Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atari/Eden haben vermutlich sowieso nur die Autos dazugepackt und die Emulations/Blacklist-Erkennung verbessert. Die waren ja von Anfang an angepisst über die PC-User, weil dort naturgemäß eben schon immer kopiert wurde, was den Konsoleros nicht so einfach möglich ist. :d
 
Jetzt freue ich mich,weil ich im Spiel die Meldung mit dem Patch kriege.Klicke das auch an,damit ich ihn runterladen kann.Und dann lande ich auf der TDU-Community Seite,welche schon seit Monaten nicht richtig funktioniert,und da gibt es keinen Patch.
Aber egal das Wetter ist schön,ich schmeiß jetzt den Grill an,und schaue demnächst noch mal nach.:banana:
Und Morgen spielt Hannover 96 gegen Glasgow,und ich bin dabei,das Leben geht ohne Patch auch weiter.
 
dann haben sie ebn kurzerhand die versions nummer geändert ich warte nur auf den changelog ;)
 
Dann kann ich mir das Spiel ja doch noch heuer kaufen. Mit dem Patch hatte ich eigentlich nicht mehr in diesem Jahr gerechnet. Aber da ist er ja noch nicht :d.
 
EIN PATCH FüR DIE PC-VERSION VON TEST DRIVE UNLIMITED STEHT NUN GRATIS ZUM DOWNLOAD BEREIT.
Ein Patch für die PC-Version von Test Drive Unlimited steht nun gratis zum Download bereit. Im Patch sind zwei brandneue Autos vollkommen gratis enthalten, der Audi RS4 und der Nissan Skyline R34.

Download TDU PC Patch 1.66A
quelle: http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=news_detail&id=3

wer nochmal an meiner kenntniss zweifelt bekommt liebes enzug xD
 
Hier ein Bild von der TDU Seite,es dürfte wohl doch nur der 1.66 Patch sein.
 

Anhänge

  • SNAG-0001.jpg
    SNAG-0001.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 60
Die können auch schlecht direkt alle 1.45er Versionen sperren. Aber nach Ablauf einer Galgenfrist wird es wohl so kommen.
 
Offizieles Statemant von Atari:
Wir bedauern die Umstände der letzten Tage.
Aufgrund eines Systemsfehlers, gelungen unvolständige Datein, sowie Patches in öffentlich Hände nicht anerkannter Personen. Wir versuchen die Probleme zu beheben.
Die veröffentlichung das Patches wird neu verlegt auf den 23.07.2007.

falls es hier noch nicht ankahm ^^
also leute ihr könnt nun fröhlich den leak patch drauf hauen und am 23. gibts dann den 1.86 xD
 
Ich versteh nicht auf was die leute hier warten

Auf der offiziellen HP steht doch da der 1.66A zum download bereit
 
So jetzt geht das erneute Bestzeiten fahren los,alle Zeiten sind gelöscht.
Mal schauen ob das jetzt wirklich Cheater gesichert ist.
 
Ist exakt der gleiche patch, der auch letzte woche geleaked wurde... danke :fresse:
Die bytes stimmen exakt überein, die Datumsangaben auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt der denn irgendwas neues oder ist der fake?

Nein ist kein fake

http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php


TEST DRIVE UNLIMITED PC-DVD PATCH NOTES

_ Anti-Cheat-Maßnahmen im gesamten Spiel implementiert.
_ Speicher-System komplett überarbeitet. Profile können nicht mehr beschädigt werden. (Hinweis: Spieler können keinen beschädigten Spielstand laden.)
_ Abstürze behoben und Stabilität im gesamten Spiel verbessert.
_ Ein Fehler beim Erstellen eines neuen Spiels mit einem Online-Profil wurde behoben (verbleibende Information).
_ Online-Code verbessert. (Besseres Management von Lobbys; Optimierung für "Freie Fahrt"-Sessions; "Isolieren"-Funktion für "Freie Fahrt" verbessert.)
_ Verschiedene Bugs im Drive-In (im Zusammenhang mit Punkten und Autos) behoben.
_ Fehler, der herumfliegende Autos verursachte, wurde behoben.
_ Fehler im Multi-Threading-Code behoben.
_ Einige Sound-Probleme (Knacken/Aussetzer) wurden behoben.
_ Fehler im Foto-Modus behoben.
_ Einige Fehler bei Auto-Grafiken wurden behoben.
_ Lautstärke-Balance und Bass-Wiedergabe wurden verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh