[Sammelthread] TFC Feser Admiral Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich konnte heute nicht die sachen von packetshop abholen.Wenn er da ist werde ich mich schon melden,auch wenn es kein Admiral ist.

....uuuuund wieder mit dabei sein hier...neue Runde..neues Glück...kommen sie näher...Gewinne..Gewinne Gewinne....

lose.jpg

bundy ärger die leute nicht so!

(schieb lieber mal den mora3 test rüber :fresse: )

:) :)

grad den Thread entdeckt, bin mal gespannt, wie die werden und ob das neue Design wirklich so gut ist.
Aber eines ist doch wohl jedem klar, das ist kein echter Monsta, nur ein kleiner (ok, beim 700er großer) Nachfolger des einzig echten MONSTA :d

Deine Blende sieht super aus und es wundert mich ehrlich gesagt, das die nicht bereits als Plagiat aus China von irgend ner Firma zu uns rüber geschwappt ist :fresse: :)

Da muss ich doch gleich ma in der Nachbarfirma anrufen und 1000 Stk. von lasern lassen :bigok:

Mein Admiral Monsta 840 ist gerade angekommen.
Leider ist die Befestigung der Lüfter und Schläuche mir noch etwas unklar und die Rohranzahl war auch größer angegeben. Im Allgemeinen weicht er auch etwas von den Produktbildern ab. :fresse:

IMG_2249_900.jpg

:lol:

Also der Durchfluss wird bei der Rohrstärke sicher enorm sein, da darf man sich ja auf tolle Werte freuen ! :bigok:

@Uriel hast du den Radi mittlerweile mal?

Ich seh deine Enttäuschung schon :) Es wird nämlich definitiv keiner sein!

Wann kann ich die teile endlich kaufen!?!?!

Muss haben...

Zuletzt bearbeitet:
@Uriel hast du den Radi mittlerweile mal?

Ich seh deine Enttäuschung schon Es wird nämlich definitiv keiner sein
Und wenn es doch einer ist sehe ich schon deine Enttäuschung,warte es doch mal ab .
mann ich bin genauso so wie ihr ganz ungeduldig,aber arbeit geht nunmal vor.Aber vo Heiligabend werde ich ihn schon vor mir haben.Da bin ich mir sicher

Aber dein bekannter kann dir doch sicherlich sagen, welche Farbe die Verpackung hat. Daran würdest du es ja auch schonmal erkennen...

möchte nur nicht das du dir unnötig hoffnung machst....

ist die verpackung die auch im web ist.Weiß blau mit der schrift TFC The Feser Company Admiral Monsta 420/360

Das bild was er mir mal geschickt hatte war die gleiche verpackung ,was so im web gezeigt wird.

Mehr wie hoffen kann ich auch nicht.Die Enttäuschung ware bei mir nicht so groß wie bei vielen Luxxern die gern so ein radi hätten.Wenn ich den habe dann hab ich ein,wenn nicht ist es für mich kein Weltuntergang

Also schlechte nachricht für mich
Es ist ein alter TFC Monsta(leider)
Das gut daran ist aber der hat mir kein einzigen cent gekostet.Muß doch wohl warten bis der in Germany lieferbar ist.

Wie schon erwähnt ist ja für mich kein Weltuntergang

Zuletzt bearbeitet:
vermute stark ein lite, welcher in diversen shops ja sogar noch lieferbar ist.

hab einen normalen schwarzen TFC Monsta hier liegen.Weil es der falsche ist sagte mein bekannteer das ich ihn die 150€ nicht überweisen brauche.Also hab ich ein TFC Monsta geschenkt bekommen.

Wie gesagt ist für mich kein Welt Untergang.Hätte mich zwar auch gefraut aber naja was solls.
Egal schwamm drüber.

hab einen normalen schwarzen TFC Monsta hier liegen.Weil es der falsche ist sagte mein bekannteer das ich ihn die 150€ nicht überweisen brauche.Also hab ich ein TFC Monsta geschenkt bekommen.

Wie gesagt ist für mich kein Welt Untergang.Hätte mich zwar auch gefraut aber naja was solls.
Egal schwamm drüber.

Hi, mach mal ein Bild vom Karton oder vom Radiator.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh