[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

dann können die locker noch ne 0 an die Siegprämien ranhängen. Musst trotzdem grinden.... xD

Problem ist auch, wenn du ein Rennen mehrmals fährst sinkt das Preisgeld so richtig, bin ein Clanrennen gestern 8mal gefahren (Grinde grad Clanlevel), da war die Siegprämie beim letzten Rennen 8.200cr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja gezwungen, mehrmals zu fahren. Wie willst sonst die Kohle zusammenbekommen? :fresse:
Das Tuning der Karren ist ja ebenfalls nicht billig

Bezüglich Tuning, ich kann empfehlen bei jedem Auto dann Sturz einzustellen, denn die Autosa haben alle 0° Sturz, ich stell da immer etwas zwischen 0,9 und 1,5 ein dann gehts auch besser um Kurven.

Ist jetzt die Saison eröffnet? Bei mir sehe ich nix.

Kann erst heut Abend nachschaun

Bin echt zu dumm um das Deltarennen zu packen. Hab die Karre jetzt genauso getunt wie du geschrieben hast. Echt nicht normal.

Saison funktioniert jetzt nach nem Neustart.

hab das Delta Rennen letztens mit Glück gewonnen... den Kreisverkehr wirklich außen fahren, ist man schneller.
Hab sogar gewonnen, obwohl nen anderer Spieler mit bei war.

Anderer Spieler kann auch von Vorteil sein, das Clanrennen was ich wiederholt immer fahre mit dem Lambo, da hab ich im Ziel immer zwischen 3-5sek Vorsprung, hatte zweimal einen Spieler dabei, da war der Vorsrpugn dann 25-30sek, also die KI um einiges schwächer.

wollte grad meine Alpine noch bissl auf 450 tunen.. Server nicht verfügbar... :shot:

Hab das Deltarennen jetzt endlich gepackt .

Wollt grad schaun, Season startet bei mir nicht.... Genial :fresse:

musst mehrmals das Game starten. Hatte raii eben auch. :shot:
ich schau grad seinen stream... Die Ente kostet 20k, das Tuning das 3fache oder gar mehr. :d

Jup jetzt läufts, schau auch grad den stream nebenbei und spiel selber grad die entenrennen

raii fährt wirklich schon extrem gut. Da hab ich keine Chance gegen.

Seine Ente fetzt... fast 250 auf der Geraden. :shot:

Jup teilweise isses extrem, bin ja zwei Rennen gegen ihn gefahren, erste rennen total verbockt und beim zweiten war ich recht nah hinten dran, als p2 biste halt immer beim aufpassen den nicht rauszurammen

Aber Ente ja die fetzt 256 auf der geraden

und Rangliste ist man nun n bissl oben

Tdusc Screenshot 2024.10.02 - 17.44.40.80 Kopie.jpg

aber das Delta Rennen ist wirklich assi. Was die F150 für ne Traktion und Kurvenspeed da haben. Abartig.
Hab das dann also wirklich vorhins mit ganz viel Glück gewonnen. :d

Gibt es nicht nur Rennen die für die Ente sind? Und ich sehe auch keinen Fortschritt der Punkte.

Ja es gibt 3 Rennen die nur für die Ente sind, haben das Citroen Symbol, eins ist in der Nähe vom Ferrari dealer, die andern beiden auch im Süden rechts vom Ferrari Dealer.

Die Punkte werden nach jedem Rennen angezeigt, 100pkt brauchts, 8 Punkte gibts pro Rennsieg.

Ne bei mir werden keine angezeigt. Ist das ein vermurkstes Spiel!

Spiel neu gestartet. Jetzt habe ich die Rennen der 2CV aber der Solarpass ist wieder nicht aktiv. Hab langsam echt kein bock mehr.

:shot:

Der bringts echt auf den Punkt :d

find ich auch.

Ich hab solange gestartet bis das 2CV Evente da war und hab das dann stur durchgezogen, 12 Rennen mit nur KI gemacht, gewonnen und die 100 Punkte waren erreicht.

Aber KT Racing und Nacond sind ein Witz, Patch und 2 Tage Serverwartung demit das Verschobene Event reibungslos starten kann, jaja. Die machen selbst alles damit das Spiel schnellstmöglich stirbt, einfach lächerlich und schad um die Marke Test Drive Unlimited

Der Thread hier ist mit einer der besten Satire Chats im ganzen Forum momentan 🤣

Sorry, aber ich kann nicht anders, als mir das als tägliche Dosis zu verabreichen

Es hat ja soviel Potenzial, die Map ist nice, das Geschwindigkeitsgefühl perfekt, die Map hat auch Verkehr der Tageszeitenabhängig ist und auch richtig viel werden kann, diese drei Punkte sind besser als in Horizon, aber der ganze Rest lässt leider zu wünschen übrig.

Bei mir ists eine Hass Liebe :stupid:

Bezüglich Performancesteigerung, die haben die Menschen die bei den Treffpunkten waren rausgepatcht und auch beim Schatten sollsne bissl was rausgelöscht haben...

es HÄTTE so viel Potenzial meinst.. :d

Hassliebe wird es nicht bei mir. Den Platz hat sich schon Unbound erkämpft ^^
Ich werd es aber gelegentlich mal spielen. Für mehr reicht es nicht.

Die TDU Teile davor hab ich MEHRMALS durchgesuchtet, hier tu ich mich schwer, das Game überhaupt zu starten.

Das schlimmste ist ja das man kaum Mitspieler findet. Wie auch wenn nur maximal 8 Leute in einer Sitzung sein können. Das ist der größte Witz überhaupt.

Bei den Entenrennen waren gut Spieler dabei bzw habens versucht, wennde mit 8 Menschen racen wolltest war die Ladezeit vom Game so lange, dass die meisten mit Al+F4 wohl gequittet haben.
Sieht man auch gut im Stream vom Raii (Pixelhelden) von gestern.

Also ganz Ehrlich, was die abliefern is ne herbe Enttäuschung.
wenn der Nächste Patch So ne LUFTNUMMER is, sieht es düster aus.... naja k i fährt einfach durch entg. kommenden verkehr durch ...

Ich hatte gestern kaum noch Rennen ohne andere Mitspieler, fürs Racen ists nice solange keiner Rammt, fürs Leveln ists hingegen nicht angenehm, da der Sieg selten machbar ist.
Hatten gestern beim Ranglistenrennen auch relatvi sicher einen cheater dabei. Bin gestern 4 mal das Rennen gefahren, nahezu nur gradaus, alle 3 Aventador, ich und Spieler 2 Leistungslevel 1000, Spieler 3 Leistungslevel 980. Der ist uns immer davongezogen (und ich hatte den Motor voll ausgebaut, also maximal PS). Im dritten Rennen hat Spieler 2 dann Spieler 3 rausgerammt, hatte für 20 Checkpoints 25sekunden Vorsprung, beim dritten ist der Spieler 3 dann vorbeigezogen. Wie soll man 25sek aufholen auf ner geraden wo wir maxspeed fahren. Spieler 2 und ich hatte auch immer +/- die gleichen Zeiten.

Den Ferrari der im Hotel nun steht, den kann man gewinnen wenn man LVL Platin beim Ranglistenrennen wird, ist für 90% der Spieler auch unerreichbar, außer man zockt 12stunden am Tag vollgas Ranglistenrennen und gewinnt jedes. Wieder ein gutes Zeichen wie unrealistisch die Entwickler denken, laut denen ists Langzeitmotivation, die meisten Spieler sehen es als unmöglich zu erreichendes Ziel. Genauso 100 Siege mit jedem Auto, sind nur nebenaufgaben, aber auch diese sollte man halbwegs machbar einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh