Was du immer glaubst zu wissen über andere Leute "Scheiß"
Ich würde mich einfach nur ärgern wenn ich die Titan gekauft hätte, immerhin kostete jene zu release knapp 1000 Euro und jetzt gibts eine 6 bis 7% langsamere Karte mit fettem OC Potenzial ( 30%), ausreichendem Speicher, gleichem Performance/Watt Verhältnis und keinen wirklichen Einschränkungen zu einem Preis von 585 Euro, also ich würde mir da einfach nur total gearscht vorkommen.
Und es ist anzunehmen, dass wir in ein paar Tagen bei ~ 550 ankommen werden, wenn genug lieferbar sind.
Die Titan hat ja längere Zeit bei 950 + verharrt.
Kümmere dich doch lieber um den roten Disscount und mach dir keine Gedanken um hochpreisige Produkte die du dir eh nicht leisten kannst u willst
Naja, ich hab eigentlich Überlegungen angestellt bei Titan zuzuschlagen, denn irgendwie hat einen der Mythos ( die Karte wird lange Zeit die schnellste sein) doch irgendwie in den Bann gezogen.
Nicht ahnend dass nach 3 Monaten schon eine GTX 780 für einen vernünftigen Preis nachkommt, die keine Nachteile besitzt, ja nicht mal leistungstechnisch spürbar.
Denn wenn man sich mal das ausrechnet, bekomm ich für die etwa 400 Euro die ich zwischen Titan und GTX 780 spare ja schon nen kompletten Rechner mit GTX 780, führ dir das mal vor Augen.
Beileid muss man ja schon fast für die immer selben holen Phrasen haben,die hier aus kann mir nicht leisten Syndrom u dem dazugehörigen Neid entstehen
Es wurde doch wirklich zuhauf nach Klischees gegriffen um die Kritiker des Preises in die Discount Ecke zu drängen, nur weil man sich selbst nicht eingesteht, dass man ein Produkt kauft, was es nicht wert ist zu kaufen, eben fürs Hobby, aber dieses Bewusstsein verschleierte man dann mit solchen Klischees und persönlichen Angriffen, ja super!
Und Neid schwingt da keinen Spur mit, nur weil jemand eine Grafikkarte besitzt die etwas schneller ist, aus dem Sandkastenalter sollten die meisten raus sein.
Bestimmt meinst du damit auch Leonidas aus dem 3DC der den Preis der Titan mehrmals kritisiert hat, der wird sich die Karte wohl auch nicht geleistet haben können ne? Denk mal über "Prinzipien" nach.
Und ja Genugtuung spielt da schon mit rein und zwar nicht wegen irgendwelchem Neids oder sonstigem, sondern weil man als Preiskritiker ja vehement diskreditiert wurde wenn man davon sprach, dass die Karte einfach extrem überteuert ist und wer glaubt schon, dass sich die Titankäufer der letzten 3 Monate jetzt nicht zumindest etwas vor den Kopf gestoßen fühlen?
Für was denn bitte 400 Euro mehr ausgeben? für 3GB mehr V-ram und 7% mehr Performance?
Nvidia hat einfach nur abgemolken was das Zeug hält und jetzt wo die "Dummen" da zugeschlagen haben kommt eine schöne Karte für wahrscheinlich bald 550 und Partnerkarten für kaum mehr Geld, aber wahrscheinlich @ Stock schon über einer Titan was die Leistung anbetrifft. Juhu Nvidia go!