H
HW-Mann
Guest
das kommt doch auf die bauteile an, kann man pauschal einfach nicht sagen ... ( wie oft muss man das eig. sagen !? )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute, lohnt sich ein Wechsel von der 560 Ti auf eine 660 Ti ?
Derzeit besitze ich eine "MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC"
Wenn der Preis noch ein wenig fallen sollte, soll es diese Karte werden :
MSI N660Ti-PE-2GD5/OC Twin Frozr IV Power Edition OC, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-036R)
diese karte 285 inkl versand bei mp, nur mal so als tipp :P
bei mp = im Marktplatz?
meinpaket, die zugehörigen 10% gutscheine lassen sich googlen, hf
naja ... leider ist die 7950er keine alternative für mich, da ich ein sehr kleines case hab und bei der evga 660 ti die abwärme direkt leise ausm case rausbekomme ...
bie der amd karte hab ich 30 watt mehr aufm tdp-blatt stehen und das ganze bleibt im case ...
Durch den erneuten Preissturz der HD7850 / 7870 und gar dem 2-ten Modell 7950 3GB
wird es bitter für NV die GTX 660 TI loszuwerden!
Die Preise sind einfach nicht angemessen für NV, die GTX 660 TI dürfte zwecks kurzem, sparsamen PCB, billiger ABER effizienter Kühlung udg. nur gute 200 Euro kosten.
Dann wäre die Karte sehr interessaant und würde weggehen wie warme Semmeln.
Jupp... wobei ich schon fasst behaupten möchte, dass die 7000 Serie beim Verbraucher/Konsument flopt, siehe Steam-Statistik : Steam Hardware & Software Survey
Trotz mehrere Monate Vorsprung bei den 28nm Karten stehen die Geforce 6xx besser da .....
Hi,
besitzt du die GTX 660 Ti EVGA? Falls ja, kannst du mal bitte was zur Lautstärke sagen - Danke
wenn sie da ist, gern!
sie soll sehr angenehm sein und weder klackern, noch rattern ... hab meine 280€ bestellung aber nochmal storniert am folgetag der bestellung, da die preise nun doch fallen dürften...
also ne woche oder 2 brauchs noch ... ich denke, dass nv da nachziehen wird!
diese wird werden:
2048MB EVGA GeForce GTX 660 Ti Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
schaut mal auf den preis ...
eben noch 280,79€ ... jetzt 279,96€ ... morgen sicher wieder 280,96€ auf und ab