***The Darkness***Sammelthread***

Wie geil, bin jetzt im Ersten Weltkrieg. Dummerweise habe ich das Intro verpasst. Habe nur mitbekommen das Jenny erschossen wurde. Was ist mit mir passiert, wie komme ich in den ersten Weltkrieg ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du jagst dir selbst eine Kugel nach Jennys tot ins Hirn!
Was die innere stimme aber verhindern wollte,es aber nicht geschafft hat!

Wieso außerdem verpasst!?!Haste die Augen zu gemacht wegen dem Splatter!?!;)

Na mir fehlt immer der Elan und Zeit,Games mehrmals durchzuspielen!
Aber schwer ist bestimmt schon anspruchsvoller,normal war ja schon manchmal heftig!

Na mir fehlt immer der Elan und Zeit,Games mehrmals durchzuspielen!
Aber schwer ist bestimmt schon anspruchsvoller,normal war ja schon manchmal heftig!

es geht am anfang ist echt hart aber wenn du die kräfte hast (schild ect.) dann geht es ganz gut:)

in etwas verwirrt ein freund von mir hat den erfolg für nur 5 mal sterben und das game durch habe schon. aber er hat das spiel noch nicht einmal durch?!?!?!
laut seinen erfolgen war er vielleicht in der im 1. drittel ( erfolg für den 2.teil des games hatte er nocht nicht). wie geht sowas.

ist das ein online erfolg?

das problem ist klar wieder mal ein übersetztungsfehler:)

Bullet Dodger

Finish a multiplayer match with less than 5 deaths (minimum of 4 players

hier das ganze auf englisch

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in den stillgelegten UBahnhof ? Immer wenn ich afu der Seite wo keine Bahn fährt in den Tunnel laufe krepier ich weil nen Zug kommt.

Zuletzt bearbeitet:
naja da gibt es ja auch nichts anderes^^

Edit:
achsoooo das meinst du
da musst du durch ne tür gehen
dei is driekt am bhf

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du die Tür wo ich auch durchgegangen bin wo sich der eine vom Dach stürzen wollte und wo es zum Haus des Polizei typen ging ?

ohman ich glaube ich habs gefunden,.. zumindest das tor... das war vorhin noch nicht da. darauf könnt ich schwören :)

das is der bahnhof, bei der fulton street. da ist irgendenwo ne tür, hinter, den gleisen. also wenn du auf die gleise zuläufst, is da ne tür. musste dann quer über die gleise hüpfen, und hinten wieder hoch, die tür sieht man direkt. sogar von der anderen seite.

Jo das stimmt!Ist nicht schwer zu finden!

sach ma ellobbo, bin mit dem 2ten WW jetz feddich. musste in der burg ja gegen die darkness selber kämpfen. hab auch lange durchgehalten, und dann bin ich zu ihm hin, und hab ausversehen x gedrückt, was stand da am bildschirmrand? sowas wie "aufgeben" gegen ihn zu kämpfen?

dann gings auch weiter, hab nun den kapitän vom boot platt gemacht.

hoffe das mit dem "aufgeben" gegen die darkness zu kämpfen war richtig!???

mfg

ja weil du aufgegeben hast bist du erst weitergekommen!
hättest du gegen ihn gekämpft,hättest du eh verloren,so wie ich das mal gelesen habe!

Hatte an der Stelle selbst zu schnell X gedrückt!;)

ja, das war lustig, habe dann mittendrin gedacht, wo ist er schwach, denn ich hatte alle kräfte ja selber, hab dann wie ne irrer nach schaltern für flutlichtstrahler etc gesucht :fresse:

EDIT: durch, das war ein hammer game, die letzte level rockt so dermaßen, wahnsinn, war noch nie so begeistert von einer story.

kommt mir nicht mit verkaufst du es, nee nee, hammer!

Zuletzt bearbeitet:
aufgeben?
also hier da in dem raum mit den 4 sitzen da zum raussaugen oder so wo die darkness da rumsteht 2 darklinge imemr auf dich schickt und hinter ihm ist jenny

da aufgeben?
also ich hab den platt gemacht :/
oder meint ihr ne andere szene?

jetzt nochmal für doofe^^

ihr seid hingegangen und habt direkt ausversehen auf aufgeben gedrückt?
oder habt ihr vorher noch mit dem gekämpft?

also kann man ihn doch besiegen :)

war zwar zum haare raufen aber es hat geklappt....
nächstes mal geb ich mal direkt auf^^

hab ja eh den brief hinten aufgesammelt von daher...

ich hab gelsen das man den nicht besiegen kann ? Wie haste das denn gemacht wenn ich mal fragen darf ? ich kenn nur das mit paar mal darklings killen und dann langsam hingehen und a (@xbox 360) ka welche taste das bei gaystation 3 is drücken. Dann saugt man den ja so in sich auf.

also ich hab viel auf den geballert schiess schiess renn renn schiess schiess

sequenz
blablablabla

aufgesogen

ende

....also hab ich den doch nicht besiegt?

ne ;-) ganz normal.Es gibt nämlich nur diese möglichkeit die ich beschrieben hab. Sprich ohne hingehen und "a" drücken kann man nicht gewinnen. Man kann sich ja schlecht selber töten *g* Auf den soll man ja nicht schiessen weil der sonst stärker wird.

die online erfolge sind auch nicht schwer:)

mit 2 leute die man kennt geht das ruck zuck. eine runde hat bei uns nur 2min gedauert:)

Ich habs jetzt auch durch.

Werds allerdings auch wieder verkaufen. Ist wirklich sehr geil, aber ich glaube nicht das ich es nochmal spielen werde.

Könnt mir ja ne PM schreiben :)

Bin jetzt in der Riesenkanone, aber wie mache ich die platt oder komme weiter? Die machen mich immer platt, denn erstmal sind es so viele in diesem Riesenzug und dann wenn ich ihre Herzen fressen will steht ein anderer wieder auf. Sind nicht kaputt zu bekommen. :(

Du musst Vorne in die Steuerkabine kommen,damit die Mission weiter geht!
Also in den Kanonenzug rein und dann ne Treppe hoch und Außen entlang hoch zur Steuerkabine,dort die Luke auf und rein!Dort sitzt so ein halber Zombie drinne!
Wenn du die Herzen gefressen hast,stehen diese Zombies nicht mehr auf!

@egal
Ging aber schnell!;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh