nOerkH
Neuling
beim realtek hab ich nirgends die möglichkeit für eine bassumleitung gefunden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entweder du ziehst den Chinch-Stecker für den Sub-Kanal am Subwoofer ab oder schaust, ob du bei dem Onboard-Treiber irgendwo einen LFE-Kanal einstellen kannst.So Leute ich hab alles angeschlossen... Ton habe ich nur bei Rear und Center...
Der Sub ist still, aber wenn ich die Lautsprecherkonfiguration drüber laufen lasse, dass erkennt er den sub auch und der macht richtig druck ^^
Die Front bleiben einfach still...
Ich kann bei dem onboard keine Bassumleitung aktivieren ...
Irgendwer einen Rat?
dann hat er noch nen bissl geflucht aber da hab ich schon gar nich mehr hingehört
Mein Dad hat ein Austausch-Set mal 200m tragen dürfen. War nur der Familienname auf der Benachrichtigungskarte und er dachte, das Paket wäre für ihn.Ihr könnt euch vorstellen, wie ich schleppen musste um mein CG in mein Zimmer im 1.Stock zu bringen. Die Lautsprecher sind wirklich schwer.
viel. weil es im die treppe runtergefallen ist
iamunknown schrieb:PS: Als mein Kumpel die beiden 580er nuBoxen bekommen hat, hat er mich angerufen ob ich ihn tragen helfen kann. Alleine wollte er die je 27kg schweren Monster nicht in den 1. Stock tragen...
beim realtek hab ich nirgends die möglichkeit für eine bassumleitung gefunden ...
Entweder du ziehst den Chinch-Stecker für den Sub-Kanal am Subwoofer ab oder schaust, ob du bei dem Onboard-Treiber irgendwo einen LFE-Kanal einstellen kannst.
komisch...scheind normal bei denen zu sein.hab nun meine Auftragsbestätigung zum zweiten mal bekommen ich hoffe das soll soviel heißen wie "ja ihr Geld ist angekommen"
danke für den Tipp, eine LFE hab ich gefunden
Jetzt hab ich sogar Bass, aber der Center und die Front Lautsprecher schweigen.
Spielt der Center bei normalen MP3's überhaupt? nicht oder?
Aber bei den Front bin ich ratlos. Angesteckt sind die richtig. Könnte glaub ich der Anschluss am MB defekt sein.... naja ich werde heute mal schauen ob ich mit dem DVD-Player was hinbekomme
Gruß
und ich hab die auftragsbestätigung auch 2 mal bekommen, vielleicht schickens die an dem tag weg wenn das system bei ihnen raus geht, irgendwo auf der bestätigung steht ja glaub ich dass man einen brief bekommt .. vielleicht is das ja dieser "brief"
Eine Auftragsbestätigung in Briefform erhalten Sie nicht mehr. Am Tag des Versands erhalten Sie eine Rechnungskopie per Brief oder als e- mail mit PDF.
Habe heute mein CEMPE bekommen , habe jetzt fast alles angeschlossen, muss jetzt nur noch in die Soundkarte einstöpseln.
Weiss aber nicht wie, habe eine Audigy 2ZS und da ist nirgends eine bezeichnung wo Center/SUB, Front und Rear reinkommen.
Kann vlt jemand nen bild oder so posten wo was reinkommt, ich find nichts.