Test Drive Unlimited [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da müsste ich mir noch nen Adapter dazukaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..oder das ps2 pad von Logitech (Cordless rumblepad 2)< kann ich sehr empehlen.
PS: das pad vonner ps3 funzt ohne adapter:drool:
 
Hat das von der PS3 auch analoge Schultertasten?

Das von der X360 hat 2 analoge Schultertasten. Damit kann man Gas/Bremse ideal steuern.

€: Der PS3 Controller lässt sich über ein USB-Kabel am PC nutzen? Brauch ich da spezielle Treiber oder so?
Das wär mir grad recht, weil ich mir eh bald ne PS3 anschaffe, und da nen 2ten Controller gut brauchen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch ein Freund mit dem ich immer ab und zu Crusien kann. Weil CSS zocker spielen eben sowas nicht^^ können nicht schalten........... und TS haben wir auch
 
Boar, die Steuerung per Tastatur frustet irgendwann nur noch...

Welches Gamepad würdet ihr mir für den PC empfehlen?

Hätte da an das X360 Pad gedacht.

Perfekt....kann man nur empfehlen....:love:
Hinzugefügter Post:
Ich suche noch ein Freund mit dem ich immer ab und zu Crusien kann. Weil CSS zocker spielen eben sowas nicht^^ können nicht schalten........... und TS haben wir auch

Ich bin auch CSS Zocker und kann schalten...und ich Cruise auch öfter mal rum...immer diese Vorurteile...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alle Autohändler die es gibt nochmal abgefahren und trotzdem kann ich immer noch nicht Motorräder kaufen!!!
 
Dann hast Du ,mindestens einen Händler übersehen. Augen auf !!! Habe zweimal Offline gespielt und jedesmal war es so. ALLE Autohändler finden und dann kommt ne Meldung das man eben jetzt Motorräder kaufen kann. Bin Online auch gleich soweit.
 
Jetzt ist es schon willa Juli und wo bleibt der Patch? ahso stimmt ja er kommt zu 99% vor letzte Woche.....................

bin auch schone twas verärgert man wird die ganze zeit hingehalten....
will jetzt endlich den RS4 und den Skyline... obwohl nur 2 neue Autos?
finde ich etwas dürftig.... :grrr:
 
und die xboxler erhalten demnächst ihr 5. Carpack....

schon ärgerlich
 
auf jeden fall diese Konsolenuser werden immer bevorzugt :fresse:

ich finde es echt schon fies denn TDU ist ein
sau geiles Game aber als PC User wird man
dan entäuscht
 
wozu? da gibts noch nen Lexus oben bei dem Mc Laren Händler aber
da kann man nicht rein.....
 
@northwood
du wirst wohl einen übersehen haben...als ich alle gefunden hatte kam bei mir eine meldung das ich jetzt motorräder kaufen könnte...also augen auf und suchen
 
hallo, als ich heute nach einiger zeit wieder tdu spielen wollte bekamm ich schon
im hauptmenü arge grafikfehler,
hab auch schon einen älteren treiber probiert bringt aber nix
hab ne x1950pro


mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,5 KB · Aufrufe: 34
ab wann werden denn die autohändler in der karte angezeigt? kommt mit der dem spiel beigelegten karte (die auf cd) überhaupt nicht zurecht. gibt es eine andere möglichkeit außer diese karte zu benutzen um die händler zu finden?
 
in der FAQ findest du eine Map wo alle verzeichnet sind ;)
 
in der FAQ findest du eine Map wo alle verzeichnet sind ;)


das ist schon klar, die kenne ich ja auch aber mit der muss man sich ja erstmal zurecht finden und da liegt das problem, da sind ja auch die straßen nicht drauf usw.

ich häng nämlich mit einen ******* s4 cabrio fest und brauch unbedingt ein neues auto weil diese dreckskarre wirklich für alles zu langsam ist und wo der tuner ist weiß ich auch nicht
 
der tuner für die deutschen ist in der nähe vom vw händler

ok, danke

den hab ich aber auch noch nicht gesehen. kommt ihr denn mit der karte klar oder wie habt ihr die händler gefunden?
 
Ist der neue Patch eigentlich schon erschienen?? Ich warte ja schon sehnsüchtig auf ihn, konnte ihn bisher aber noch nicht finden. Gibt es da diesbezüglich schon weitere Info's?
Bei den Most-Wanted-Charts ist TDU übrigens immer noch #1 =)
 
Warum denn warten?

Der kommt wann er kommt, wir können da nix machen, auch wenn er erst in 4 Wochen kommt...

Ich spiel es trotzdem weiter.

Ein Kumpel von mir hats nu auch, und DER hat Probleme.

Auf der Karte im Spiel sieht er die Beschreibungen und Namen der Ereignisse, Autohäuser nicht.

Wenn er auf der Strasse STEHT, fliegen um ihn herum die LKWs Autos und Busse weg oder Explodieren einfach , ohne das er was macht.

Was ist das denn für ein Mist?

http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/c6d75d7c52fa614e736284e0973258711693c9f7.jpg
 
An was kann das liegen, ich spiele und wenn ich in eine Seassion kommen mit min. 6man dann Legg das richtig so das ich nicht mehr spielen kann. an was loegt das habe Dsl16000.
 
Hehe LOL hat es vllt. was bei der Installation zerschossen?

Er hats schonmal neu installiert..war von anfang an so...und das mit den Autos?

An was kann das liegen, ich spiele und wenn ich in eine Seassion kommen mit min. 6man dann Legg das richtig so das ich nicht mehr spielen kann. an was loegt das habe Dsl16000.

Vielleicht an der roten Schrift? Das ist echt hässlich. Nimm halt auch die normale Schrift...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh