meenzertim
Neuling
welches system ist eig für sein geld besser, das concept f oder das E100?
kosten ja beide das gleiche
kosten ja beide das gleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EAX funktioniert immer, da es keine Übertragungsart ist sondern Berechnungen welche Effekte hinzufügen. Kannst du dir wie einen Filter bei einem Bildbearbeitungsprogramm vorstellen, der funktioniert ja auch nicht nur mit digitaler Übertragung (DVI) sondern auch mit S-Video, VGA, usw.
Was du meinst ist Sourround-Sound. Hier besteht entweder die Möglichkeit die einzelnen Kanäle analog auszugeben oder eine Soundkarte mit Dolby-Digital-Live (oder DTS-Live oder wie das heißt) zu kaufen. Allerdings hat man damit auch keine höhere Qualität da das Signal verlustbehaftet komprimiert wird.
Beim Concept F muss ich ja noch die Kabel kaufen und diese Decoderstation, beim Concept E Magnum hab ich ja alles dabei... Und die Anlage soll doch recht ordentlich sein, ich will eigentlich heute noch also sofort bestellen weiss nur nich was...
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------
leude sacht doch ma what
Schnell, wenn das Schiff aus China ankommt .[/COLOR]Soooooo, der Krämpel ist bestellt... Na denn will ich ma sehn wie fix die sind mit der Lieferung
Hm, klingt als ob die Bassumleitung am PC nicht angeschaltet ist?? Das der Sub loslegt, wenn man den Sub Stecker rauszieht ist normal, dann regelt das Teufel System die Bassumleitung selbst. Bei 5.1 geht das aber glaube ich nicht.
irgendwie funktioniert der kram, wenn ich center/sub in den optischen ausgang einstecke und den roten stecker am sub bei "sub" entferne.
kann das richtig sein?
Das Bundle aus Motiv 2 und iTeufel Dock ist nur komplett in schwarz oder weiß bestellbar. Ansonsten müssen Motiv 2
und iTeufel Dock separat ausgewählt werden.
Weil Teufel nun mal nicht Referenz ist, sondern Mittelklasse. Der Service ist bei einigen anderen Firmen auch besser...
2 Stereo-Kompaktlautsprecher (Canoton, Heco, Nubert) + gebrauchter Stereo-Verstärker klingt bei Musik besser.Auf eine dritte Mail hin teilte man mir eben mit, dass ich aus Kulanz den selben Preis (329€) erhalte.
@iamunknown
Also ich denke das Motiv 2 von Teufel ist schon deutlich mehr als Mittelklasse in diesem Preisbereich. Ich konnte kein wirklich gleichwertiges System zu einem ähnlichen Preis finden.
Ja, deswegen "Mittelklasse"...Ja und bei anderen Firmen ist der Service schlechter