Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Postbote war gerade da
So ein Mist, ich hab die DVD hier aber er installiert partout nicht von der DVD sondern lädt das gesamte Spiel abartig langsam herunter.... kann man das irgendwie umgehen ?
So ein Mist, ich hab die DVD hier aber er installiert partout nicht von der DVD sondern lädt das gesamte Spiel abartig langsam herunter.... kann man das irgendwie umgehen ?
Bei mir das selbe Problem, von DVD installiert, dann meldet er die Steam Server überlastet und fängt an das Komplette Spiel runterzuladen...
My Documents -> My Games -> Skyrim -> skyrim
Dann die skyrim.ini öffnen und ändern. Evtl. vorher backup machen
Habs jetzt 3-4 mal abgebrochen, danach die Lokalen Dateien gelöscht.
Im Anschluss Steam aus und DVD nochmal neu eingelegt irgendwann hat er endlich angefangen von DVD zu installieren.
Die letzten 30 MB von dem Patch will der einfach nicht laden...
Skyrim als Schrott zu bezeichnen ist großer Blödsinn
Merci!
Hat jemand von euch zufällig ein Logitech Dual Action Pad und könnte mal testen ob es bei Skyrim funktioniert?
Maussteuerung ist grausam in dem Spiel und ich würds mal mit Pad ausprobieren wollen.
Bin allerdings nicht zuhause und würde mir, wenns Logitech nicht unterstützt wird, direkt ein 360 Wireless Controller besorgen.
Damit lässts sich dann auch entspannter von der Couch aus auf dem LED spielen...