nOerkH
Neuling
chrissitoelle hat es schon, steht auch in seiner sig .. buuuh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast das kabel schon getauscht was die beiden frontboxen betrifft? sowohl vom PC zum sub (das am grünen anschluss) als auch die vom sub zu den sateliten?
meinse wurd freitag verschickt aber is heute noch nicht da.......
ich hoffe morgen klingelt der dhl mann endlich
Das mit dem Center müsstest du wirklich testen, wobei ich den Unterschied vom CEM-Center zu den beiden Nuberts noch OK finde, der Theater-1-Center sollte ja doch deutlich voller klingen.hmm . . . na das die sich vielleicht nicht ins Klangliche Bild (zum Center passen) das habe ich in meinem Übereifer noch garnicht bedacht. . . Gut das es eucht gibt
Ich könnte ja auch die vorderen stehen lassen und die Nubox einfach daneben, sieht dann nur ein bisschen dämlich aus
Könnte sie dann auf den B-Kanal verlegen, nur für den Subwoofer müsste ich mir dann noch was einfallen lassen . . . .
Für den besseren Soundgenuss sollte ich mir dann vorerst vielleicht doch lieber den Sennheiser HD600 (kopfhörer) kaufen.
Iiiiich hab und iiiiihr net :P naja eeegal :P habs ja sammt wandhalterungen gehot ^^ das ist sowas von derbeeeest geil so ^^ fuer das geld geht einfach net viel mehr
@Lilebror: Das ja wie Enthaltsamkeit.
Nur dass das T1 ne verdammt heisse braut ist, im Gegensatz zum CEMPE.
Mein CEM PE is am Samstag angekommen
Gibt aber gleich erste Probleme -,- :
Ich kann das Teil zur Zeit nur am Laptop über 2.1 anschließen, und wenn ich dann bestimmte Lieder etwas lauter höre, fängt der Subwoofer an zu dröhnen, heißt, der bass wird immer stärker und lauter, muss dann sofort runterdrehen sonst platzen mir die Ohren da ist auch schon das 2. Problem: wenn ich schnell lauter oder leiser mache lässt es einen extrem lauten Knall, soweit ich das jetzt gemerkt hab, kommt dieser aus dem Center.
Der Sub wird ne klatsche haben, oder?
wenn ich den Code eingebe kommt auch die Meldung das nichts gefunden wird ob wohl es unterwegs sei laut Auskunft von eben ??