[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

So ein Mist, ich hab die DVD hier aber er installiert partout nicht von der DVD sondern lädt das gesamte Spiel abartig langsam herunter.... kann man das irgendwie umgehen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die grafik von G3 war ja noch besser als das hier ...
 
Postbote war gerade da :banana:

hm komisch, meine Amazonbestellung hats scheinbar verpennt.
Ist zwar verschickt... aber noch nicht angekommen.

Woher kann ich den einen günstigen Online-Key für Skyrim beziehen - kein russischer...?

Dann geht die Amazonbestellung wieder zurück ):
 
So ein Mist, ich hab die DVD hier aber er installiert partout nicht von der DVD sondern lädt das gesamte Spiel abartig langsam herunter.... kann man das irgendwie umgehen ?

wurde doch auf den letzten fünf seiten schon oft genug gepostet. installation abbrechen, alles löschen, wieder installieren von dvd. wenn er wieder das downloaden anfängt, gleiches spiel von vorne.
 
alle sprechen nur von grafik, grafik da, grafik hier. aber alle wollen sie sich nicht eingestehen das sie nur auf grafikblender ala crysis abfahren. und wenn man sie darauf anspricht ist dem NIE so ...

was merkt man darauß, die meisten sind nur leute die von shootern kommen oder "action" PRGs die keine tiefe haben, aber dafür eins grafik die fehlerchen überdeckt.
 
Mein Gott was hackt ihr alle so auf der Grafik rum. Gothic 3 kann mich mal ***
Ich find die Grafik "Atmosphärisch" Klar gibt es hier und schlechte Texturen, aber das werden die Mods schon richten
 
So ein Mist, ich hab die DVD hier aber er installiert partout nicht von der DVD sondern lädt das gesamte Spiel abartig langsam herunter.... kann man das irgendwie umgehen ?

Bei mir das selbe Problem, von DVD installiert, dann meldet er die Steam Server überlastet und fängt an das Komplette Spiel runterzuladen...
 
Der Hype ist heutzutage zu überwältigend, zum Kotzen ist das. Jetzt wird hier tatsächlich an der Grafik rumgemeckert? Tja, erneut werden nicht alle Erwartungen erfüllt. Rage war ja ein noch üblerer Flopp.

Batman Arkham City ist sicher auch ein noch stärkerer Konsolenport als damals Arkham Asylum, also wird das auch ein Flopp...:(

Noja was soll man machen. PS4 und Xbox 720 (oder wie auch immer) müssen halt kommen!
 
Bei mir das selbe Problem, von DVD installiert, dann meldet er die Steam Server überlastet und fängt an das Komplette Spiel runterzuladen...

Habs jetzt 3-4 mal abgebrochen, danach die Lokalen Dateien gelöscht.
Im Anschluss Steam aus und DVD nochmal neu eingelegt irgendwann hat er endlich angefangen von DVD zu installieren.
 
My Documents -> My Games -> Skyrim -> skyrim

Dann die skyrim.ini öffnen und ändern. Evtl. vorher backup machen

Merci!

Hat jemand von euch zufällig ein Logitech Dual Action Pad und könnte mal testen ob es bei Skyrim funktioniert?
Maussteuerung ist grausam in dem Spiel und ich würds mal mit Pad ausprobieren wollen.
Bin allerdings nicht zuhause und würde mir, wenns Logitech nicht unterstützt wird, direkt ein 360 Wireless Controller besorgen.

Damit lässts sich dann auch entspannter von der Couch aus auf dem LED spielen...
 
Meine Fresse, die Steamaktualisierung dauert ja ewig mit ca. unter 50kb/s..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt lustig, wie keiner hier über das Geschehen im Spiel redet, sondern erstmal nur wie scheiße die Grafik wäre und was man alles einstellen kann/muss.

Genießt doch erstmal das Spiel ein bisschen, bevor ihr rum meckert. Ich habs jedenfalls nicht wegen der Grafik gekauft, sondern weil es ein großartiges Spiel ist.
 
Habs jetzt 3-4 mal abgebrochen, danach die Lokalen Dateien gelöscht.
Im Anschluss Steam aus und DVD nochmal neu eingelegt irgendwann hat er endlich angefangen von DVD zu installieren.

Danke für den Tip, werd es auch so probieren!
Viel spaß gleich beim spielen ;)
 
@Qyxes
und ich brach noch 1.4GB bei einem tempo von 30-100KB/s wirklich nervtötent.
das ist zugleich der vor und nachteil von steam, bequeme installation aber arschlangsam weil die ganze welt die steam server zum glühen bringt.
 
Hah hab paar mal beendet und fortgesetzt und jetzt saug ich fast mit voller Geschwindigkeit. In 15 min hab ich es heruntergeladen.
 
Tja anscheinend hat es auch Vorteile wenn man sich das Game erst 1-2 Wochen nach dem Release kauft :p
 
Das hat immer Vorteile, wenn man denn so lange warten kann :P
 
DVD eingelegt, er hat sofort von DVD installiert jetzt dauert der PAtch noch ca. 8minuten (DSL2000)
 
Die letzten 30 MB von dem Patch will der einfach nicht laden... :(
 
Wer heute noch Games blind kauft, verdient es nicht anders.
Habe mir Skyrim beim Freund angesehen und was soll ich sagen.

Bethesda darf sich diesen Schrott behalten. Wer so einen Müll auf die Kunden loslässt, geht irgendwann man mal Pleite.
 
Skyrim als Schrott zu bezeichnen ist großer Blödsinn ;)


Das letzte gute Elder Scrolls war Morrowind, seitdem kam nichts mehr was mich überzeugt hat. Und Skyrim gefällt mir absolut nicht und es ist schlechter als Oblivion.

Und jeder darf seine eigene Meinung haben, wenn dir das nicht passt Pech.
 
46 kostet es hier bei uns...

@RoughNeck: aber einfach mal so das Spiel schlecht machen ist hier immer erwünscht XD wenn dann sag wenigstens was dir nicht gefällt!?
Bisher hat sich noch keiner aufgrund der Story beschwert...und die anderen Probleme sind einfach typisch für die Spielindustrie der heutigen Zeit...
 
Die Konsolensteuerung geht mal gar nicht und ist DER Kritikpunkt schlechthin. Wenn ich schon ein PC Game spiele, dann hat das auch gefälligst eine gute Steuerung zu haben und nicht so einen Müll.
 
Wow und deswegen ist das ganze Spiel müll?

Einfach den Controller anstecken und loszocken... ;) hat zumindest bei mir geholfen
 
Merci!

Hat jemand von euch zufällig ein Logitech Dual Action Pad und könnte mal testen ob es bei Skyrim funktioniert?
Maussteuerung ist grausam in dem Spiel und ich würds mal mit Pad ausprobieren wollen.
Bin allerdings nicht zuhause und würde mir, wenns Logitech nicht unterstützt wird, direkt ein 360 Wireless Controller besorgen.

Damit lässts sich dann auch entspannter von der Couch aus auf dem LED spielen...

Mein Logitech Dual Action wurde nicht erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh