Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich gestern abend noch gemachtZELDA schrieb:oder nen handtuch drunter legen
heldgop schrieb:das steht doch schon auf dicken gummifüßen, hab ihr die abgemacht???
Also bei mir steht der Sub auf einer 5cm dicken Granitplatte, das dadurch der Boden weniger mitschwingt habe ich aber nicht bemerkt.CM50K schrieb:oder eine dicke marmor-/steinplatte unter den sub stellen...
MeisterProper schrieb:welche externe SOundkarte für ein Notebook könnt ihr empfehlen ?
in Verbindung mit einem CEM meine ich
NucleusZett schrieb:Heisst mich willkommen unter euch Teufeljüngern!
Hab mir gestern ein CEM bestellt (laut Status ists direkt verfügber *hoff*), beim Einrichten werde ich aber ein paar Probleme bekommen...
Naja, wehe euch, ihr habt hier zuviel versprochen!
Dann kannst du mir sicher auch auf anhieb sagen wo ich die Prodigy 7.1LT noch her bekomme bzw. wann die Prodigy 7.1 XT in DE auf den Markt kommt * hoffen tu *.Everest2000 schrieb:Audiotrak bekommst du in jedem gut sotierten musikgeschäft..
iamunknown schrieb:Dann kannst du mir sicher auch auf anhieb sagen wo ich die Prodigy 7.1LT noch her bekomme bzw. wann die Prodigy 7.1 XT in DE auf den Markt kommt * hoffen tu *.
Das ist leider nicht so einfach, laut Audiotrak-Distributer (Audiotrak hat in De seit einigen Monaten keine eigene Kontakt-Abteilung mehr) meint in De ist die Karte nicht mehr verfügbar und bisher habe ich auch noch keinen Laden gefunden der eine Lieferbar hat .Everest2000 schrieb:muss mal bei den musikgeschäften fragen
z.b thomann oder amptown
crush-9 schrieb:so, hier habt ihr ma n pic worauf ihr set was womit verbunden ist!
Passt des`? weil mein Center geht nich!
Wann und wo geht der Center net?crush-9 schrieb:
crush-9 schrieb:also wenn ich den Test mit meiner Audigy 2 Software mach dann kommt der Ton "Vorne Mitte" durch den Subwoofer