H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SA1330
Das was du da beschgreibst könnte man z.B. so ähnlich über Vanguard schreiben, mit dem entscheidenden Unterschied dass Vanguard damals Released wurde und Spellborn sich noch in der Closed Beta befand und aktuell immernoch befindet.
Warum jetzt damals schon Meldungen über eine bevorstehende open Beta rausgegeben wurden kann ich mir nur derart erklären dass man nunmal über ein Spiel welches kurz vor Release steht mehr spricht als über eines was noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit braucht.
Egal welche Absicht nun dahinter steckte, entscheidend ist wohl eher dass Spellborn nun mehr Zeit hatte um verbessert zu werden (und selbst über Vanguard sagt man in der Zwischenzeit dass es sich stark verbessert hat).
Das einzige spannende bleibt die Frage wann es denn nun veröffentlicht wird?
Die letzte offizielle Meldung lautete ja jetzt 2.Q 2008 (@Pande also nicht 31.März)
Da hornedry2k ja anfang April jetzt die Closed Beta Keys bekommen soll kann man annehmen dass es sich dann um die von Frogster erwähnte (hoffentlich) letzte Phase handelt bevor die open Beta startet (welche dann wohl spätestens anfang Juni starten müsset wenn es nicht eine weitere Verschiebung auf 3.Q 2008 geben soll, was ich mal nicht hoffe )
Denke da kann man gleich bei WoW bleiben, den WAR wird auch seine 2 Jahre brauchen bis die Klassen ausgeglichen sind was PvP angeht.