die weg
das es trotzdem zeit für nen patch wird sag ich nich
 
servus zusammen!

wie wärs mal wieder mit ner ausfahrt heute abend? ich wär natürlich wie immer für klasse G (zB Firebird, Camaro...) :)
treffen am club? oder lieber woanders, so dass die chancen steigen, sich auch wirklich zu sehen?

was meint ihr?
clumsy
 
Also G-Klasse hört sich schon mal gut an :)
Allerdings bin ich dafür dass wir uns irgendeinen abgelegenen Treffpunkt suchen, da beim Club immer so viele andere rumfahren die mit uns nix zutun haben.
 
Wie wär es mit dem Süd-westlichsten Punkt der Insel, neben dem kleinen Flughafen, da dürften nicht so viel Leute sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 38
Mann dieses "schöne" Spiel ist es eigentlich nicht Wert verkauft oder ähnliches zu werden, aber es ist schade, dasss anscheinend die Produzenten keine Lust oder Interesse finden ihren dummen Patch da zu releasen. Ic hverstehe es einfach nicht, was daran so schwer ist?!
 
ja, ist gut, lass uns dort treffen versuchen...wann? jetzt?

sonst niemand mehr dabei?
 
Mann dieses "schöne" Spiel ist es eigentlich nicht Wert verkauft oder ähnliches zu werden, aber es ist schade, dasss anscheinend die Produzenten keine Lust oder Interesse finden ihren dummen Patch da zu releasen. Ic hverstehe es einfach nicht, was daran so schwer ist?!

Meine worte^^
 
Ich selber warte bei neuen Games immer erst auf Usermeinungen, wenn verbuggt dann muss erst ein Patch rauskommen bevor ichs kaufe. Hätte das schon bei G3 durchziehen sollen.

Dann könnten diese Hersteller sich ihr misslungenes Stück dahin schieben wo keine Sonne scheint. Langsam aber sicher scheinen immer mehr Hersteller auf diesen Zug aufzuspringen :mad: dass die sich damit keine Freunde machen sollte klar sein. Zumindest TDU2 kann ich schonmal streichen
 
Ich wäre mal für den fall das jeder der einen schwerwiegenden bug hat das spiel einfach zurück bringt weil das produkt fehlerhaft ist und der hersteller die hälfte seiner verkaufen games zurück bekommt und den kaufpreis erstatten müste das wäre mal was und ich denke dann würden so einige spiele sicherlich deutlich mehr getestet werden bevor sie in den handel kommen weil die hersteller dann auch einen finaziellen verlust davon tragen und nicht nur einen image schaden wie es jetzt ist ! Nur wird das leider nicht passieren und so die hersteller wohl nix an der situation ändern !
 
Naja EA zb hat nach dem BF2 Disaster bei C&C 3 doch recht schnell nen Patch der auch vernüftig war gebracht. Aber sowas darf einfach nicht sein. Frechheit.
 
Irgendwie glaube ich nicht, dass da noch ein Patch kommt. Die werden daran nicht mehr arbeiten.

Könnte mir vorstellen, dass die dann als "Entschädigung" einen Gutschein für TDU2 an alles jetzigen TDU-Besitzer ausgeben, die sich dann melden.

Mal vom Patch abgesehen bekommt die Xbox jetzt das Carpack #5. Das ist ja wohl das letzte...

Mich kotzt diese Warterei jedenfalls tierisch an!
 
Irgendwie glaube ich nicht, dass da noch ein Patch kommt. Die werden daran nicht mehr arbeiten.

Könnte mir vorstellen, dass die dann als "Entschädigung" einen Gutschein für TDU2 an alles jetzigen TDU-Besitzer ausgeben, die sich dann melden.

Mal vom Patch abgesehen bekommt die Xbox jetzt das Carpack #5. Das ist ja wohl das letzte...

Mich kotzt diese Warterei jedenfalls tierisch an!

Tja, ich würde mal sagen wir wurden Verarscht von Atari.
 
Zuletzt bearbeitet:
FAKE / LEAK - Patch aufgetaucht

10.07.2007, 12:33h

Heute tauchte ein vermeidlicher Patch für Test Drive Unlimited auf einer Cheats - Seite auf. Dieser ist nicht der offizielle Patch, sondern ein Fake.

In diesem Patch, welcher den Versionsnamen 1.66A hat, sind zwar beide Fahrzeuge enthalten, die Größe deses Patches von 16MB allerdings lässt darauf schließen, dass es sich nicht um den offiziellen Patch handeln kann, welcher mit 20 - 30MB angekündigt wurde.

TDU-Central und Atari raten davon ab, den Patch zu installieren, da nach der Installation ein Onlinespielen nicht mehr möglich ist. Wir werden euch auf dem Laufendem halten, sobald wir mehr über den eigentlichen Patch in Erfahrung bringen.


Bitte nicht runterladen!!!
 
das ist ja mal mehr als dreist einen patch zu faken
 
Sei dann wenigstens so schlau und sichere vorher das Savegame und einmal den gesamten TDU Ordner.
 
Hat jemand den link zu dem patch...? Im Atari Forum steht das man auch online zocken kann wenn man die Originale Exe Kopiert....
 
achso naja du weisst aber hoffendlich:


TDU-Central und Atari raten davon ab, den Patch zu installieren, da nach der Installation ein Onlinespielen nicht mehr möglich ist. Wir werden euch auf dem Laufendem halten, sobald wir mehr über den eigentlichen Patch in Erfahrung bringen.
 
Originale EXE ausm Ordner kopieren,"Patch" installieren und die originale EXE wieder rein und schon geht es auch Online!!Die anderen sehen dann halt erstmal das Replacement Car,hab es gerade ausprobiert und bin nur gefragt worden!
MFG

Aus einem Forum....


Edit...also kann mir jemand den Link schicken per pm oder hier posten...? Ich find den einfach net
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh