Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es ehrlich gesagt nervig das hier alle rumheulen, der Patch kommt wenn er kommt, mit euren ständigen rumgeheule kommt er auch nicht früher. Ich habe mir das Game am Erscheinungstag gekauft und bin auch nicht über den Support seitens Atari erfreut, aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Da ich nie wieder ein Spiel von Atari wohl kaufen werde und es noch andere Sachen im Leben gibt womit man sich beschäftigen kann, natürlich kann man sein Leben auch hier im Thread verbringen. Der thread wird hier total zugemüllt und hilft keinem user wirklich weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelobt und behandelt wurde das Spiel hier genug, ein bisschen Fein-Tuning seitens Atari ist wirklich langsam fällig. Zumal viele hier bereits die Beta gespielt und genau die zu behandelnden Problemchen (mehr isses nicht) bekannt gemacht haben. Von den Car-Packs, die die XBox-User bereits abgesahnt haben wird ja nicht mal geredet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war von Anfang dabei, mit der Beta auch schon und trozdem bin ich enttäuscht von Atari aber nicht von Tdu, weil mir das Game Spaß macht und ich mich schon an den Bugs,Probleme gewöhnt habe und werde auch bestimmt Tdu2 kaufen, wenns bis dahin noch Atari gibt^^wenns so weiter geht glaube ich das nicht.
 
Bin ebend mal ein bisschen gefahren,mit den beiden neuen Autos wird ja schon richtig Handel betrieben.:d
 
der patch ist sowieso fürn hintern, wenn der multiplayermodus nicht aufpoliert wurde (wovon ich auch nicht ausgehe, dass das gemacht wurde). der rest interessiert mich sowieso nicht...hatte nie probleme mit dem spiel...außer natürlich die schönen verbindungsprobleme.
 
Hi Clumsy du alter Daytona Freak. Besorge dir mal die neue Autobild vom Freitag da iss ein Daytona Coupe vom Shelby drin. Ein Mördergerät. Kannste sogar kaufen für 130 000 Euros. Mit bis zu 700PS.
 
Jop genau, So wie die möchte gern Ferrais die unter der Haupe dann nur 75ps haben und ein ATU AuspuffMuffe und ein Sportluftfilter von Egay.)
 
Hi Clumsy du alter Daytona Freak. Besorge dir mal die neue Autobild vom Freitag da iss ein Daytona Coupe vom Shelby drin. Ein Mördergerät. Kannste sogar kaufen für 130 000 Euros. Mit bis zu 700PS.

:) Sehr geil :d Irgendwann fahr ich so ne Kiste, hab ich meiner Freundin schon angekündigt :banana: Nur noch etwas zu teuer momentan...naja, sparen :fresse:
 
Ja das iss kein Origienal denn dass würde dann mehrere Millionen kosten. Wird von der Truppe gebaut die die ersten Daytonas gebaut hat. Nur machen die dass jetzt glaube ich in Afrika oder England. Halt auf dem Original basierend. Vom Rahmen bis über die Schalter aber mit Klima sonst würdest im Cockpit verglühen so warm wirds da . Aber 130K für so ne einmalige Rakete iss echt wenig. Wenn man bedenkt das der von 0-100Km/h nur so an die 3,6-3,7Sekunden braucht. Da kosten die Ferraris und Lambos mehr die da rankommen oder Porsches.
 
Ja davon kann ich ein Lied singen Made in Italy.Hahaha
Habe für meinen Mazda 3 mal 4 neue Alufelgen gegönnt aus dem Mazdazubehör´. Die Felgen sind Made in Italy und schon am 2ten Tag hatte ich nen Plattfuß!!! Und woran lags an der Felge weil sie im Felgenbett nen Microloch hatte und Luft entwich. Das zu Made in Italy. Design ist Ok aber Qualität kennen die nicht.
 
JaJa, ich weiß ich bin auch kein "MADE IN ITALY" Fan, aber viele Händler und Hobbyschrauber sagen das immer Z.b Unser Motorradhändler, er sagt immer Gern den Satz "Japan Schrott oder doch lieber echte alte Italiynsche Qualität Wie&Ferrrari,Lamborgini,Alfa Romeo, Sowas haut der bei uns hier raus. Und wiie hören sich die Italynschen Bikes an wie "Rohrverstopffung Z.b MV-Agusta,Ducati,Benelli,usw. Das muss kesseln wie Kawasaki,Yamaha,Suzuki aber bin immer noch Fan von Supermotos die richtig Knallen Husaberg nur BÖSE.
 
Na ich kann nur eins sagen die reiskocher siehste auf den Autobahnen selten auf der Standspur wegen irgendwelcher Pannen. Audi und VW habe ich schon selber viele gesehen. Bin viel rumgekommen in Deutschland, Ost wie West. Von Friedrichshafen bis Hamburg und von Rügen bis nach Kufstein. VOn Frankfurt bis nach Dresden. Ich lasse nichts auf meinen Mazda 3 kommen aber nur 2 Liter Maschinen egal ob Benziner oder Diesel. zur Zeit fahre ich den 2.0L Diesel 143PS und 360Nm bei 2000 U/min. Das iss ein böser Expander mit Spatzendurst zur Zeit dümpel ich bei 5,9L laut Boardcomputer rum auch mit den Italofelgen. Design iss geil von den Felgen. 10 Speichen verchromt aber nicht hochglanzpoliert mit 205/50er auf 17" Felgen. Meiner hat nen höheres Drehmoment als nen BMW 328 Coupe mit 218PS der hat aber nur 280Nm bei 3800U/min etwa.

Und so sieht die Kiste in etwa aus.
http://www.mazda.de/MazdaTools/configurator/Default.aspx

Mit den Felgen hier:

http://phwt.mazda.de/mazda/viewImag...ame=Leichtmetallfelgen&partNumber=1713-V3-810
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, FIAT, wo sie bei DMOTOR bei einem NAGELNEUEN Fiat schon rostende Schrauben gefunden haben

habe ich auch gesehen, vorne im Grill waren die.

Ps: Die Reiskocher machen nur guten sachen die aus Japan kommen, aber die Schlizaugen aus China die versuchen nachzumachen. und was kommt dann daraus........................Billige nachbauten
 
Zuletzt bearbeitet:
also reiskocher geht ja noch aber schlitzaugen ? oder nennst du mexikaner auch mais fresser ? -.-

btt bin mal gespannt was der offizielle patch für nen changelog mit bringt und inwiefern der sich vom betapatch unterscheiden wird
 
Noch ein paar Stunden dann ist es soweit! Dann können wir uns auf ein neues Datum freund:)----------Na ja Morgen kommt mein E6420 alles andere ist mir egal.
 
jap

also an besserer performance merke ich nix bei dem leak patch.

Aber hoffentlich kommt dann morgen der erste Patch endlich
 
Ich denke auch mal das die mehr Performance bei den etwas schwächeren PC´s zu bemerken sein wird. Vermute ich mal.

Und der Patch bei dem Wetter <- geht schwimmen kommt abends heim und freut euch dann im Schatten :>
 
jupp man kanns auch übertreiben ich sag nur "beam14" -.-
ich denke falls der patch heute erscheint dann am nachmittag oder abend
und wenn nicht is mir auch egal denn die beiden autos hab ich ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh