maninblack
Semiprofi
conrad is wirklich ne apotheke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop, Sub muss auch noch angeschlossen werden^^ dann sollte es eigentlich ohne probs funzen!
welche Spundkarte hast du denn? da muss eigtl auch 2.1 stehen wär ein wenig komisch wenn nicht normal wärs wenn es andersherum ist so dass du keine 5.1 Karte hast, aber abwärtskompatibel ists eigtl immer... schau halt irgendwo im Treibermenü. bei Xfi Karten gehts in der thx einrichtungskonsole, zumindest bei mir^^
Das sind normalerweise keien Audiokabel! Gibts auch in jedem Mediamarkt, wobei Conrad sicher das günstigste sein wird! Musst dort mal nach Camcorder- oder Videokabel suchen, bei Audio findet man da nichts!
Habe bei conrad und bei reichelt gesucht und nur das gefunden:
SPIRALKABEL KLINKE/ 3X CINCH 3M
Weiß nicht, ob das schon passt.
Glaub ich eher nicht. Ich würds im Brief auch nicht drauf anlegen. Ausserdem: So ein CEM oder CEM Power Edition kostet grade mal 89€ oder 129€. Das ist doch keine Investition. Wenn Du die PE haben willst, dann kauf Sie doch einfach. Lässt das Alte reparieren und verklopfst es für 60€ bei ebay.Wenn ich jetzt Teufel anschreiben würde und denen sage mein sub macht Probleme und ich hätte den gern ausgetauscht, bekomme ich dann den sub vom cem power edition? Der ist doch etwas stärker, oder? Den alten sub haben die doch sicher nicht mehr?!
NeinPassiert das auch schon im Standby Modus?
Echt? Ich hab das CE und das vergisst nichts soweit ich das beurteilen kann...