winniwinter
Semiprofi
sooo...grad mal bei teufel angerufen da sie auf mails irgendwie nich antworten. boxen sind am mo raus ....dann dürften die doch eigentlich noch diese woche kommen oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sooo...grad mal bei teufel angerufen da sie auf mails irgendwie nich antworten. boxen sind am mo raus ....dann dürften die doch eigentlich noch diese woche kommen oder?!
najo eh deine sache aber hinterm tft is doch eh so eine schöne gerade wand da könnt man den doch super hinmontiern :P
Meine Lautsprecher standen den ganzen Tag in meinem Zimmer, um 14.00 kam ich von der Schule, aber erst um 19Uhr war ich mit meinem Kumpel mit dem Referat fertig >_<
Am liebsten hätte ich den wieder nach Hause geschickt und das verschoben ^^
Dann musste ja erst mal den ganzen Mist abbauen, Schreibtish abrücken, Kabel zuschneiden ...
[Ich bin so Doof, 2x 9,5 Meter, okay dann denke ich den Rest einfach in der Mitte durch, dann musste ned so viel messen ... Hätte ich das Für den Center erst noch gemacht, wäre es ja kein Problem gewesen ^^
Also von den alten Boxen mit neuem Kabel erst mal 4m abgeklemmt, da hängt nu nur noch 50cm dran *g* ABER mein Center gibt nu auch Töne von sich]
... und dann testen. Es war dann ungefähr Mitternacht
Aber was sehr seltsam ist, wenn ich den Bass-Chinch anschließe geht dieser nicht mehr oO
Habe ich in der Anleitung was überlesen??
Sonst geht nun endlich alles, der Bass funktioniert also bei 5 angeschlossenen Chinchkabeln...
Habe eine 7.1-Soundkarte von Terratec, habe aber alles richtig angeschlossen, nach meinem Empfinden
Woran liegts oder muss das etwa so und ist es alles richtig? ....
Lautsprecher Teufel GmbH
Achtung! Dein Center dürfte nicht richtig oder garnicht Abgeschirmt sein. Das ist für den Monitor nicht gerade Gesund. Was ist das denn für nen Center?Ich habe mal ne kleine frage zur aufstellung des Centers, an die Leute die einen CRT besitzen. Wo habt ihr den hingestellt? Weil wenn ich den direkt vor den Monitor stelle neigt sich mein bild leicht nach rechts zur seite, und wird direkt über dem center was matschig und färbt sich leicht. Auch wenn ich den monitor dann entmagnetisiere wird das nicht wirklich besser.