Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDU2 zum Beispiel... Hat die PC-Version wirklich so wenig Kohle eingefahren? Da lob ich mir doch EA, die bringen wenigstens Booster-Packs...

booster packs, fuer was fuer spiele? jetzt mal von bf oder so abgesehen. die nfs serie hat nie was bekommen, um mal im gleichen genre zu bleiben. und so viele, die ich kenne, die sich tdu fuer den pc gekauft haben.. da kann ich mir nicht vorstellen, das sie damit nicht ordentlich moos gemacht haben. hat da wer zahlen pc vs xbox?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir nie wieder was von TDU kaufen für den PC.
Denn dann bist du von Gott verlassen. Keine zuverlässigen Patches.
Keine Bonusautos bis auf Zwei. Das kannste knicken für die Zukunft.
Halte mich wieder an die Egoshooter.
 
Sorry für die blöde Frage, hab mir gestern TDU gekauft und hab jetzt schon ein paar Rennen gefahren: Muss man wirklich jedes mal per GPS quer über die Karte zum Rennort fahren oder geht das auch irgendwie schneller? Wenn man jetzt Models mitnimmt ist man zB. auch gleich am richtigen Ort und muss nicht extra ewig hinfahren.
Schonmal danke für die Antwort.
 
am anfang ja, wenn du die orte dann einmal angefahren hast kannst dich hinspawnen. was hat das mit models mitnehmen zu tuen? das ist ne mission von a nach b fahren (innerhalb der mission). wie gesagt, wenn du das model schon mal an der strasse hast stehen sehen - jaja "modell" hoehoe - dann kannst du dich da hinspawnen, karte symbol anklick0rn, fertig. aber du musst da mal gewesen sein, vorher
 
Bei mir ruckelt TDU seit gestern abend extrem, sodass es nicht mehr spielbar ist.

Ich habe TDU schon neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Kann es sein, dass der Server gerade überlastet ist oder gewartet wird?
 
ich habe ein problem bei test drive unlimited. und zwar: beim ersten job den man bekommt, kann ich dann quasi nicht mehr weiter drücken. auch wenn ich auf starten drücke, tut sich nichts weiter. es steht die ganze zeit "TDU server nicht erreichbar" links oben am bildschirm. das spiel wird auf einem pc betrieben, der nicht mit dem inet verbunden ist. was könnte daran schuld sein? neuesten patch habe ich bereits installiert. hoffe ihr könnt mir helfen!
weis niemand was??
 
habe seit gestern folgendes problem...
wenn ich z.b. in einem haus von mir bin, und ein aut ausgewaehlt habe und dann verlassen drueck, kommt der lade screen mit dem blauen balen wo drin steht "speicher...blabla" naja jedenfalls dann schmiert tdu immer ab.
neusten patch hab ich installiert... achja hab auch ein paar grafikbugs:
innenansicht, flackernde haende, auspuffrauch flackert auch..
hoffe ihr koennt mir helfen...

mfg. jeneez
 
habe seit gestern folgendes problem...
wenn ich z.b. in einem haus von mir bin, und ein aut ausgewaehlt habe und dann verlassen drueck, kommt der lade screen mit dem blauen balen wo drin steht "speicher...blabla" naja jedenfalls dann schmiert tdu immer ab.
neusten patch hab ich installiert... achja hab auch ein paar grafikbugs:
innenansicht, flackernde haende, auspuffrauch flackert auch..
hoffe ihr koennt mir helfen...

mfg. jeneez

pc, bzw. grafikkarte übertaktet? temperaturen passen?
 
habe seit gestern folgendes problem...
wenn ich z.b. in einem haus von mir bin, und ein aut ausgewaehlt habe und dann verlassen drueck, kommt der lade screen mit dem blauen balen wo drin steht "speicher...blabla" naja jedenfalls dann schmiert tdu immer ab.
neusten patch hab ich installiert... achja hab auch ein paar grafikbugs:
innenansicht, flackernde haende, auspuffrauch flackert auch..
hoffe ihr koennt mir helfen...

mfg. jeneez
HDR an ?
 
nicht oced, temp is ok
hdr natuerlich aus ...

brauche dringend hilfe xD

//system: xs 3800+@3.0(läuft aber schon immer so), xfx 7800gt, asus a8n-sli, 1024ddr1, x-fi music, 22" samsung, 500watt enermax.

//irgendwie konnte ich jetzt so fuer 3 min rumfahren, dann jedochw ieder abgeschmiert... (bild bleibt stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der speicherbug. savegame im sack oder was meinen die anderen?
wenn er beim aus der garage raus haengt... savegame woanders hinkopieren, spielerprofil im spiel loeschen, neues erstellen, raus aussem spiel, saveordner komplett kopieren, ferdsch... oder?

keine gewaehr. checkt halt die faq
 
Beende mal das Spiel normal wenn du im Haus bist. Also nicht das Haus verlassen und Spiel abstürzen lassen sondern einfach Escape => Beenden. Danach war bei mir das Problem erledigt.
 
danke fuer die tips, ich versuchs mal...

edit// nichts davon hat was gebracht...
Hinzugefügter Post:
need help... die grafikbugs werden schlimmer... diese verbuggte game kotzt mich an, aber die sucht zu zocken is so gross^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand bitte erklären warum mein Spiel in letzter Zeit nicht mehr geht? Das schwarze was eigentlich das Spiel sein sollte flackert dann auch noch so komisch. :(

 
Ne eben nicht ich habs jetzt neu installiert aber trotzdem tut sich das gleiche :( Konnte also nix an der Grafik geschweige denn Auflösung verändern.
Und das kommt immer kurz bevor er das Hauptmenü anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sone bildfehler "nur ingame... ins hauptmenu etc. komm ich ohne probs rein... aber wie oben schon beschrieben, miesse grafikfehler und abstuerze..
PLS HELP US!^^
 
Ich habe jetzt auch Probleme und zwar stürzt das Game bei mir einfach ab. Hab gar nichts am PC geändert. Ich spiele vielleicht 5 Min, dann hat das Spiel einfach einen Freeze.

Was soll man da machen?
 
Also Grafikfehler hab ich keine, aber dafür einfach plötzliche Abstürze...
 
jo die grafikfehler sind jetzt bei mir weg.. sehr komisch, sobald ich in den grafik-optionen irgendwas veraender (ausser hdr) und dann auf "Nein" klicke, sind die grafikfehler verschwunden...

das abschmiertproblem besteht immernoch :(
 
das ist der speicherbug. savegame im sack oder was meinen die anderen?
wenn er beim aus der garage raus haengt... savegame woanders hinkopieren, spielerprofil im spiel loeschen, neues erstellen, raus aussem spiel, saveordner komplett kopieren, ferdsch... oder?

keine gewaehr. checkt halt die faq

Ok Ich hab anscheinend den savebug :motz:

Deinen Rat habe ich befolgt, doch trotzdem hängt sich das Spiel auf... Kann ich sonst noch was machen?
 
Ok Ich hab anscheinend den savebug :motz:

Deinen Rat habe ich befolgt, doch trotzdem hängt sich das Spiel auf... Kann ich sonst noch was machen?

hast mal geschaut, was die faq dazu sagt? ich hab tdu seit 4 monaten nimmer gespielt.. von daher war die vorgehensweise moeglicherweise nicht so detailliert wie in der faq. wenn das allerdings auch nicht geholfen hat, weiss ich auch nicht weiter.
mein letzter speicherbug war noch vor dem patch...
 
gibt es mittlerweile eigentlich eine lösung für das vista + 4gb ram + tdu problem?

ich konnte zwar spielen aber an bestimmten stellen hing sich das game immer auf. als letztes hatte ich ein großes haus im osten gekauft und nun komm ich von da nicht mehr weg :-[

Also ich begrenze meinen Ram unter Msconfig, von 4gig auf 2gig. Dann nach nem Neustart läuft es, mit den übliche Bugs^^.
Ich weiß, nicht besonders elegant.
Aber funktioniert.
OS:WinVista Ultimate 64bit.
 
in dem faq finde ich nichts bezueglich des savegame bugs.. bitte link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh