Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
News zum Patch auf TDU-Central: Der Patch ist im Finalen Stadium,er ist ca 30 MB groß,er wird noch getestet und wir werden im Spiel informiert wenn er fertig ist.
Kann sich also nur noch um Monate handeln.:coolblue: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das wird noch paar Monde dauern, wie Sitting Bull es zu sagen pflegte. 6Monde sind ein Jahr bei den Ureinwohnern Amerikas. Ein Mond ist schon vergangen.
 
He wenns solange dauert dann kommt der wohl nicht in diesem Jahrzehnt.
Vom Jahrhundert wage ich nicht zu sprechen.
Stalker hat auch über 2Jahre gebraucht bis es auf den Markt kam.
 
Morgen kommt ein HD-Video von einer Ausfahrt heute abend mit zwei netten Freunden :shot::angel:
 
Hallo,habe für mein Sohn dieses Spiel gekauft und installiert.Nur wollte er jetzt gerade Online spielen.Nur der Multiplayer ist bei mir nirgendwo zu sehen.Ich brauche dafür ein Game-Spy Account.Da ich schon seit vielen Jahren am PC nicht gespielt habe kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus.Aber als Einzelspieler hat dieses Spiel mir super gefallen.Es wäre schön,wenn Ihr mir helfen würdet wie man Online zockt.
 
Hi,
neues Profil erstellen, einfach nen Haken setzen bei Gamespy, dann musste auch ein Passwort und so eingeben. Da erstellet er eigentlich automatisch nen neuen Account.
Sonst kannst du dir manuell einen bei www.gamespy.com registrieren. Auf eine Emailadresse können auch verschiedene Accounts für viele verschiedene Spiele angelegt werden.
 
Hi,danke für deine Antwort,habe jetzt wieder neues Profil erstellt,aber wieder das selbe.Habe kein multiplayer-Modus zum anwählen.Das kann doch nicht sein.
Hinzugefügter Post:
Ich gebe es auf.Bei mir ist kein multiplayer vorhanden.Ich weiss nicht aber 50 euro und dann solche probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
News zum Patch auf TDU-Central: Der Patch ist im Finalen Stadium,er ist ca 30 MB groß,er wird noch getestet und wir werden im Spiel informiert wenn er fertig ist.
Kann sich also nur noch um Monate handeln.:coolblue: :coolblue:

30MB????

Warum hauen manche Hersteller Patches von über 500MB nach 3 Wochen raus und Atari schafft es 300 Fehler in 30 MB zu packen???

Naja, da schau mer mal.

P.S: Der Treiber ist nicht mehr verfügbar...

Zu den Verbindungsproblemen, da kann das Game mal ausnahmsweise nichts dazu. Firewall wird das Problem sein. Wenn du am Anfang den Haken bei Gamespy rein machst, einen Namen und eine Email Adresse reinschreibst, dann sagt er das er eine Online Verbindung erstellt. Macht er das?
 
NEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN die xboxler bekommen die karre gratis!!!!!!!



waaaahaaaaaaaaaa
 
News zum Patch auf TDU-Central: Der Patch ist im Finalen Stadium,er ist ca 30 MB groß,er wird noch getestet und wir werden im Spiel informiert wenn er fertig ist.
Kann sich also nur noch um Monate handeln.:coolblue: :coolblue:

:stupid: Er war ja angeblich schon vor 1-2 Wochen fertig und bei MS zur "Verifizierung". Das sind doch einfach nur Lügner. Aber da ich sowieso nicht bald damit rechne, rege ich mich gar nicht mehr auf darüber.
 
Mir ist es auch zu dumm geworden deshalb zocke ich ein anderes Autogame und gut iss.
 
also

mal weg vom patch

tdu iss schon irgendwie eigenartig
vorher hab ich 1280*1024 full details 4*aa und hdr gezockt
jetzt hab ich ma zum testen im catalyst controll center alles auf max gestellt
also dieses filterzeug und aa

und es läuft genauso wie vorher
nicht ein frame weniger.....

draussen in der pampa ca. 50 frames
und in der city 25-30 frames

ich glaub das in der engine noch jede menge performance potenzial steckt...
wär ja toll wenn die das noch rausgekitzelt bekämen :-D
 
Ist euch aufgefallen das es keine Meldung mehr über den verbleibt über RUF und LEXUS im Patch gibt?

Ich wette die kommen selbst MIT dem Patch nicht... :stupid:
 
Schon, aber es gibt beide Autohäuser, demnach war es auch geplant, deren Autos ins Spiel zu bringen. Speziell bei Lexus gab es auch schon konkrete Modelle, die kommen sollten.
 
OMG ICH WILL PATCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
Leute,Leute, Was ist da fürn Auto?????????????Hinweis auf patch???

300607161826_20070630161032.jpg

300607161938_20070630161112.jpg

300607162011_20070630161249.jpg

300607162045_20070630161303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage..

Wenn ich schnell fahre dann wird der sound grottenschlecht, woran liegt es???
 
Was denn das für Auto? Mischung aus Audi, Nissan und Lexus?

Ist das aus der PC Version?

Vielleicht kann man aber auch die Autos irgendwie verändern. Editor?

@ FB07

hast du ne xfi Soundkarte, dann kann das vorkommen, war bei mir mal so.
Wie man es wegbekommt kann ich dir nicht sagen, nach einer OS Neuinstallation war es bei mir weg.
Aber auch schon mal einfach so.

PS:Bilder sind echt weng groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist soweit ich weiß das Platzhalterauto, für Autos, die man nicht hat. Zum Beispiel bei der Xbox, wenn da jemand ein updatepack gekauft hat und ein andere nicht, dann bekommt er den Platzhalterwagen zu sehen.
Durch nen Bug kommen manche Leute zu diesem Auto.
Den gabs hier im Thread übrigens schonmal zu sehen.
 
@ FB07

hast du ne xfi Soundkarte, dann kann das vorkommen, war bei mir mal so.
Wie man es wegbekommt kann ich dir nicht sagen, nach einer OS Neuinstallation war es bei mir weg.
Aber auch schon mal einfach so.

Ja ich hab das X-Fi Xtreme Gamer :S
 
Boar, die Steuerung per Tastatur frustet irgendwann nur noch...

Welches Gamepad würdet ihr mir für den PC empfehlen?

Hätte da an das X360 Pad gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh