Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innerhalb von nur 1 1/2 Tagen????
EDIT.: Was habt Ihr eigentlich für ASIC Werte? Meine hat 64,7% und boostet ohne eingriff nicht über 993Mhz bei 100%/80C°
Der Serien Kühler schaut so edel aus man man die Custom Kühler haben da echt nen schweren Stand meiner Meinung nach.
Schon echt zu schade für Wakü muss ich aber machen.
Erst mal jede Karte einzeln Testen was geht und dann gibt es Hochzeit.
Ahhh (dacht es mir, war mir nicht sicher....)Das sollte eig auch mehr ein Spass sein.
ja das stimmt, diese Alukühler sehen halt schon verdammt geil aus.
schad' das sich diesesmal nicht wieder seine Katze mit eingemischt hat
GeForce GTX 780 1080p Performance Review - YouTube
Mein Beileid für die Titankäufer, die können sich ihren Scheiß jetzt schönreden.
kannst du mal dein profil (aus dem NVI) zu skyrim posten?
(..)
mfg
tobi
Horch 'mal den Anfang davon ~ 0:25 sec, warum er 'ne neuen Monitor brauchte...Das war nicht seine Katze das war Ceo Huang inkognito
Wäre auch unfair, weil bei AMD auch alles unterhalb der HD 7750 lustig umgelabelt wird... Aber irgenwie gehört das hier auch gar nicht rein...
s5450 =80 stream p.
6450/7450=160 strem p.
(dieser jemand warst doch du)
Immer wieder. Bei irgendeinem recht großen Case saß eine im Karton ('Herzinfajkt'), sie spielen mit Kabeln,...@WoasNed: Ja, der Linus ist echt ne coole Sau. Schaue seine Clips auch immer sehr gerne
In welchem Video sind denn die Katzen eingefallen?
Soweit ich weiß erlaubt nur EVGA ohne Garantieverlust die Veränderung der Lüftung, den Rest müssen andere User beantwortenSoll ich nach der günstigsten, verfügbaren Karte Ausschau halten oder lieber ein paar Euro mehr investieren und was "gescheites" kaufen?
ralle_h, was hat die acx gekostet u. kannste temps nochmal sagen wenn der pc 2-3h an war bzw. wenn die 1-2 h "gestresst" worden ist?
Die 7450 gibt es im Desktop-Markt nicht und HD 5450 und HD 6450 basieren beide auf dem Caicos-Chip...
Wegen der GPC Geschichte, könnt ihr mal im Inpector Dump schaun.
(Doppelklick auf NVIDIA Logo)
Sollte die Anzahl GPC sein:
PipeCount [000]: 5 (0x00000005)
sehr interessant!vielleicht gibts ja sli user mit 4 u.5,die mal nen paar singlebenches fahren zur entgültigen klärung?
Die 6xx die mit der x79 fiepten, wurden von den usern in den dementsprechenden boards zu Vergleichszweken auch auf Z77... boards gesteckt, kein fiepen. Ich warte auf X79 Anwendererfahrungen