benton18
Enthusiast
sammelt ihr eigentlich diverse Erze und Gold usw in Minen oder kauft ihr das ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sammelt ihr eigentlich diverse Erze und Gold usw in Minen oder kauft ihr das ein?
Selten. Wenn es sich lohnt, dann kann auch ich nicht widerstehen.klaut ihr eignetlich sachen?
Was ich ziemlich nervig finde... ist das Dauer Tiefbass-Beschalle in Dungeon's, die meisten merken das wahrscheinlich nicht mal von euch
Aber ich spiel es auf einer sehr starken Anlage, und da kriegt man echt Kopfschmerzen auf Dauer, und Nein meine Anlage ist gut eingestellt. Liegt eindeutig am Game...
klaut ihr eignetlich sachen?
Schwert/Schwert, Schwert/Dolch, Dolch/Dolch ... das sind meine fav. Kombinationen.Gibt's Leute, die mit zwei Einhandwaffen spielen?
Welche nehmt ihr da? Kolben Kolben? Schwert Schwert? Gemischt? Dolche?
Jemand ne Ahnung, wie ich (ohne Console Cheat) an ein Deadra Heart komme?
Ich spiele meinen Magier nur mit Stoff, bau mir aber meinen Begleiter zum Panzer auf, weil treffen darf mich nichtsSpielt hier denn jemand nen reinen Magier in Robe und mit Stoffschuhen usw, Stab? Irgendwie ist das eine ziemliche Designlücke, dass überall in Dungeons Stoffballen rumliegen, man aber nix damit bauen kann. Oder gibts vielleicht in einer Stadt einen Schneider, der damit was bauen kann? Ansonsten ist man ja auf leichte Rüssi angewiesen, da man selten mal eine b esondere Robe findet. (Von der Magierquest mal abgesehen).
Ich spiel zwar in heavyarmor im Moment, aber wollte vielleicht nochmal neu anfangen mit nem reinen MAgier mit bisserl sneaken, klauen usw
@mayer2
Schon mit dem Magier gesprochen? Der gibt dir einen wertvollen Tipp.
Falls du zu faul bist D):
Die Linsen mit Feuer- oder Eiszauber entsprechend ausrichten und dann mit den drei Knöpfen Ringe bewegen.
Aber was zu dem Bild:
Ist das auch im Spiel selbst alles so extrem unscharf?
da frag ich mich wie man mal so eben ne deadra rüstung schmieden kann??????????????
Was ich ziemlich nervig finde... ist das Dauer Tiefbass-Beschalle in Dungeon's, die meisten merken das wahrscheinlich nicht mal von euch
Aber ich spiel es auf einer sehr starken Anlage, und da kriegt man echt Kopfschmerzen auf Dauer, und Nein meine Anlage ist gut eingestellt. Liegt eindeutig am Game...
Da hab ich schon ne 1/2 Stunde draufgeballert rühren tut sich da nix...
Soviel dazu, ne ...Skyrim just updated via Steam - Bethesda Softworks Forums
Die TESV.exe hat jetzt den Steamwrapper integriert (war vorher nicht der Fall, man konnte wohl ohne Steam spielen) und der LAA-Flag-Patch funktioniert nicht mehr.