[Sammelthread] TFC Feser Admiral Radiatoren

Das wird dieses Jahr eh nix mehr...wetten ? :fresse: Da kommen vorher eher noch die HTSF4 Radis raus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na - ich denke schon das die Feser Admiral gut kühlen werden, aber es wird kein Quantensprung in der Radi Technik sein - optisch werden sie aber mit Sicherheit ein neues Level definieren.
Hauptsache die Dinger kommen bald ... wird wohl der Grund werden, meinen Nova zu verkaufen. |>

puh, jungs jungs jungs, ich finde es ja wirklich klasse auf welch hohem niveau hier debattiert wird, allerdings weicht es doch langsam schon sehr von dem eigentlichen thema ab. aber ihr könnt gerne einen extra thread eröffnen wo ihr über aufbau und funktion von wärmetauschern diskutieren könnt ;)

puh, jungs jungs jungs, ich finde es ja wirklich klasse auf welch hohem niveau hier debattiert wird, allerdings weicht es doch langsam schon sehr von dem eigentlichen thema ab. aber ihr könnt gerne einen extra thread eröffnen wo ihr über aufbau und funktion von wärmetauschern diskutieren könnt ;)

Macht du doch ein auf und schieb dann den "OffTopic" kram da rein!
Das ist glaub ich das sinnvollste!

Meiner ist schon unterwegs zu mir(liegt in moment beim Zoll).ist ein TFC Admiral Monsta 420 er.
Wenn der ankommt mache ich mal schnell ein paar bilder

Zeig mal deine Nase Pinochio ! :haha:

Uriel... den gibt es doch noch gar nicht..
Da würd mich ja glatt mal nach deiner Quelle fragen wollen..
Wo bestellt?

Glaubt mir wenn er da ist werde ich euch den mal zeigen.
Nun hoffe ich auch das es der richtige ist.

@bundy
keine angst meine nase ist schon so groß das es nicht auffallen würde.

ich hab den nicht übers internet bestellt.Ein bekannter der in die USA wohnt,hat ihn mir besorgt.
Schickte es per Post und nun ist es in Köln beim Zoll.

Dann freu Dich nicht zu früh, nach meinem Kenntnisstand hat kein Admiral bisher die Werke im Sauerland verlassen...

Das wäre ja ganz was neues, wenn die nun in den Staaten fertigen würden..
Ich bleibe gespannt, aber ich befürchte eine Enttäuschung ...

Also zumindest werden welche in Menden / Sauerland produziert...
Das war bei den alten Monstas so

und ich bin mir ziehmlich sicher das die ersten immer in der USA erhältlich sind.Das war beim alten Monsta genauso.Aber egal ich glaube das mein bekannter schon den richtigen gekauft und zu mir gechickt hat.

Lassen wir uns mal überraschen.

Aber Feser wirbt dich damit ein deutsches Produkt zu sein..
Naja - würd mich ja freuen, wenn Du der erste auf der Welt bist, der einen solchen sein eigen nennen kann.

TFC wirbt damit, das es in Deutschland entwickelt worden ist. Wenn die Radis wirklich im "teueren" Deutschland gefertigt werden, dann würde auch "Made in Germany" draufstehen. ;)

Ich lass mich mal jetzt überraschen.
Und hoffe ds ich den richtigen bekommen werde.

Nicht das es später so aussieht:

usb_stick_fake.jpg

:fresse:

Ich vermute, das dir dein Kumpel nen alten Monsta Lite 420 an Land gezogen hat, denn die Radis werden noch in div. Shops vertickert.

Denk ich auch...
Und ... da steht doch bei den Monstas auch Made in Germany druff.
Beweis fehlt mir grad..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh