KopfWand
Enthusiast
- Desktop System
- Matrix
- Prozessor
- AMD 7950X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair x670e Hero
- Kühler
- Thermaltake Toughliquid Ultra 420 RGB
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium First Edition 64 GB (2 × 32 GB) DDR5 DRAM 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Asus ROG Matrix 4090 RTX Platinum
- Display
- 1x Samsung Odyssey Neo G9 OLED, 2x Samsung Odyssey Neo G8 (32 Zoll, 4K, HDR 2000, Quantum Mini LED)
- SSD
- Crucial T700 4TB Gen5 M.2, 2x WD_BLACK SN850X 4TB M.2
- Soundkarte
- Logitech Pro X 2 Lightspeed Kopfhörer
- Gehäuse
- Asus ROG Hyperion GR701
- Netzteil
- Asus ROG Thor Platinum II 1200W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech ProX Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- 2x Stream Deck XL, Stream Deck Pedal, RODE Caster Pro II, Tobi Eye Tracker 5
- Internet
- ▼2,5 GBit/s ▲260 MBit/s
Eventuell sind die auch einfach im Level zu hoch. Es ist tiefe Nacht, der Mond scheint, also keine Wolken und somit schlechte Deckung. Die sehen mich aber selbst schon auf 200m wenn ich schleiche
Hab es jetzt mit Hit & Run gelöst mit meinem Nachtigall Bogen.
Guter Dolch, also ich nutze im Moment einen Ebenerzdolch mit 12 Grundschaden mit dem ich durch meine Skills auf 79 Schaden komme + 15 fachen Schaden bei einem Schleichangriff
Einen richtig guten Dolch bekommt man eventuell wenn man sich der dunklen Bruderschaft anschließt? Ich bin bei den Dieben, daher weiß ich das nicht.
Edit:
Du weißt schon das es den Perk gibt, das die Geschwindigkeit keine Auswirkung auf die Entdeckungschance hat? ^^
Zudem habe ich die Nachtigall Rüstung. Da bringen die Schuhe 100% lautloses Bewegen. Egal ob ich schleiche oder aufrecht laufe.
Hab es jetzt mit Hit & Run gelöst mit meinem Nachtigall Bogen.
Guter Dolch, also ich nutze im Moment einen Ebenerzdolch mit 12 Grundschaden mit dem ich durch meine Skills auf 79 Schaden komme + 15 fachen Schaden bei einem Schleichangriff
Einen richtig guten Dolch bekommt man eventuell wenn man sich der dunklen Bruderschaft anschließt? Ich bin bei den Dieben, daher weiß ich das nicht.
Edit:
da du schleichen auf 100 hast, denk ich mal du weißt es, aber um sicherzugehen, du schleichst schon mit capslock "an" oder?
ich habs noch nicht auf 100 und spiel auch nicht mitm dolch. in der hauptstory bin ich auch noch nicht soweit^^ (gibt auch nicht wirklich gute Dolche, außer man schmiedet/verzaubert selber)
der bogen ist einfach viel mächtiger. je nach deckung kann man damit auch mal 2 oder 3 schuss raushauen bis man entdeckt wird und macht ne ecke mehr schaden.
Du weißt schon das es den Perk gibt, das die Geschwindigkeit keine Auswirkung auf die Entdeckungschance hat? ^^
Zudem habe ich die Nachtigall Rüstung. Da bringen die Schuhe 100% lautloses Bewegen. Egal ob ich schleiche oder aufrecht laufe.
Zuletzt bearbeitet: