[Sammelthread] TFC Feser Admiral Radiatoren

Abwarten und tee trinken,mahr kann ich nicht tun.
Das einzige was ich weiß ist halt,das ich zum bekannten gesagt habe ist das auf dem OVP auf allefälle TFC Admiral Monsta 420 drauf stehen muß.Hatte ihn aber auch ein bild der OVP was im net ist rüber geschickt per mail.

Wie gesagt kann jetzt nur noch hoffen das er den richtigen gekauft hat.

@ bundy
Aber nicht für 200$

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hoffen, dass der Zoll das Teil nicht zersägt - könnten ja Drogen drin sein xD .

rofl... was kostet denn der transport?
Ich habe mir meinen Monsta - der sich dann als light entpuppte, in Holland organisiert.
viel erfolg

Leider heute noch nichts angekommen.
Wenn sie es mir zersägen,dann wird wohl der Zoll für die Kosten gerade stehen müßen.

Gibt da angeblich so eine neue Sache, ganz verrückt. Hat ein Typ namens "Röntgen" erfunden. Damit kann man angeblich in das innere von Dingen schauen ohne sie zerstören zu müssen.
Für mich ist das alles Ketzerei. Ihr jungen Leute mit eurer Technikgläubigkeit...

Gibt da angeblich so eine neue Sache, ganz verrückt. Hat ein Typ namens "Röntgen" erfunden. Damit kann man angeblich in das innere von Dingen schauen ohne sie zerstören zu müssen.
Für mich ist das alles Ketzerei. Ihr jungen Leute mit eurer Technikgläubigkeit...

Ist aber trotzdem relativ bescheiden damit durch Metalle zu kommen :fresse:

Ka, mein Radiator besteht nicht aus massivem Blei.
Wenn das nicht klappt gibts auch noch so feine Sachen wie Endoskopkameras...

Meine güte als ob der Zoll dumm ist.... :rolleyes:
Es reicht ja schon am Radiator zu schütteln bzw Hunde schnüffeln zu lassen. Schlägt der Hund nicht an wird die Wahrscheinlichkeit gering sein das da Drogen drin sind.

Ist aber trotzdem relativ bescheiden damit durch Metalle zu kommen

Stimmt so nicht ganz, man erkennt schon noch was auch durch Metalle, zwar nicht alle aber bei den meisten. Gibt da auch nochmals verschiedene filtermöglichkeiten wodurch man doch sehr genau die ganzen Substanzen auseinanderhalten kann :coolblue: Arbeite Berufsbedingt tag täglich mit so einem Röntgengerät. :wink:

1 Durchlauf-Gepaeckroentgenanlage Smiths Heimann HS 6040i (Gebrauchtmaschinen-Angebot)

Gruß Chris

fakt ist es gibt noch keine admirals zu kaufen auch ned in den USA oder irgendwo anders in amerika...und wenn doch sind es billige Kopien....die ersten exemplare gehen an die reviewschreiber und bevor sowas nicht exestiert gibt es auch keine im handel zu erwerben

Wir erwarten deine Bilderserie :wink:

fakt ist es gibt noch keine admirals zu kaufen auch ned in den USA oder irgendwo anders in amerika...und wenn doch sind es billige Kopien....die ersten exemplare gehen an die reviewschreiber und bevor sowas nicht exestiert gibt es auch keine im handel zu erwerben

ich habe auch nicht gesagt was mein bekannter in der USA macht.

Wir erwarten deine Bilderserie

sobald sie da ist,werde ich bilder machen.

update:zoll hat die freigabe genemigt.Also müßte es noch bis freitag bei mir sein.

anscheinend gibt es die admiral radis schon in russland
zazadmiral.jpg

hab jetzt lange drauf geschaut.. raff den Kontext irgendwie nicht..
heißt das Auto auch "Admiral"??
Beim Opel war es mir ja klar.. aber hier?

Heeeeyyy
da sist ja mein Admiral.
Der lässt sich aber wirklich geil abheben was?(meine das Bild)
meins ist heute auch noch nicht angekommen.

Also ich hab heute noch mal mit dem bekannten telefoniert.er sagte auf der verpackung stand"TFC The feser Company Admiral Mosta 420"
Ich glaub das er den richtigen mir schickt.

eigentlich schicken die zollfutzis ne message, dass du bei denen vorbeikommen sollst. woher weisst du denn, dass es grad beim zoll is?

Wunder geschehen, wäre ja toll wenn die Luxxer nicht nur die erste 6970 weltweit sondern auch den ersten Admiral besitzen würden.

Also vom zoll habe ich eine nachricht bekommen.UPS war heute auch da aber ich nicht.

Wenn ich es morgen schaffe dann hole ich es morgen ab amsonsten erst Samstag.Arbeit geht nunmal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh