[Sammelthread] TFC Feser Admiral Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für gratis ist doch auch gut. Jetzt nur noch 6x 140mm Lüfter drauf und ab geht die Luzie. :d

Jetzt haben wir mitgefiebert und wollen auch mal das gute Stück sehen!

Also wenn es wirklich ein schwarzer Monsta ist mit den Carbon Teilen, kauf ich ihn dir für 150Euro ab, wenn du keine Verwendung dafür hast.

Also wenn es wirklich ein schwarzer Monsta ist mit den Carbon Teilen, kauf ich ihn dir für 150Euro ab, wenn du keine Verwendung dafür hast.

1-Das ist hier kein VT
2-Werde schon Bilder reinsetzen,aber nicht hier,weil hier ist der Admiral Monsta Thread
3-Werde schon mein spaß damit haben.

und danke an allen die mitgefiebert haben aber nun jatzt
back of topic.

Naja, Feser verfolgt wohl die Linie der Modder.
Selbst wenn der Monsta nicht besser sein sollte, wie seine Marktbegleiter, dann sieht er aber x-mal besser aus. ;)
Die werden schon welche davon verkaufen...
Tests sind sicherlich interessant, aber es wird keine Radi-Revolution werden.

Naja, Feser verfolgt wohl die Linie der Modder.
Selbst wenn der Monsta nicht besser sein sollte, wie seine Marktbegleiter, dann sieht er aber x-mal besser aus. ;)

Das ist ne Geschmacksfrage, meiner bescheidenen Meinung nach ist schon lange kein interner Radiator mehr an die Eleganz eines Watercool HTF3-X herangekommen
000_0077ry77.jpg

Könnten wir mal bitte wieder zum wesentlichen zurück kehren?
Und nicht mir irgendwelchen wild in den Raum gestellten lotto-zahlen oder Preisen daher zukommen?

Der Preis des Thermochill spricht auch für sich, denke der Admiral geht da ähnliche Wege.
Wobei der wohl noch teurer sein wird.
Aber ich verstehe gar nicht, warum man sich über das Produkt vor der Veröffentlichung lustig machen muss...

...weil er als DER Über Radi bereits seit Juni auf dem Markt sein sollte...vollmundig angekündigt wird und alles was von TFC seitdem gezeigt wurde, waren die NB look-a-like HDD Entkoppler und Shrouds mit Admiral Aufschrift und es mind. 10 Terminverschiebungen für die Radis gab :( Fühlt man sich da als Interessent nicht doch ein wenig.....?

ja ok, aber das gibt es doch an jeder Ecke..
ich mein die GTX 480 war auch ein wenig spät dran, ebenso die Roccat Kone.. etc.
Besser, als wenn man ein unfertiges Produkt auf die Kunden los lässt..

Ach...aber doch nicht so auf die Art, dann soll man nicht Monate im voraus so viel Wind machen und diese neuen Radis als Offenbarung schlechthin darstellen, die alle existierenden Radiatoren deutlich schlagen werden und dann wird man immer und immer wieder vertröstet. Ich bin der letzte, der ne dt. Firma nicht unterstützen würde, aber ich bin das Gerede und Gehype einfach mittlerweile Leid...was sollte denn schon alles raus kommen....günstige Slim TFC Radis...Laingdeckel....Radiblenden...und andere Sachen....wovon ich Samples hatte.....bis auf die Triebwerkslüfter mit guter NB Technik kam gar nix je auf den Markt und da soll man immer und immer wieder Geduld haben und dran glauben, das es noch was wird mit diesen neuen Radis...die Teile besser sind ?
Der alte Monsta war ein interessantes Produkt....aber zu teuer....danach kam noch der Monsta Lite....wurde nie bei uns in Deutschland verkauft.....hätte für den Preis von 150 € wofür er in Holland verkauft wurde wohl eh keine Chance gehabt....Leistung war nur mittelmässig.....und da soll nun der Burner schlechthin mit der Admiralserie kommen ? Sorry......aber ich bin einerseits enttäuscht und fühle mich vera....und auf der anderen Seite glaub ich es einfach nicht, Radis gibt es nicht erst seit gestern und da wären schon andere Hersteller drauf gekommen diese Art Radis zu produzieren, wenn es tatsächlich soooo viel bringen würde ! :(

So mal ne runde aufgeräumt...
Hier gehts um die Radiatoren von Feser, nicht um irgendwelche Kühler oder andere Produkte...
:grrr::btt::fire:

Erstmal abwarten und Tee trinken.Keiner kann was genaues sagen.
Muß aber auch bundy recht geben,ich selber habe auch mit der Firma TFC beschäftigt (weil ich die radis interesant fand besonders den Monsta).Aber am ende wurden wir nur getröstet und es hieß habt gedult.Was kam dabei raus,tja nichts Welt bewegendes nach meiner Meinung.Ich will ja hier kein radi schlecht reden,aber ich glaube das der radi doch nicht der Hammer sein wird.
Natürlich fragt ihr euch ;Warum ich mir ein bestellen wollte oder besser gesagt versucht habe,was ja nun mal nicht geklapt hat.Ganz einfach,nur eben mal aus reiner neugier.
Nichts desto trotz werden viele Leute oder besser gesagt Bastler sich das Teil kaufen.Weil ich denke der wird nicht lange produziert und wer ein hat wird ihn als Rarität einstufen.
Warten wir es ab.Aber eine hoffnung ist ja da.Und der wäre das der Monsta Admiral nicht der einzige radi ist der das Licht der Welt erblickt hat.Es gibt ja noch sooo viele schöne und vor allem Leistungsstarke radis zu erwerben.

Die Sicherheitsmaßnahmen an dem Arbeitsplatz finde ich sehr beeindruckend :d

Wie tief wäre das Muster denn in der Hand des Bestückers Sven? :d

War. nur für das Video. Kann mir kaum vorstellen, dass das so in der alltäglichen Fertigung abläuft.

Die Sicherheitsmaßnahmen an dem Arbeitsplatz finde ich sehr beeindruckend :d

Das dachte ich gerade auch. Bei uns haben die Laser alle Türen wegen der entstehenden Strahlung. Wenn die Türen zufahren kann man das ganze nur durch ein kleines Kunststofffenster beobachten welches nur dank Wolfram die Strahlung abhält.
Beim drehen wird auch nicht gerade die UVV eingehalten.
Ich bin sehr auf die Radis gespannt. Vlt werd ich mir auch einen kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh