Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir macht das game schon seit längerem keinen spaß mehr, aber der patch würde mich schon wieder etwas motivieren :banana:
-> da stelle sich die frage, warum das atari damals überhaupt den betatest gemacht haben :motz: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindes ist ein Patch draussen, auch wenns nur der "geleakte" patch ist.
Datum Heute, Uhrzeit knapp 6uhr...

Ein Armituszeugniß für die Entwickler.
Ert kommt der Patch, dann wieder nicht, dann ist er bei microsoft, dann wieder nicht, dann taucht ein betapatch auf dann ist es nicht der patch der rauskommt...
letztendlich liegt der geleakte betapach frisch verpackt auf einem Atari FTP.

Komme ich mir nur alleine verarscht vor ?

Ich meine, hätte der Hersteller gleich von anfang an die schnauze gehalten und den patch gebastelt, dann wäre jetzt nicht so eine Stimmung.

Den scheiß haben sich Eden/Atari selbst zu verschulden.
Hinzugefügter Post:
ist das jetzt der offizielle ?? Weil ich finde irgendwie nichts im Inet über den offiziellen^^

Wäre er nicht Offiziell würde er nicht auf einem Offiziellen Atari Support FTP liegen.
Oder liege ich da falsch ?

Für mich ist das DER Patch, auch wenns lachhaft ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is jetzt ja wohl die totale Verarsche...erst beheaupten das der echte Patch doppelt so groß sei und dann doch den geleakten nehmen weil man selber nich in der Lage ist das hinzukriegen :shake:
 
Ich hab ihn mal Installiert.
das erste was mir aufgefallen ist: ich muss die Orginal DVD wieder einlegen, YASU geht nicht mehr. :d

Das zweite was mir aufgefallen ist: Mein Subwoofer ist ein guuuuutes Stück Leiser geworden.

Das dritte was mir aufgefallen ist: am SIM-Modus wurde gar nichts gemacht. :grrr:

Mehr ist mir nicht aufgefallen, ich hatte mehr oder weniger auch ohne Patch so gut wie keine Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade mein spiel ist schon "up to date" ^^
ich wart dann mal auf den nächsten :shot:
 
aso ja dann .....
starte dein tdu und verrat mir mal was fürne meldung du bekommmst ;)
 
den beta patch haste nich drauf oder ?
also egal ob eng. oder deut. version es müßte ne meldung kommen meine leute haben die ja auch bekommen ansonsten

hier nochmal k kein link

zitat von BSF aus dem tdu-c forum
Ok, nochmal zum mitschreiben :

The_Mole ist nicht nur Forum-Admin sondern auch Atari-Mitarbeiterin
und Ihre Aussagen scheinen mir vertrauenswürdig.

und es scheint, als wenn ich Recht behielte

>> Also bei mir kam gerade online die Meldung das Patch zum Download steht - Verbindung wurde aufgebaut, brach aber nach einigen Sekunden wieder ab.

Die Verbindung führte aber hier zum 1.66A Patch (ftp://ftp.atari.com/patches/testdriveunlimited/) - soll das jetzt ein schlechter Witz sein?l
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Link da bitte raus. Ist doch schmarrn.

Wenn es der Originale ist, ok. Aber wartet halt bis er auf den Off. Seiten verfügbar ist...

http://tdu.gameprophets.com/forum/index.php

Zitat:
Forenweite Ankündigung
PC-Patch: Release heute (Ankündigung). Offizielle Informationen werden heute Nachmittag erwartet.

Atari:
Der Patch wird auf dieser Seite zum Download bereit stehen .
http://www.de.atari.com/index.php?p...ads_listing&c=1
Es wird keinen direkten Link zu einem FTP Server geben .
__________________
 
Mensch dann saug ihn dir, aber verbreitet nicht wieder solche Sachen.

Wenn der Patch 30 MB haben soll, warum hat er nun 17?

Also wartet bis heute Abend und dann ists doch gut, oder?
 
Ich will ja nichts sagen aber das is genau die gleiche Datei wie die vom inoffiziellen Patch...guckt euch mal die Dateigröße an....also einfach bis heute Abend warten....dürfte ja mittlerweile kein prob mehr sein bei uns TDU Usern xD

mfg.
Mc
 

Anhänge

  • Patch.JPG
    Patch.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 69
Sag ich doch...manche haben aber keine Zeit mehr...:banana:

Ich kann warten, und warten und warten....warum auch nicht, das Wetter ist schön.:wink:
 
Das ist der offizielle Patch, sonst wäre er nicht aufm ftp server von Atari..

Wieder wurden die Kunden verarscht mit so einem lächerlichen patch..
 
Original von drivefast
Aus dem Atari Forum:

"i can verify

it's 1.86 ( not 1.66A) and it will be uploaded in 10-30 minutes"


Ist er nicht, der soll aber gleich angeblich kommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh