Also bei ~500-550€ könnt ich glaub ich nicht widerstehen
Ich glaub Titan Käufer kommen sich echt verarscht vor
ob mit einem i3 eine gtx 780 sinn macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei ~500-550€ könnt ich glaub ich nicht widerstehen
die titanpreise wurden angepasst?
(..)
mfg
tobi
Für mich Lohnt sich nicht von zwei 7950 umzusteigen auf ein Titan und wenn ich meine Karten Verkaufen würde müsste ich noch 50€ drauf zahlen für eine GTX780 und trotzdem komme ich nicht an meinen beiden 7950 OC nicht ran Tobi.
Wenn AMD oder NV eine GPU raus bringen würde das eine Karte genau so schnell ist wie zwei 7950 und der Preis 500€ wäre oder 600€ dann würde ich Kaufen.
Gigabyte 588,92, Palit 594,23, Zotac 605,88... alles als 'Sonderpreis'. Günstigste ohne der Sonderpreismarkierung Inno3D für 606.03 €Bei MF werden gerade die 780 für 588€ rausgeschmissen!
Ich bestelle frühestens im Sommer, weiss auch noch nicht ob es eine 770 oder 780 wird, hoffe auf eine 780 zwecks den bei meinen Programmen vermutlich perfekten Werten, schau' mer mal....WoasNed,bei neuen kram ists immer am besten per nn zu bestellen,dann ist der kram reserviert für dich u.kommt evtl. schon am nächsten tag.
mf hat das bei mir schon 3 mal geschafft am nächsten tag zu liefern u. ich wohn garantiert nicht an der küste.kostet per nn das selbe wie mit servicelevelgold,ist aber nen tag schneller.
Jep! Zumindest komme ich mir das vor!
Ps. Könnte es auch am neuen Treiber liegen und die Titan-Benchs sind noch mit dem alten gemacht worden?!
Jep! Zumindest komme ich mir das vor!
Ps. Könnte es auch am neuen Treiber liegen und die Titan-Benchs sind noch mit dem alten gemacht worden?!
So ist das halt wen man immer gleich das zeug Kauft und nicht wartet. Ich war früher auch so Mittlerweile Kaufe ich wenn Preise angepasst sind.
tobi,titan,690 vertickern u. 780er sli fahren.du bekommst geld noch raus,hast mit nen bischen oc das selbe niveau bei single u.bei bedarf dann 2. als sli o. physx karte.
dann biste auch nicht mehr soviel unterwegs wegen multigpuproblematik,sondern lobst alles in den himmel.
WoasNed,bei neuen kram ists immer am besten per nn zu bestellen,dann ist der kram reserviert für dich u.kommt evtl. schon am nächsten tag.
mf hat das bei mir schon 3 mal geschafft am nächsten tag zu liefern u. ich wohn garantiert nicht an der küste.kostet per nn das selbe wie mit servicelevelgold,ist aber 1-2 tage schneller.
Bei der 770 habe ich Hoffnungen auf 'nen besseren Kühler, ev. sogar Lautstärke und noch ein paar Kleinigkeiten (X79 fiepen). Die 670... hängen auch noch in meiner 'eventuell'-Liste, aber bei denen bin ich inzw. ein wenig skeptisch zwecks dem Fiepen, arbeite ohne Kopfhörer und habe für mein Alter anscheinend eine extrem gute Hörfähigkeit, speziell im hohen Frequenzbereich => fiepen = 'böse'.bei progis wird wahrscheinlich die 780er auch deutlich besser sein.ansonsten würd ich eher zu ne gebrauchten 670 o. 680 4gb greifen,wenns verlangte stimmt.die 600er sind ja nicht schlechter durch die 700er..
ich wohn auch aufn "hügel",aber ich scheine zu dhl u. dsl wohl ne besondere beziehung zu haben.keine ahnung warum...naja,dhl hat auch letzte zeit wieder viel mist bei mir gemacht....
warte doch einfach noch 2-3 jahre, dann bekommst die gtx 780 bestimmt unter 200.-
würde für deinen gesunden menschenverstand sprechen
warte doch einfach noch 2-3 jahre, dann bekommst die gtx 780 bestimmt unter 200.-
würde für deinen gesunden menschenverstand sprechen
GZ.
Und willkommen in Club.
Grüße
Sharie
Gigabyte 588,92, Palit 594,23, Zotac 605,88... alles als 'Sonderpreis'. Günstigste ohne der Sonderpreismarkierung Inno3D für 606.03 €
Für die, die später die Preise vergleichen wollen, bei MF schwanken die ja oft stündlich
Sie haben jetzt auch 10 verschiedene (statt 6 od 7) ...
Weiss jemand, was deren nächste Stufe in der Verkaufsanzeige ist (über 10 Stk verkauft => 50 Stk.?)
Mein Beileid für die Titankäufer, die können sich ihren Scheiß jetzt schönreden.
.
Mein Beileid für die Titankäufer, die können sich ihren Scheiß jetzt schönreden.
Innerhalb von nur 1 1/2 Tagen????Vieleicht sind das ja alles die Rückläuft mit einer schlechten Asic oder mit nur 4 von 5.
Grüße
Sharie