Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SchneeLeopard
wieso released atari den patch dann ? ^^
er behebt ja auch bugs hab z.b. kein sound prob mehr und es fliegen keine autos mehr durch die kante

Wieso gab es mal interne Dokumente von IBM zu lesen?
Wieso wird Hardware ab und zu teils bis zu 200 Euro günstiger gelistet als woanders?

Die liste kann man endlos fortsetzen und das ergebnis bleibt das selbe: Menschlicher Fehler.

Atari wird wohl kaum aus langeweile sagen das man ihn nicht installieren soll :rolleyes:
 
Na ein Skyline habe ich verheizt aber ich glaube der ist ohne Kupplung gefahren weil ich fahre mit, und ich werde jetzt willa mal ne rundefahren mitden Skyline. Wer will mit mir ein bißen heizen? heiße (ger)GhostRider666
 
Ohne Tuning ist der Audi schneller, mit Tuning der Skyline. Wobei der Skyline keine 300 fährt, der fährt auf der Geraden auch nur mit Ach und Krach 280 +- ein paar Gequetschte.
 
@nudynude

Das der "Patch" irgendwelche Fehler behebt halte ich für ein Gerücht. Das Soundproblem hab ich immer noch.

Komisch ist nur, nach der Neuinstallation und beim ersten mal Spielen geht alles. Einmal auf den Dektop und zurück oder das Spiel neu gestartet und das Soundproblem ist da und bleibt auch da.

Das Problem, dass nach dem ich auf dem Desktop war, das Spiel nur noch zäh läuft und ich den PC neu starten muss hatte ich bei dem 64bit XP nicht.

Jetzt bei 32bit XP hab ich es aber leider. Nervt voll, mag schon garnicht mehr spielen. Einfach zuviel kacke im Moment.
 
Bei mir behebt er das Grafikproblem :)
Soundprobs hatte ich noch nie und ansonsten blieb bei mir auch alles beim alten
 
Bei mir hat sich nix geändert. :( Immernoch die selben Grafikfehler beim ersten Start....
 
@SchneeLeopard
aha warn dann aber 2 oder 3 "menschliche fehler" ^^

die news zu dem patch gabs hier in england un auf der australischen atari seite und oh wunder man konnte den patch sogar vom infogrames ftp laden

und wenns auch alle "fehler" waren ist es kein fake patch ist halt ein nicht offizieller betapatch
es konnt atari ja eigentlich auch nichts besseres passieren nach ewigen verschieben des patches und dem geheule der community haben die halt den betapatch öffentlich gemacht und das zeigt das sie dran arbeiten

http://blog.elitar.ch/2007/07/10/tdu-patch-166a-leaked/
 
Wenn du mich fragst machen die sich langsam höchstens zum Affen. Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt, das toppt noch die Story bei G3 :rolleyes:
 
die news zu dem patch gabs hier in england un auf der australischen atari seite und oh wunder man konnte den patch sogar vom infogrames ftp laden

Schön für die news und gut das TDU von Atari und nicht Infogrames ist :P
Und nochmal: Atari warnt nicht aus Langeweile davor.

es konnt atari ja eigentlich auch nichts besseres passieren nach ewigen verschieben des patches und dem geheule der community haben die halt den betapatch öffentlich gemacht und das zeigt das sie dran arbeiten

Dumm nur das beide patches auf Juli Datiert sind, obwohl er vor 2 Monaten schon da sein sollte, Atari kann echt nix besseres passieren nach dem Humbug mit der MS Verifikation etc. :fresse:

Aber ich finde es lustig, viele stürzen sich wie die geier auf den Patch obwohl Atari vor warnt (u.a. weil der OnlineModus nicht funzt und unbekannte Fehler), würde aber z.B. nVidia einen Betatreiber veröffentlichen, ihn wieder zurückziehen und vor der Installation warnen (z.B. weil einige User rausgefunden haben das die GraKa dann geschrottet wird), würde ihn keiner installieren obwohl er von nVidia kommt, wetten?
 
Der online Modus geht ich habe auch den Patch installiert, und schon mehr als 40% haben ihn drauf! also was soll den Atari da gegen machen wenn sie die Bannen die ihn drauf haben dann können sie TDU2 vergessen!
 
TDU2 können die so und so vergessen wenn die nicht schleunigst zur Tat schreiten und einen "offiziellen" Patch bringen.

Oder die haben einen Vertrag mit MS sodass mehr Xbox360 verkauft werden, ich traue den großen Unternehemen alles zu :wayne:
 
naja so krass seh ichs dann doch nicht sie sollen halt nur was gegen die bugs machen ich mein haben die das damals nich selbst lang genug getestet ? und ich bin eher für addons und carpacks statt einen neuen teil schliesslich möcht ich das gern nachholen was die xboxler mir vorraus sind ohne das der nachfolger schon im regal steht ^^

ps: ich seh keine polizei mehr :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, da soll nochmal einer durchblicken wer zu wem gehört, aber da Atari das game rausgebracht hat, ist es mir auch ziemlich wurst wer die Mutterfirma ist ;)

BF2 ist auch von Dice, aber EA ist der Publisher und somit der Ansprechpartner und so verhält es sich auch bei TDU & Atari ;)

und was soll das mit dem "der online modus funzt dann nichtmehr"
dann hab ich halos ich seh ziemlich oft nen skyline an mir vorbei rauschen

Es hieß auch nur seitens Atari, das er nich mehr funzen könnte ;)
Fakt ist aber, wenn man wegen dem Beta Patch sich an Atari wendet seitens support, ist man auf sich alleine gestellt, da man dafür keinen bekommt, daher warte ich lieber auf den Final, den Atari dann auch abgesegnet hat ;)

naja so krass seh ichs dann doch nicht sie sollen halt nur was gegen die bugs machen ich mein haben die das damals nich selbst lang genug getestet ?

Sie haben einfach die Beta mit den schon lange bekannten Bugs in's Presswerk geschickt und dann an die Händler verschickt, frei nach dem Motto "Time is Money" :fresse:
 
Es hieß auch nur seitens Atari, das er nich mehr funzen könnte ;)
Fakt ist aber, wenn man wegen dem Beta Patch sich an Atari wendet seitens support, ist man auf sich alleine gestellt, da man dafür keinen bekommt, daher warte ich lieber auf den Final, den Atari dann auch abgesegnet hat ;)

Du erwartest von Atari Support ? Sorry aber da bist du verloren.
 
Nicht nur dir gehts so gibt viele andere die es auch nicht mehr gerne spielen wegen der bekannten Fehler. Spiel wäre echt so super wenns bugfrei funzen würde.
Heute in der neuesten Autobild war ein Artikel über die Shelby Daytona Coupe. Exakt mein Baujahr: 1964. Der hat damals die Ferraris auf der Rennstrecke vernascht. Das Ding kannste mit bis zu 700PS bekommen. Wiegt nur 1300Kilos. Hammerhartes Teil.
 
Patch kommt doch schon am Montag

und ka wie soviele sich über "Bugs" beschweren.
Ich hab kaum welche seltenst fliegt vll mal ein auto durch die gegend aber das auch wirklich sehr selten bei mir.
 
Wäre es möglich, dass jemand einfach nur die Dateien der zwei Autos postet. Also einer von den Leuten, die den LEAK Patch drauf haben.(Gern auch per PM)


Danke
 
jaja am Montag, und Crysis kommt dann Dienstag^^ also Ich galubs nich, dass der Montag komm..lol oder die schreiben das jetzt wegen dem geleakten patch. Haben einfach Angst jetzt bekommen :P
 
Ich glaub diesmal bringen sie ihn wirklich raus, denn wenn sie das nur gemacht hätten um die Leute zu beruhigen hätten sie sicher kein Datum genannt welches nur 3 Tage in der Zukunft liegt.
 
Das mit Montag ist ne offizelle Meldung seitens Atari
und sie ist weder mit einem evtl oder sonnst was versehen wie es vorher der Fall war
und zu dem Leak Patch , war es wirklich nen "leak" Patch denkt mal nach :)

und derweil
Viel Spaß :>
 
Werde mich auch dafür nicht auf einen Montag freuen...

@beam14:
Ist aber immerhin ein festes Date; nicht ende Mai, mitte Juni oder zuletzt "2. oder 5. Juli".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh