beam14
Neuling
Also der RS4 fährt ohne im Windsachtten 276Kmh, mit im Windschatten 303Kmh, habe ein Skyline gejagd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SchneeLeopard
wieso released atari den patch dann ? ^^
er behebt ja auch bugs hab z.b. kein sound prob mehr und es fliegen keine autos mehr durch die kante
Also der RS4 fährt ohne im Windsachtten 276Kmh, mit im Windschatten 303Kmh, habe ein Skyline gejagd
die news zu dem patch gabs hier in england un auf der australischen atari seite und oh wunder man konnte den patch sogar vom infogrames ftp laden
es konnt atari ja eigentlich auch nichts besseres passieren nach ewigen verschieben des patches und dem geheule der community haben die halt den betapatch öffentlich gemacht und das zeigt das sie dran arbeiten
Tochterunternehmen: Accolade, Atari, Bomico, Gremlin Interactive, GT Interactive, Ocean Software, Wizard Works
dann mach dich mal schlau
http://www.gametective.de/hersteller/details/24.html
und was soll das mit dem "der online modus funzt dann nichtmehr"
dann hab ich halos ich seh ziemlich oft nen skyline an mir vorbei rauschen
naja so krass seh ichs dann doch nicht sie sollen halt nur was gegen die bugs machen ich mein haben die das damals nich selbst lang genug getestet ?
Es hieß auch nur seitens Atari, das er nich mehr funzen könnte
Fakt ist aber, wenn man wegen dem Beta Patch sich an Atari wendet seitens support, ist man auf sich alleine gestellt, da man dafür keinen bekommt, daher warte ich lieber auf den Final, den Atari dann auch abgesegnet hat
Ich will beweise sehen!Patch kommt doch schon am Montag
Ich glaub diesmal bringen sie ihn wirklich raus, denn wenn sie das nur gemacht hätten um die Leute zu beruhigen hätten sie sicher kein Datum genannt welches nur 3 Tage in der Zukunft liegt.
Das mit Montag ist ne offizelle Meldung seitens Atari