Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann einfach kein Software RAID1 für die beiden 2TB Platten erstellen. Die Option fehlt.
Ich habe eine der 2TB Platten schon in einen dynamischen Datenträger konvertiert, auch die leere schon, aber er schlägt mir einfach kein RAID vor.
Wieso machst du keinen separaten Thread auf? Deine Probleme haben nichts mit den Samsung 840er SSDs zu tun...
QuelleHinzuzufügen ist, dass es wohl einen kleinen Bug in der neuen Samsung Magician-Version gibt, denn die Schnellauswahl des “OS Optimization”-Levels ist sozusagen leer.....
Wird wohl hier auch kaum jemand nutzen, egal welche Version.
Na Hauptsache es läuft jetzt. Solange das Windows einigermaßen stabil ist, sollte das RAID1 mindestens genauso gut laufen.
Zu mehr als zum flashen,ist aber nicht zu gebrauchen.Schon garnicht,wenn man es im Hintergrund mit laufen lässt.Wieso nicht? Womit flasht ihr denn neue Firmwares?
Trimcheck sagt bei mir das nicht genug Platz ist auf der Platte zum testen (was natürlich def. nicht so ist). Habt ihr das schon mal beobachtet?
Gruß
Einfache Frage - einfache Antwort: Ist OP sinnvoll oder nötig, bring es was mit Windows 7 64bit? Also kurz: OP ja oder nein?
Anhang anzeigen 237372
Ja, aber das hängt von der Nutzung ab. Einige Programme machen Probleme wenn keine Auslagerungsdatei vorhanden ist, es gibt bei einem Bluescreen keine (Mini-)Dumps und Windows verschiebt Speicherbereiche darüber. Letzteres kann zur Folge haben, dass ein Programm keinen größeren Speicherblock zugewiesen bekommen kann obwohl noch genug RAM frei ist, wenn dieses keine ausreichend große Lücke am Stück bietet. Je länger der Rechner am Stück läuft und je nach Anwendung kann das eben mal passieren oder auch nicht. Wenn bei Dir schon mal ein Programm nicht (ordentlich) läuft obwohl laut Taskmanager noch genug RAM frei ist und es nach einen Neustart geht, dann könnte genau das bei Dir das Problem sein.Ihr schreibt da was von Auslagerungsdatei 512-2024 MB? Ich habe die schon länger komplett aus, auf allen Systemen. Bringt das Nachteile?
Ein schwebender Sektor ist noch kein Beinbruch. Das macht Probleme wenn versucht wird den zu lesen, aber wenn er mal überschrieben wird, dann kann er auch wieder verschwinden. Meine alte (WD) HDD hatte 4 und sie sind nach dem Überschreiben alle wieder verschwunden. Beobachte das, halte das Backup aktuell und wenn es mehr werden, dann solltest Du über einen Austausch nachdenken.Dafür sad news was meine HDD angeht, ist mir grade aufgefallen
240gb 840 Pro frisch aus der schachtel und schaffe nur 350MB und 260MB seq
Es gibt keine 840er oder 840 Pro mit 240GB, es gibt die 840 mit 250GB bzw. die 840 Pro 256GB. Wenn Du schon bei der Bezeichnung der SSD nicht mehr Genauigkeit an den Tag legst, wieso sollte man da glauben, dass Du den Port am Mainboard genauer identifiziert hast?240gb 840 Pro
Hi
Wir haben das gleiche Board.Hängt sie auch am Intecontroller?